WELCOME TO MOTOR CITY - DAS TM.DE-MOCK DRAFT GAME 2024 KOMMT NACH DETROIT

31.01.2024 - 16:49 Uhr
Zeige Ergebnisse 51-60 von 120.
With the 40th pick in the 2024 NFL Draft, the New England Patriots select:


Troy Franklin, WR, Oregon

Ich muss schon sagen, dass mein Plan 1b bisher voll aufgegangen ist, natürlich kann man das jetzt im Nachhinein leicht sagen grins Nachdem Maye weg, war wollte ich Picks sammeln und in der ersten Runde einen Tackle mit AllPro Celling picken. Dazu den richtigen Draft Spot für Bo Nix finden und ihm seine Lieblingsanspielstation aus dem College geben.

In den letzten Jahren ist es modern geworden QB mit ihren ehemaligen College WR zusammenzustellen und bisher hat das sehr gut funktionieren. Die besten Beispiele geben uns hierzu Burrow-Chase, Tua-Waddle, Carr-Adams und Hurts-D. Smith. Hier habe ich auch die Hoffnung, das Nix ähnliche Stats mit Franklin auch auf NFL Niveau abliefern kann. Allein in den letzten zwei Jahren waren es aus dieser Connection 2274 yds und 23 Tds.

Es gibt zwar noch andere WR am Board die ich in einem ähnlichen Niveau von T. Franklin sehe und den Pats auch unterschiedliche WR Qualitäten zu den vorhanden Roaster geben. Aber wegen dieser guten Connection und auch der Klasse von Franklin war er mein fixer Pick, wenn er noch da ist.

Mittlerweile ist sowieso jeden bewusst, New England braucht mehr Talent auf der WR-Position, aber ohne Trade oder Verwendung des Top 10 Pick wird man aktuell keinen WR #1 bekommen. Obwohl es hier von außen düster ausschaut, bin ich durchaus positiver gestimmt. Wenn ich jetzt sage, dass man mit K. Bourne als WR #1 in die Saison startet, werden viele vom Sessel fallen, aber Bourne hat einiges an Progression in New England gemacht und kann sich mit seinem Route Rounning durchaus gegen Top Corner durchsetzen. Dazu hat man mit Douglas, welcher letztes Jahr einer der beste Rookie WR war, die Slot Position sehr gut besetzt. Mit Franklin könnte man das Duo ergänzen und hat einen WR #2. Absehen davon hätte man noch mehr als genügend Speed mit Thornton und Reagor bzw. mit Osborn auch einen zuverlässigen WR #3 bzw. 4.

Mit Franklin hat New England einen WR der von den line of scrimmage sofort seperation generiert, obwohl die gegnerische Defense darauf eingestellt ist. Zudem hat Franklin in Game einen noch schnelleren Speed als am Combine angedeutet. Frankling nur als Speedstar zu reduzieren wäre mMn falsch, er hat das Gespür als Route Runner und kann auch mit seiner Motion die Corner Backs vorführen. Zudem ist er durchaus für YAC gut, dass zeigt er auch bei diversen Screens.

Franklin muss aber körperlich noch zulegen um sich auch gegen die größeren Corners durchzusetzen. Nur wegen seiner Size sehe ich aber bei weiten keine Red Flag. Er kann zwar mit vielen Eigenschaften seperation und catches kreieren, aber ein 50/50 WR ist er keiner bzw. auch für Run Blocking wird man wohl kaum Franklin aufs Feld schicken.

Mit seinem aktuellen Floor ist Franklin eine gute Ergänzung als WR #2, vor allem wenn die Chemie weiterhin mit Nix stimmt. Sollte Franklin weiterhin die Prgoression beim Catch machen plus an Gewicht zulegen, und nicht allzu viel an Speed verlieren, sehe ich sein Celling durchaus als WR 1.

