deadline-day banner

Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung

30.05.2009 - 16:08 Uhr
Na das ist ja mal ein Name den man ja gar nicht erwartet hat. Intern scheint man sich endlich mal richtig Gedanken gemacht zu haben. Die Lösung mit dem Dänen finde ich eine richtig interessante Lösung und kan mir sehr gut vorstellen, dass es mit dem VfL passen könnte. Mal schauen, welchen Posten der Lord dann bekommen wird. Mit dem Transfers könnte dann auch schon richtig Fahrt aufgenommen werden.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Der VfL Wolfsburg steht vor dem Abschluss seiner Suche nach einem Nachfolger von Geschäftsführer Marcel Schäfer. Der kicker weiß: Peter Christiansen war von Beginn an der Wunschkandidat, andere Gespräche wurden nicht geführt. Mit dem Dänen ist sich der VfL einig.
Mal ein frischer Artikel von heute von vor knapp 3 Stunden.

Finde teile des Textes sehr interessant und ist lesenswert.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Zitat von lueb08
Der VfL Wolfsburg steht vor dem Abschluss seiner Suche nach einem Nachfolger von Geschäftsführer Marcel Schäfer. Der kicker weiß: Peter Christiansen war von Beginn an der Wunschkandidat, andere Gespräche wurden nicht geführt. Mit dem Dänen ist sich der VfL einig.
Mal ein frischer Artikel von heute von vor knapp 3 Stunden.

Finde teile des Textes sehr interessant und ist lesenswert.


Ohne Christiansens Arbeit beurteilen zu können (dafür fehlt mir wirklich der Einblick bzw das Interesse an der dänischen Liga), würde ich vom Gefühl her sagen, dass sein Profil zum VfL passt. Nach allem, was man so über das Kopenhagen der letzten Jahre weiß.
Auf jeden Fall hat man sich Gedanken gemacht und nicht mal schnell beim Grabbeltisch zugegriffen.

Bleibt zu hoffen, dass sämtliche Kompetenzen usw bzgl der Zusammenarbeit mit Schindzielorz geklärt sind und alle Seiten damit einverstanden sind. Das ist für mich der Schlüssel. Ob es so ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich hoffe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.