deadline-day banner
Christian Kinsombi
Geburtsdatum 24.08.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Christian Kinsombi [27]

29.06.2023 - 17:02 Uhr
Christian Kinsombi [27] |#61
06.06.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Forever_Hansa

Da zeigt sich das, was auch anderen Vereinen aufgefallen ist und das sollte ein Hinweis für die Zukunft sein: Lieber holst du die chancenlose zweite Reihe von guten Clubs als die Leistungsträger von Absteigern. Hüsing, Kinsombi, Vasiliadis, Singh, Bachmann - xa konnte bisher noch niemand überzeugen.


...das Nachtreten muss irgendwann auch mal gut sein. Als ob die etablierten Neidhart, Roßbach, Rhein & Co besser wären. Die haben genauso versagt wie ihre Trainer die sie trainiert haben.


Nachtreten? Der Beitrag ist fast 2 Monate alt. Mit noch ein paar Spielen mehr hat man doch gesehen, dass keiner der oben genannten ein Upgrade zum Stamm war. Und das muss eben der Anspruch sein. Daran sind aber am Ende nicht die Spieler Schuld sondern Trainer und Manager, die sich ein Team aus Gescheiterten und (gescheiterten) Leihspielern zusammenstellen. Der Mix machts, es waren einfach keine Siegertypen im Team.
Christian Kinsombi [27] |#62
06.06.2024 - 19:25 Uhr
Ich freue mich ehrlicherweise.
Wenn der Kader passt, wird er ähnlich passen, wie einst opoku oder Biankadi.
Außerdem find ich es klasse, dass er den Weg in liga 3 mot geht. Er hätte üinkt A den Vertrag so nicht unterschreiben brauchen und punkt B äußern könnnen, dass der keinen Bock darauf hat.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Christian Kinsombi [27] |#63
06.06.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von BodoBallermann

Zitat von Forever_Hansa

Da zeigt sich das, was auch anderen Vereinen aufgefallen ist und das sollte ein Hinweis für die Zukunft sein: Lieber holst du die chancenlose zweite Reihe von guten Clubs als die Leistungsträger von Absteigern. Hüsing, Kinsombi, Vasiliadis, Singh, Bachmann - xa konnte bisher noch niemand überzeugen.


...das Nachtreten muss irgendwann auch mal gut sein. Als ob die etablierten Neidhart, Roßbach, Rhein & Co besser wären. Die haben genauso versagt wie ihre Trainer die sie trainiert haben.


Nachtreten? Der Beitrag ist fast 2 Monate alt. Mit noch ein paar Spielen mehr hat man doch gesehen, dass keiner der oben genannten ein Upgrade zum Stamm war. Und das muss eben der Anspruch sein. Daran sind aber am Ende nicht die Spieler Schuld sondern Trainer und Manager, die sich ein Team aus Gescheiterten und (gescheiterten) Leihspielern zusammenstellen. Der Mix machts, es waren einfach keine Siegertypen im Team.


Naja festlegen das er wirklich auch am Ende so kommt würde ich mich da nicht! Es wurde gesagt es sind weitere Abgänge möglich…. auch Spieler die noch Vertrag haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JokerHRO1965 am 06.06.2024 um 19:32 Uhr bearbeitet
Christian Kinsombi [27] |#64
06.06.2024 - 21:01 Uhr
Mit Pröger auf RA und Gudjohnsen als MS könnte er als LA in einer Liga tiefer wird zu alter Stärke finden.

Hat ja grundsätzlich gut was drauf, vertendelt nur den Ball bzw gibt zu spät den Ball ab - ähnlich wie bei Duljevic, der am Ball ne richtige Granate war, leider aber ertraglos blieb.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Christian Kinsombi [27] |#65
06.06.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Mit Pröger auf RA und Gudjohnsen als MS könnte er als LA in einer Liga tiefer wird zu alter Stärke finden.

Hat ja grundsätzlich gut was drauf, vertendelt nur den Ball bzw gibt zu spät den Ball ab - ähnlich wie bei Duljevic, der am Ball ne richtige Granate war, leider aber ertraglos blieb.


Dulle hat uns aber auch Spiele gewonnen, bei allen Schwächen. Wenn ich an Spiele gegen Dynamo oder Schalke denke, da war Fülle saustark. Kinsombi fehlt da noch was...
Christian Kinsombi [27] |#66
06.06.2024 - 21:44 Uhr
Zitat von HRO1965on

Zitat von Sk8ter26

Mit Pröger auf RA und Gudjohnsen als MS könnte er als LA in einer Liga tiefer wird zu alter Stärke finden.

Hat ja grundsätzlich gut was drauf, vertendelt nur den Ball bzw gibt zu spät den Ball ab - ähnlich wie bei Duljevic, der am Ball ne richtige Granate war, leider aber ertraglos blieb.