33. Carolina Panthers - Jordan Morgan, OT, Arizona
34. New England Patriots – Bo Nix, QB, Oregon
35. Arizona Cardinals - T’Vondre Sweat, IDL, Texas
36. Washington Commanders - Ja'Tavion Sanders, TE, Texas
37. Los Angeles Chargers - Kamari Lassiter, CB, Georgia
38. Xavier Worthy, WR, Texas Longhorns
39. Carolina Panthers, Ricky Pearsall, WR, Florida
40. New England Patriots – Troy Franklin, WR, Oregon

Next Team with the # 41 Pick the Green Bay Packers - @nb4fcb are on the Clock!

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
With the 41th Pick in the 2024 NFL Draft, the Green Bay Packers select:

Edggerin Cooper, LB, Texas A&M University

Nachdem wir in der First Round mit Wiggins die CB-Position bedient haben, geht es nun noch mal weiter mit der Defense. Aktuell – also an Pick 2 der Packers – sehe ich die Baustelle in diesem Squad noch als akuter an. Eine zu erwartende Systemumstellung unter DC Hafley erfordert nun mal auch eine etwas umfangreichere Personalumstellung. Es ist wichtig hier auf Spieler mit Starter-Potential zu gehen. Somit müssen wir früh picken. Mit anderen Worten: der Bums muss ab Day-One laufen, sonst haben wir ein Problem!

Die in der Begründung zu Pick 1 angesprochene Unterstützung für Love wird noch kommen. Ich sehe die Needs, bin jedoch der Meinung, dass man das auch in Late-Round-2 oder Round 3 (2 Picks) abdecken kann. Für die Roster-Auffüllung verbleiben selbst dann noch genügend Picks (6 Picks). Ich bin also weiterhin tiefenentspannt. Und ich wiederhole mich gerne: wenn jemand auch in späteren Runden noch gute Leute findet, dann die Packers!

Warum also Edggerin Cooper?

Zunächst eine Bestandsaufnahme: Auf LB haben wir spätestens nach dem Cut von De’Vondre Campbell Bedarf. Zumindest mit Quay Walker ist der Kopf der Defense und auch der LB sicher, aber es erscheint fraglich, ob Isaiah McDuffie unter dem neuen DC zum LB-No. 2 aufsteigt. Die Tiefe danach ist quasi nicht vorhanden, wenn man von Spielern absieht, die bislang fast ausschließlich Special-Teams-Spieler waren. Wir müssen hier also nachlegen. Dringend.

In der vergangenen Saison bei Texas A&M hatte Cooper insgesamt 84 Tackles, 17 Tackles for Loss, 8 Sacks und zwei Forced Fumbles. Er hat einen sehr guten Instinkt, kann sich einzelne Spieler gezielt ausgucken und dann extrem wendig verfolgen. Irgendwie hat man beim Zuschauen das Gefühl, dass sein Wille an den Football zu kommen überdurchschnittlich groß ist (das ist natürlich subjektiv, aber er hat so einen speziellen „Zug“ zum Ball, den man schlecht beschreiben kann – sieht man gut im Highlight-Video bei Tankathlon).

Er ist grundsätzlich ein physischer LB mit Elite-Geschwindigkeit und der Fähigkeit, auch schnell auf neue Situationen zu reagieren. Gegnerische Screens sind ebenso kein Problem wie beim Blitzen mobiler QB´s, die er außergewöhnlich gerne jagt (gut, ist ja auch sein Job ^^). In klassischen Laufspielzügen bleibt er cool, macht keine unnötigen Bewegungen, das Target immer auf den RB-Slot und trifft diesen dann auch sehr häufig – genauso wie Fakes, da hat er wirklich Spielverständnis. Er ist einer der wenigen LB´s in dieser Draft-Klasse mit Sidline-to-Sidline Reichweite und ist daher oft Top positioniert. Gegen den Ball trifft er meistens die richtigen Entscheidungen. Des Weiteren hatte er overall bereits 580 Special-Team-Snaps als Kick- und Punt-Returner sowie im FG-Block. An Erfahrung mangelt es also nicht.

