38-jähriger Young wird erster Everton-Zugang – Drittmeiste PL-Einsätze unter Aktiven

11.07.2023 - 14:38 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: 38-jähriger Young wird erster Everton-Zugang – Drittmeiste PL-Einsätze unter Aktiven .

Der FC Everton steht kurz vor der ersten Neuverpflichtung zur Saison 2023/24. Wie „The Guardian“ berichtet, soll Ashley Young am Dienstag den Medizincheck bei den „Toffees“ absolvieren, um im Anschluss einen kurzfristigen Vertrag zu unterschreiben. Der Rechtsverteidiger feierte am Sonntag seinen 38. Geburtstag, [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Ich bin zwar kein Everton Fan und auch kein Fan der PL aber ich finde dieser Transfer macht Sinn Everton hat mit ach und krach die Klasse gehalten logisch dass man sich da nach sinnvollen Verstärkungen umschaut, Young erstmal so zu holen ist ok, er kennt die Liga und die Scouts sollte wissen was sie an ihm haben als erfahrener Spieler und Backup evtl. Sogar Leader der Abwehr für nen Jahr geht es voll klar und für PL Verhältnisse dürfte er auch relativ wenig Gehalt verlangen denke ich
Guter Move. Für die Spielweise von Dyche, der auf eine stabile Defensive Wert legt, genau richtig. Klassisch bei einer 1:0 Führung in der 80.Min um die Führung über die Zeit zu bringen. Könnte Everton mehr bringen als es im ersten Moment den Anschein macht. Der Lothar Matthäus England's ggg.
Als er zu United ist damals dachte ich noch wär krass wenn A. Young in der PL irgendwann der Senior wird.
Jetzt ist er 38 und mischt wirklich immer noch mit. grins

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.