deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
9. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Nürnberg
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer C. Fiél Cristian Fiél
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,8
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Nürnberg

29.03.2024 - 11:38 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg - Ha Ho He, der Club tut euch heut weh!
 33,3  5
Unentschieden - Ha Ho He, ein Punkt, naja, Olé?
 13,3  2
Niederlage - Ha Ho He, aua.
 26,7  4
In welcher Versenkung ist eigentlich Ritter Frankie verschwunden?
 26,7  4
Gesamt: 15

Die Umfrage ist abgelaufen.

Facts:
- Es spielt der Tabellenneunte Hertha BSC (37 Punkte, Torverhältnis +7) gegen den
Tabellenzehnten FCN (36 Punkte, Torverhältnis -10)
- Hinspiel 3-1 für den FCN
- PK FCN vor dem Spiel:
- Erwartet werden ca. 45000 Zuschauer, darunter mindestens 5000 Clubfans
- Verletzt stehen Wenig, Schindler, Hofmann und Lawrence nicht zur Verfügung
- Ziel ist mit Vollgas geben nach dem Spiel zwei Punkte vor Hertha BSC zu stehen
- PK Hertha BSC vor dem Spiel:
- Verletzt stehen TW Ernst , IV Agustin Rogel und AV Peter Pekarik nicht zur Verfügung
- Marius Gersbeck wird im Tor stehen
- Ziel sind natürlich 3 Punkte, wichtig sei es einfache Fehler und einfache Gegentore zu verhindern

Ausblick:
- Ergebnistechnisch ist in dieser Liga tagesformabhängig fast alles möglich (jeder kann jeden schlagen)
- Ich hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis für den FCN, am besten 3 Punkte
- Mein Tipp ist jedoch aufgrund der letzten Performance der Clubspieler ein 2-1 Heimsieg für die Berliner,
ich hoffe natürlich dass ich falsch liege

•     •     •

Gruß Wolf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 29.03.2024 um 13:06 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Zitat von SuperMario66
Zitat von PercyJackson

Muahaha.

Vor dem Spiel auf Instagram die Kommentare gelesen....

Mit der Aufstellung fahren wie ohne Tore nach Hause

Wieder 90 Minuten ohne Stürmer und ohnevTor

Wird von Spiel zu Spiel schlimmer

und und und


Beruhige dich, dein geliebter Goller hatte mit den beiden Toren wenig zu tun..


Darum geht's nicht. Mich regen nur Menschen auf, die zuhause nichts zu sagen haben, auf der Arbeit nur das Omega sind, einen Ball nur aus der Ferne kennen und hier oder bei Socialmedia im anonymen haten und meckern und motzen.

Ich wette kein Einziger hier oder von den Socialmedia Plattformen hat die Eier seine Meinung dem Trainer oder Spieler ins Gesicht zu sagen, wenn er die Chance hätte.
Zitat von jip0710
Das wäre auch für Fielo eng geworden. In gewisser Weise ist der Rest der Saison auch für Fielo eine Probezeit, das er Mannschaften (mit Hängern) über eine ganze Saison erfolgreich führen kann.
Wer Fiel in dieser Saison anzählt spürt sich wirklich nicht mehr...

Auch die "zwei Gesichter" sind Blödsinn, er lässt so spielen, wie er sich am ehesten was von der Partie erwartet. Und Hertha hat eben ganz andere Schwächen im Spiel als St. Pauli, gegen die sich fast alle die Zähne ausbeißen. Bedeutet nicht, dass man mit dem Spiel happy sein muss, aber einordnen sollte man es können.
Zitat von xxandl
Zitat von jip0710

Das wäre auch für Fielo eng geworden. In gewisser Weise ist der Rest der Saison auch für Fielo eine Probezeit, das er Mannschaften (mit Hängern) über eine ganze Saison erfolgreich führen kann.
Wer Fiel in dieser Saison anzählt spürt sich wirklich nicht mehr...

Auch die "zwei Gesichter" sind Blödsinn, er lässt so spielen, wie er sich am ehesten was von der Partie erwartet. Und Hertha hat eben ganz andere Schwächen im Spiel als St. Pauli, gegen die sich fast alle die Zähne ausbeißen. Bedeutet nicht, dass man mit dem Spiel happy sein muss, aber einordnen sollte man es können.


Ich kann deinem Post nur zustimmen.
Seit Jahren wird gefordert, dass wir einen Trainer brauchen, der jungen Talenten die Möglichkeit bietet sich zu beweisen.
Seit Jahren wird gefordert, dass wir einen Trainer brauchen der seine Emotionen am Spielfeldrand zeigt.
Seit Jahren wird gefordert, dass wir einen Trainer brauchen, der situativ handelt und kein stures System durchspielen lässt.
Man könnte den Katalog an Forderungen weiter fortführen, will ich aber nicht…
Und diese Forderungen sind durchaus berechtigt!!! Keine Frage…

Für mich macht Fiel aber vieles davon richtig und probiert eben aus. Auch er ist Lernender und viel wichtiger: er traut sich an seine eigenen Stellschrauben heran!
Von manchen kommt jetzt gleich das Goller-Argument, aber auch das muss ich sagen: wir wollten einen Trainer, der den Mut hat, Jungs wie Goller spielen zu lassen, auch wenn sie ein Tal durchlaufen und an ihm festhalten und ihm vertrauen. Fußball, wie jeder andere Leistungssport, ist auch Kopfsache und das fängt mit Vertrauen an. Zumal mir aktuell keiner einfällt, der es besser machen könnte. Bei Hungbo scheint es für mehr als 30 Minuten noch nicht zu langen.

In Summe aber muss ich sagen, freue ich mich einen Trainer wie Fíelo zu haben und würde mir Zeit, Ruhe und das notwendige Vertrauen in ihn wünschen.

Denn, wie gerne hätten wir alle einen Trainer a la Christian Streich - aber auch der hat ordentliche Fehler gemacht, sich aber dadurch, die Mannschaft, seinen Verein und sogar das Umfeld entwickelt.

Frohe Ostern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.