Auch hier ist leider nicht alles Gold was glänzt. Mit 104 Kilogramm besteht sicher noch die Möglichkeit, etwas Masse aufzubauen. Dies ist aber ein Ritt auf der Rasierklinge, da er genau dadurch seinen Speed und die Wendigkeit hat, ich denke etwas mehr wäre hier dennoch nicht verkehrt. Gelegentlich verfängt er sich in den OL´s, oder in TE-Blocks – ich vermute weil er zu fokussiert auf seinen eigentlichen Zielspieler ist, hieran muss man arbeiten. Auch hat er hin und wieder Probleme, den Speed richtig einzuschätzen und verpasst dadurch Tackles speziell in der Zone-Coverage. Vereinzelt (!) kam es auf Grund seiner Spritzigkeit (ggf. auch Übermotivation) zum Überlaufen des Spielzugs, was wiederrum Cutback-Lines geöffnet hat.

Es bleibt also festzustellen: Seine Man-Coverage ist hervorragend und seine Athletik hilft ihm, die Schwächen in Sachen Durchschlagskraft und Timing (im Zone-Coverage) zu Kaschieren. Wie bereits bei Wiggins geschrieben sind das aber keine grundlegenden Schwächen am Talent an sich, sondern alles Punkte, die meiner Meinung nach mit einem ordentlichen NFL-Coaching abgestellt werden können (ich glaube mit dem Spruch höre ich jetzt auf, weil man ja grundsätzlich voraussetzt, dass ein Collage-Spieler durch ein NFL-Coaching besser wird grins ). Edggerin Cooper an der Seite von Quay Walker wäre ein enorm junges Duo mit Geschwindigkeit, Athletik und Spielmacherqualitäten. Da sie hinter einer Power-D-Line spielen, könnte das funktionieren. ^^

Jetzt verfügen wir erst einmal über ein sehr gutes, talentiertes und schnelles DB-Field, was mich sehr glücklich macht und auch allgemein zu den Packers passt, zumal das Coverage-Problem der letzten Saison nicht mehr so krass sein sollte (ein Puzzelstück fehlt noch, hier habe ich mich aber für abwarten entschieden, da ich ggf. noch einen Veteran-FA erwarte, Cap Space ist ja noch vorhanden).

Cooper kann ein Day-One-Starter in Hafleys Defense sein. Je nach dem wie unser DC die genannten Punkte sieht und was im Draft noch passiert. Er ist also ein wichtiger Schritt in Richtung 4-3 Personal.

Für die anderen Baustellen verbleiben noch 9 Picks, drei davon bis Round 3. Also kein Stress.


33. Carolina Panthers – Jordan Morgan, OT, Arizona
34. New England Patriots – Bo Nix, QB, Oregon
35. Arizona Cardinals - T’Vondre Sweat, IDL, Texas
36. Washington Commanders - Ja'Tavion Sanders, TE, Texas
37. Los Angeles Chargers - Kamari Lassiter, CB, Georgia
38. Xavier Worthy, WR, Texas Longhorns
39. Carolina Panthers, Ricky Pearsall, WR, Florida
40. New England Patriots – Troy Franklin, WR, Oregon
41. Green Bay Packers – Edggerin Cooper, LB, Texas A&M



The Houston Texans - @Ploppi76 are now on the clock!


Und natürlich auch jetzt wieder ein Dankeschön an @JackpotJoshii , mit dem ich bezüglich der Picks im regen Austausch bin. Er übernimmt auch noch einen späteren Pick der Packers. Mille grazie! smile

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nb4fcb am 04.04.2024 um 08:45 Uhr bearbeitet
With the 42th Pick in the 2024 NFL Draft, the Houston Texans select:

Braden Fiske, DL, Florida State

Tja, wild Zeiten in Houston– eigentlich war ich mit einem ersten Pick auf WR eingeloggt – insbesondere weil ich die Reihenfolge der letzten WR-Picks in unserem Mock etwas anders erwartet hatte. Das hat sich nun nach dem Signing von Stefon Diggs erledigt und ich kann mich (wirklichen) Baustellen zuwenden. Die gibt es bei den Texans auf jeden Fall noch…

Ich habe mich für die D-Line und Braden Fiske entschieden. Die Edge sind mit Will Anderson jr. und neu Danielle Hunter gut besetzt. Interior haben sie Denico Autry , Folorunso Fatukasi und Tim Settle verpflichtet. Autry ist schon 34 und nicht die Zukunft für die Texans.