Dulle hat uns aber auch Spiele gewonnen, bei allen Schwächen. Wenn ich an Spiele gegen Dynamo oder Schalke denke, da war Fülle saustark. Kinsombi fehlt da noch was...


Kinsombi ist ZOM

bei uns wie so viele auf ner falschen position auf den flügeln eingesetzt... bei Sandhausen hatte er seine besten spieleals ZOM oder 2. Spitze , leider haben wir dort meist auf pröger oder ingelsson gesetzt...

für die flügel ist er zu langsam... er braucht das Spiel vor sich.... steil klatsch wäre was für ihn.

aber naja vllt sieht es ja hollerbach....

•     •     •

Signatur


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 06.06.2024 um 21:50 Uhr bearbeitet
Christian Kinsombi [27] |#67
06.06.2024 - 22:43 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von HRO1965on

Zitat von Sk8ter26

Mit Pröger auf RA und Gudjohnsen als MS könnte er als LA in einer Liga tiefer wird zu alter Stärke finden.

Hat ja grundsätzlich gut was drauf, vertendelt nur den Ball bzw gibt zu spät den Ball ab - ähnlich wie bei Duljevic, der am Ball ne richtige Granate war, leider aber ertraglos blieb.


Dulle hat uns aber auch Spiele gewonnen, bei allen Schwächen. Wenn ich an Spiele gegen Dynamo oder Schalke denke, da war Fülle saustark. Kinsombi fehlt da noch was...


Kinsombi ist ZOM

bei uns wie so viele auf ner falschen position auf den flügeln eingesetzt... bei Sandhausen hatte er seine besten spieleals ZOM oder 2. Spitze , leider haben wir dort meist auf pröger oder ingelsson gesetzt...

für die flügel ist er zu langsam... er braucht das Spiel vor sich.... steil klatsch wäre was für ihn.

aber naja vllt sieht es ja hollerbach....


Den Punkt finde ich sehr interessant und war mir so nicht bekannt.
Kinsombi hat noch zwei Jahre Vertrag und nach zwei Abstiegen müsste er seine Karriere mal wieder etwas in Gang bringen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Christian Kinsombi [27] |#68
07.06.2024 - 05:55 Uhr
Ich bin ja kein Fan von ihm, hoffe aber inständig das er seine Fehler abstellen kann und ein Teil des Ganzen wird..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Christian Kinsombi [27] |#69
07.06.2024 - 07:35 Uhr
Zitat von HROyal

Den Punkt finde ich sehr interessant und war mir so nicht bekannt.
Kinsombi hat noch zwei Jahre Vertrag und nach zwei Abstiegen müsste er seine Karriere mal wieder etwas in Gang bringen.

Zitat von Hakikentucky

Ich bin ja kein Fan von ihm, hoffe aber inständig das er seine Fehler abstellen kann und ein Teil des Ganzen wird..


Vertrag heißt ja nich unbedingt das er bleibt... wenn ein Verein kommt u zahlt 300k dann wird hansa das machen... die Frage ist halt wie hat sich Kinsombi comittet? oder was gibt es für absprachen ich bin der Meinung das AS gesagt hat das auch die Jungs mit Verträgen nicht unverkäuflich sind aber wenn dann Marktwert gerecht.

Ähnlich wie bei Kolke wird man dann sprechen müssen wohin die Reise geht, Schumi ist ja auch erstma nurnocht da weil hansa die Offerte von HDH für zu gering erachtet hat. Und das wurde den Jungs auch klar kommuniziert.

•     •     •

Signatur


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 07.06.2024 um 07:40 Uhr bearbeitet
Christian Kinsombi [27] |#70
07.06.2024 - 07:41 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von HROyal

Den Punkt finde ich sehr interessant und war mir so nicht bekannt.
Kinsombi hat noch zwei Jahre Vertrag und nach zwei Abstiegen müsste er seine Karriere mal wieder etwas in Gang bringen.

Zitat von Hakikentucky

Ich bin ja kein Fan von ihm, hoffe aber inständig das er seine Fehler abstellen kann und ein Teil des Ganzen wird..


Vertrag heißt ja nich unbedingt das er bleibt... wenn ein Verein kommt u zahlt 300k dann wird hansa das machen... die Frage ist halt wie hat sich Kinsombi comittet? oder was gibt es für absprachen ich bin der Meinung das AS gesagt hat das auch die Jungs mit Verträgen nicht unverkäuflich sind aber wenn dann Marktwert gerecht.

Ähnlich wie bei Kolke wird man dann sprechen müssen wohin die Reise geht, Schumi ist ja auch erstma nurnocht da weil hansa die Offerte von HDH für zu gering erachtet hat. Und das wurde den Jungs auch klar kommuniziert.


Wo kommt das HDH-Ding bei Schumacher her? Insiderwissen? ... gerne verlegen in den Schumi Thread
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.