Feyenoord verpasst Ajax 6:0-Abreibung – Trainer van 't Schip: „Es war mehr als peinlich“

07.04.2024 - 17:24 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Feyenoord verpasst Ajax 6:0-Abreibung – Trainer van 't Schip: „Es war mehr als peinlich“.

Der krisengeplagte niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam hat nach den personellen Querelen in der Führungsebene nun auch sportlich ein Desaster erlebt. Ajax kassierte am Sonntag im niederländischen Klassieker bei Meister Feyenoord Rotterdam eine 0:6 (0:3)-Klatsche und rutschte auf den sechsten Tabellenplatz ab. 

Hab mir gestern mal dir Ajax Mannschaft angeschaut .... Ist ja Wahnsinn was da passiert ist, da ist außer bergwjin keiner mehr mit Rang und Namen ... Ich befasse mich gern mit der Jugend und Taylor und renssh sind mir ein begriff. Am Ende kommt noch rijkhoff den man aus Dortmund wieder geholt hat. Brobbey hat gar nicht erst gespielt.


Was ist da passiert?

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
Wenn man sich die Statistik mal anschaut ... 6-0, & 30 zu 1 Schüsse, was für eine heftige Abreibung.

•     •     •

FC Augsburg & Fenerbahçe Istanbul
Sympathie: Schalke 04 & Manchester United
Contra: Galatasaray, Besiktas, Trabzonspor, 1860, Bayern, BVB, Barcelona, Atletico Madrid, Liverpool, Man. City
Zitat von Jay_Cook
Hab mir gestern mal dir Ajax Mannschaft angeschaut .... Ist ja Wahnsinn was da passiert ist, da ist außer bergwjin keiner mehr mit Rang und Namen ... Ich befasse mich gern mit der Jugend und Taylor und renssh sind mir ein begriff. Am Ende kommt noch rijkhoff den man aus Dortmund wieder geholt hat. Brobbey hat gar nicht erst gespielt.


Was ist da passiert?

Ich stimme dir grundsätzlich zu, wobei man nicht übersehen sollte, dass - warum auch immer - es in dieser Saison einen überdurchschnittlich großen Umbruch gegeben hat. Es gab richtig viel Transferbewegungen, es sind 6 Stammspieler gegangen, es wurden wie immer sehr viele junge Spieler reingeholt, die scheinbar noch nicht auf dem Niveau angekommen sind.
Und es gibt auch wieder junge Spieler, die man (noch?) nicht so auf dem Schirm hat, die aber auch trotzdem jetzt schon nachgefragt sind, wie IV Jurell Hato oder der von dir genannte Rensch.
Aber anders als in den vergangenen Jahren fehlt es diesen Jahr augenscheinlich am Gerüst, an dem diese Spieler wachsen können.
Spieler wie Chuba Akpom oder Borna Sosa waren nie Ajax-Transfers und scheinen auch nicht zu überzeugen. Van de Boomen auch eher enttäuschend, dazu die erfahrenen Berghuis und Henderson verletzt. Scheint ein "Übergangsjahr" zum Vergessen zu sein.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
Aus Sicht eines Feyenoord-Sympathisanten und jemanden der Ajax so gar nicht mag ist dieses Ergebnis perfekt!

•     •     •

ICI C'EST PARIS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.