Braden Fiske ist letztes Jahr 13 Spiele gestartet und hatte 43 Tackles und 6 Sacks. Fiske ist ein guter Athlet mit trotzdem erstaunlicher Beweglichkeit. Er hatte eine gute Combine und bei den meisten Wettbewerben die besten Zahlen der Defensiv Tackles. Ist beim 40-Yard Dash 4,78 gelaufen – kann man immer fragen, ob das für einen Linemen so aussagekräftig ist – faszinierend finde ich das für solche Gewichtsklassen dennoch. Auf jeden Fall ist sein Draft-Stock seither stetig gestiegen und er wird meistens in der 2. Runde gesehen.

Er ist mit 24 für einen Rookie allerdings auch schon auf der älteren Seite. Außerdem hat er vergleichsweise kurze Arme, was ihm manchmal Probleme bereitet.

Ich sehe ihn ihm eine prima Ergänzung und er könnte nach und nach die Starter-Rolle übernehmen.

33. Carolina Panthers – Jordan Morgan, OT, Arizona
34. New England Patriots – Bo Nix, QB, Oregon
35. Arizona Cardinals - T’Vondre Sweat, IDL, Texas
36. Washington Commanders - Ja'Tavion Sanders, TE, Texas
37. Los Angeles Chargers - Kamari Lassiter, CB, Georgia
38. Xavier Worthy, WR, Texas Longhorns
39. Carolina Panthers, Ricky Pearsall, WR, Florida
40. New England Patriots – Troy Franklin, WR, Oregon
41. Green Bay Packers – Edggerin Cooper, LB, Texas A&M
42. Houston Texans – Braden Fiske, DL, Florida State

The Atlanta Falcons @tobiachi are now on the clock!

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ploppi76 am 04.04.2024 um 14:29 Uhr bearbeitet
With the 43th Pick in the 2024 NFL Draft, the Houston Texans select:

Ennis Rakestraw Jr., CB, Missouri

Wenn ich schon mal dabei bin… Die Corner-Position macht mir noch Sorgen und ich wollte hier unbedingt etwas machen. Gerne auch mit mehr „Sicherheit“ auf einen guten Pick, als ich das an 59 noch bekommen würde. Deshalb der Uptrade – Dank an @tobachi.

Die Texans haben Derek Stingley jr. als feste Größe auf Corner. Hat auch ne starke Saison gespielt und wird von den gegnerischen Teams respektiert. Allerdings ist er etwas anfällig und hat auch ein paar Spiele gefehlt. In der Offseason haben die Texans Jeff Okudah von den Falcons geholt (ehemaliger Nr. 3 – Pick von den Lions) und CJ Henderson (auch ehemaliger Top-Ten-Pick). Kann man machen, insbesondere bei Okudah hab ich Hoffnung – ist aber trotzdem viel gamble.

Deshalb Ennis Rakestraw jr. Ist 22 Jahre alt, hatte letzte Saison 9 Starts und 35 Tackles. Allerdings in seiner gesamten Collge-Zeit nur eine Interception. Verletzungen könnten auch bei ihm ein Thema sein. Hatte schon einen Kreuzbandriss und verpasste letzte Saison Spiele wegen einer Leistenverletzung. Er ist ein harter Tackler und vielseitig. Kann auch Saftey spielen – da ist auch noch ein Need vorhanden bei den Texans.

