RB Leipzig verlängert mit Verbindungsspieler Haidara: „Hat enormen Sprung gemacht“

29.03.2024 - 15:16 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: RB Leipzig verlängert mit Verbindungsspieler Haidara: „Hat enormen Sprung gemacht“.

Amadou Haidara hat seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig verlängert. Wie der Klub am Freitag mitteilte, läuft das neue Arbeitspapier des Mittelfeldspielers bis 2026. Der 26-Jährige war im Januar 2019 aus Salzburg nach Leipzig gewechselt. Für die Sachsen absolvierte er bisher 124 Spiele in [...]

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso der Vertrag nur bis 2026 verlängert wurde. Er kann sicherlich noch einen guten Schritt nach vorne machen wenn er weiter fit bleibt und dementsprechend zukünftig noch eine hohe Ablöse einbringen. Dafür wäre eine längere Vertragslaufzeit besser gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LooksFootball am 29.03.2024 um 17:18 Uhr bearbeitet
Zitat von LooksFootball
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso der Vertrag nur bis 2026 verlängert wurde. Er kann sicherlich noch einen guten Schritt nach vorne machen wenn er weiter fit bleibt und dementsprechend zukünftig noch eine hohe Ablöse einbringen. Dafür wäre eine längere Vertragslaufzeit besser gewesen


Gut möglich, dass Haidara und sein Berater das ähnlich sehen und deshalb auch nur bis 2026 verlängern wollten.
Es gehören ja immer zwei Parteien dazu.
Zitat von LooksFootball
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso der Vertrag nur bis 2026 verlängert wurde. Er kann sicherlich noch einen guten Schritt nach vorne machen wenn er weiter fit bleibt und dementsprechend zukünftig noch eine hohe Ablöse einbringen. Dafür wäre eine längere Vertragslaufzeit besser gewesen


Gut möglich, dass Haidara und sein Berater das ähnlich sehen und deshalb auch nur bis 2026 verlängern wollten.
Es gehören ja immer zwei Parteien dazu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.