Javier Aquino
Geburtsdatum 11.02.1990
Alter 34
Nat. Mexiko  Mexiko
Größe 1,67m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Tigres UANL
Interessierter Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38-3
16--
10-3
6--
4--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Udinese Calcio interessiert an Javier Aquino

09.08.2012 - 17:57 Uhr
Nach Angabe seines Beraters steht Javier Aquino, mit Mexiko im Olympia-Finale, in Verbindung mit Udinese Calcio. Der 22-Jährige ist auf der rechten Außenbahn beheimatet. Udine ist angeblich bereit, drei Millionen Euro für den Spieler von Cruz Azul zu überweisen. Nach einem vollzogenen Wechsel könnte Aquino dann direkt verliehen werden - an den spanischen FC Granada, der wie Udinese der Pozzo-Familie gehört.
Kenne den Spieler persönlich nicht wirklich . . .
Hat mir bisher bei Olympia gut gefallen & da Udinese für solche Verpflichtungen bekannt ist, klingt das ganze schon recht realistisch.
Wenn sie aber schon Aquino so auf dem Schirm haben, dürfte ihnen Fabián bei Mexiko nicht entgangen sein. Den fand ich noch auffälliger & stärker.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-fabian/profil/spieler_67685.html

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Zitat von BOlx161:
Hat mir bisher bei Olympia gut gefallen & da Udinese für solche Verpflichtungen bekannt ist, klingt das ganze schon recht realistisch.
Wenn sie aber schon Aquino so auf dem Schirm haben, dürfte ihnen Fabián bei Mexiko nicht entgangen sein. Den fand ich noch auffälliger & stärker.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-fabian/profil/spieler_67685.html


Vielleicht kommt der ja auch noch . . . ;)
Zitat von BOlx161:
Hat mir bisher bei Olympia gut gefallen & da Udinese für solche Verpflichtungen bekannt ist, klingt das ganze schon recht realistisch.
Wenn sie aber schon Aquino so auf dem Schirm haben, dürfte ihnen Fabián bei Mexiko nicht entgangen sein. Den fand ich noch auffälliger & stärker.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-fabian/profil/spieler_67685.html

Fabián ist allerdings kein Geheimtipp mehr. In Mexiko munkelt man schon seit zwei Jahren über einen Wechsel nach Europa. Sogar Arsenal war im Sommer 2011 mal im Gespräch..
Die Chivas haben allerdings gesagt, dass Fabián erst gehen darf, wenn er sie endlich wieder zum Titel geschossen hat.
Rechtsaußen? Mhm... könnte interessant werden. Man hatte mit Torje bereits einen Rechtsaußen der zur hängenden Spitze umfunktioniert wurde, was leider nicht ganz aufgegangen ist. Kann Aquino als HS spielen, oder ist er reiner Flügelspieler?

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
Zitat von Bright:
Rechtsaußen? Mhm... könnte interessant werden. Man hatte mit Torje bereits einen Rechtsaußen der zur hängenden Spitze umfunktioniert wurde, was leider nicht ganz aufgegangen ist. Kann Aquino als HS spielen, oder ist er reiner Flügelspieler?

Eher klassischer Flügelspieler. Notfalls Außenverteidger, aber im Sturm kam er bei Azul noch nicht zum Einsatz. Paradeposition ist Rechtsaußen im 4-2-3-1 oder 4-4-2 mit Doppel 6.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.