Ob das realistisch ist für den Draft? Keine Ahnung – mein Gefühl ist eher, dass CB nicht so hoch adressiert wird.

33. Carolina Panthers – Jordan Morgan, OT, Arizona
34. New England Patriots – Bo Nix, QB, Oregon
35. Arizona Cardinals - T’Vondre Sweat, IDL, Texas
36. Washington Commanders - Ja'Tavion Sanders, TE, Texas
37. Los Angeles Chargers - Kamari Lassiter, CB, Georgia
38. Xavier Worthy, WR, Texas Longhorns
39. Carolina Panthers, Ricky Pearsall, WR, Florida
40. New England Patriots – Troy Franklin, WR, Oregon
41. Green Bay Packers – Edggerin Cooper, LB, Texas A&M
42. Houston Texans – Braden Fiske, DL, Florida State
43 Houston Texans – Ennis Rakestraw, CB, Missouri

The Los Angeles Chargers @coldzera are now on the clock!

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ploppi76 am 04.04.2024 um 18:19 Uhr bearbeitet
With the 44th Pick in the 2024 NFL Draft, the Los Angeles Chargers select:

Keon Coleman, WR, FSU

Nach den Abgängen von Williams und Allen wollte ich unbedingt noch einen WR haben. Hatte mich zwischen zwei entschieden und letztendlich wurde es Coleman.
Er hat sehr sichere Hände und hatte einige spektakuläre Catches zu verzeichnen.
Da hilft ihn auch seine Größe und extreme Sprungkraft(ehemaliger Basketballer).
Denke zu anfangs wird er viel auf tiefe Routen geschickt werden da sein Route Running noch sehr ausbaufähig ist. Aber denke er und Herbert könnten gut matchen. Dazu ist er ein sehr guter Run Blocker was in einer Roman Offense durchaus gefragt istzwinker. Sehe ihn eher auf Outside dadurch könnte Johnston vermehrt in den Slot rücken was ihn vielleicht helfen würde.

33. Carolina Panthers – Jordan Morgan, OT, Arizona
34. New England Patriots – Bo Nix, QB, Oregon
35. Arizona Cardinals - T’Vondre Sweat, IDL, Texas
36. Washington Commanders - Ja'Tavion Sanders, TE, Texas
37. Los Angeles Chargers - Kamari Lassiter, CB, Georgia
38. Xavier Worthy, WR, Texas Longhorns
39. Carolina Panthers, Ricky Pearsall, WR, Florida
40. New England Patriots – Troy Franklin, WR, Oregon
41. Green Bay Packers – Edggerin Cooper, LB, Texas A&M
42. Houston Texans – Braden Fiske, DL, Florida State
43 Houston Texans – Ennis Rakestraw, CB, Missouri
44. Los Angeles Chargers - Keon Coleman, WR, FSU

The New Orleans Saints - @HerrWB are now on the clock!

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coldzera am 04.04.2024 um 20:28 Uhr bearbeitet
With the 45th Pick in the 2024 NFL Draft, the San Francisco 49ers select:

Payton Wilson, LB, NC State

Nachdem im SB Dre Greenlaw mit einer Achillessehnen-Verletzung raus musste und dergleichen Verletzungen gerne mal langwierig sind, steht aktuell in den Sternen ob er bis zu Start der neuen Saison wieder fit und auskuriert sein wird.

Daher stand die LB Position als potenzieller Need, neben der DL mit auf meiner Liste um für etwas mehr Tiefe zu sorgen.

Payton Wilson ist ein 6'4" (193cm) großer und 238 Weight (107kg) schwerer LB, der trotz seiner Größe schnell und flüßig spielt, wodurch man ihn sowohl gegen schnelle RB als auch TE einsetzen kann. Weiterhin kann man ihn sowohl in Coverage als auch im Pass Rush gebrauchen.

Für etwas Kopfschmerzen wird seine Krankenakte sorgen, die mit einigen Verletzungen während seiner Zeit am College gut gefüllt ist. Daher werden einige Teams Bedenken haben in früh zu draften. Dennoch hat sich Wilson
immer zurückgekämpft und war wenn auf dem Platz einer der Leistungsträger.

33. Carolina Panthers – Jordan Morgan, OT, Arizona
34. New England Patriots – Bo Nix, QB, Oregon
35. Arizona Cardinals - T’Vondre Sweat, IDL, Texas
36. Washington Commanders - Ja'Tavion Sanders, TE, Texas
37. Los Angeles Chargers - Kamari Lassiter, CB, Georgia
38. Tennessee Titans - Xavier Worthy, WR, Texas Longhorns
39. Carolina Panthers - Ricky Pearsall, WR, Florida
40. New England Patriots – Troy Franklin, WR, Oregon
41. Green Bay Packers – Edggerin Cooper, LB, Texas A&M
42. Houston Texans – Braden Fiske, DL, Florida State
43. Houston Texans – Ennis Rakestraw, CB, Missouri
44. Los Angeles Chargers - Keon Coleman, WR, FSU
45. San Francisco 49ers - Payton Wilson, LB, NC State

The Indianapolis Colts - @GelsenHandy are now on the clock!

•     •     •

⚽️ BVB 09, VfL Osnabrück ⚽️
⭐️⭐️⭐️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickfoles am 05.04.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet
Zitat von nickfoles
With the 45th Pick in the 2024 NFL Draft, the San Francisco 49ers select:

Payton Wilson, LB, NC State

Nachdem im SB Dre Greenlaw mit einer Achillessehnen-Verletzung raus musste und dergleichen Verletzungen gerne mal langwierig sind, steht aktuell in den Sternen ob er bis zu Start der neuen Saison wieder fit und auskuriert sein wird.

Daher stand die LB Position als potenzieller Need, neben der DL mit auf meiner Liste um für etwas mehr Tiefe zu sorgen.

Payton Wilson ist ein 6'4" (193cm) großer und 238 Weight (107kg) schwerer LB, der trotz seiner Größe schnell und flüßig spielt, wodurch man ihn sowohl gegen schnelle RB als auch TE einsetzen kann. Weiterhin kann man ihn sowohl in Coverage als auch im Pass Rush gebrauchen.

Für etwas Kopfschmerzen wird seine Krankenakte sorgen, die mit einigen Verletzungen während seiner Zeit am College gut gefüllt ist. Daher werden einige Teams Bedenken haben in früh zu draften. Dennoch hat sich Wilson
immer zurückgekämpft und war wenn auf dem Platz einer der Leistungsträger.


Das ist leider eine komplette Verschwendung von Picks. LB ist nun mal, trotz Greenlaws Verletzung kein Need der 49ers. Immerhin hat man hier Campbell als Backup verpflichtet. Man hätte hier DT, CB, S oder einen Tackle nehmen können. Aber LB? Never.

Wenn Lynch so die ersten zwei Runden draftet gehört er eindeutig vom Hof gejagt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von coldzera
Ich als Niners Fan sag lieber nichtssilent



Zitat von Toni1904


Das ist leider eine komplette Verschwendung von Picks. LB ist nun mal, trotz Greenlaws Verletzung kein Need der 49ers. Immerhin hat man hier Campbell als Backup verpflichtet. Man hätte hier DT, CB, S oder einen Tackle nehmen können. Aber LB? Never.

Wenn Lynch so die ersten zwei Runden draftet gehört er eindeutig vom Hof gejagt.


Ich kann den Pick nicht beurteilen, weil ich mich weder mit den Linebackern intensiv noch mit dem Kader der 49ers beschäftigt habe. Und ich verstehe, dass man bei Picks beim eigenen Team genau hinschaut und möchte, dass es gut ist.

Dennoch halte ich diese Formulierungen für zu harsch und auch nicht besonders konstruktiv - im Gegensatz zu @GelsenHandy

Ich lese seit Jahren bei diesem Spiel mit und hab auch schon 2-3x mitgemacht und finde es genial. Besonders cool finde ich das nette und respektvolle Miteinander beim Kommentieren und auch bei Trade-Gesprächen. Das sollten wir beibehalten.

Wer weiß schon, wie es in ein paar Jahren aussieht. Mit Sicherheit gibt es auch in diesem Draft wieder Busts in der 1. Runde und Superstars in den höheren Runden...daumen-hoch

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
Zitat von Toni1904
Zitat von Ploppi76

Zitat von coldzera

Ich als Niners Fan sag lieber nichtssilent



Zitat von Toni1904

Das ist leider eine komplette Verschwendung von Picks. LB ist nun mal, trotz Greenlaws Verletzung kein Need der 49ers. Immerhin hat man hier Campbell als Backup verpflichtet. Man hätte hier DT, CB, S oder einen Tackle nehmen können. Aber LB? Never.

Wenn Lynch so die ersten zwei Runden draftet gehört er eindeutig vom Hof gejagt.


Ich kann den Pick nicht beurteilen, weil ich mich weder mit den Linebackern intensiv noch mit dem Kader der 49ers beschäftigt habe. Und ich verstehe, dass man bei Picks beim eigenen Team genau hinschaut und möchte, dass es gut ist.

Dennoch halte ich diese Formulierungen für zu harsch und auch nicht besonders konstruktiv - im Gegensatz zu @GelsenHandy

Ich lese seit Jahren bei diesem Spiel mit und hab auch schon 2-3x mitgemacht und finde es genial. Besonders cool finde ich das nette und respektvolle Miteinander beim Kommentieren und auch bei Trade-Gesprächen. Das sollten wir beibehalten.

Wer weiß schon, wie es in ein paar Jahren aussieht. Mit Sicherheit gibt es auch in diesem Draft wieder Busts in der 1. Runde und Superstars in den höheren Runden...daumen-hoch


Was ist denn hier harsch formuliert? Dass ich einen LB als eine Verschwendung, vor allem wenn man bedenkt, dass man dafür einen 3rd Round Pick aufgeben hat, ansehe?

Also sorry. Es gibt halt andere Needs. Punkt.

Es gibt noch so viele Spieler in diesem Mock, die halt Plug & Play viel besser gepasst hätten.


Ach komm.
Natürlich ist das hart formuliert, weißt du selber.

Jeder macht das nach bestem Wissen und Gewissen, nimmt sich nen paar Minuten Freiheit um hier nen Pick zu machen, und ne Diskussion im besten Falle anzustoßen.

Halt ich LB für nen Need bei den 49ers? Nö.
Denke auch, man kann über den Pick streiten, aber da steht ja auch, er hält den Pick grundsätzlich für nen 1st Round Talent, was seinen Pick zumindest erklärt.

Er hat sich auch was bei gedacht und man darf wenigstens erwarten, dass man sich für ne vernünftig formulierte Kritik auch mal ne Minute Zeit nimmt.

•     •     •

With the 13th Pick of the 2014 NFL Draft the St. Louis Rams select DT Aaron Donald!
"The Fearsome Foursome is officially back."


Come out ye Black and Tans!
Zitat von Dante91
Zitat von Toni1904

Zitat von Ploppi76

Zitat von coldzera

Ich als Niners Fan sag lieber nichtssilent



Zitat von Toni1904

Das ist leider eine komplette Verschwendung von Picks. LB ist nun mal, trotz Greenlaws Verletzung kein Need der 49ers. Immerhin hat man hier Campbell als Backup verpflichtet. Man hätte hier DT, CB, S oder einen Tackle nehmen können. Aber LB? Never.

Wenn Lynch so die ersten zwei Runden draftet gehört er eindeutig vom Hof gejagt.


Ich kann den Pick nicht beurteilen, weil ich mich weder mit den Linebackern intensiv noch mit dem Kader der 49ers beschäftigt habe. Und ich verstehe, dass man bei Picks beim eigenen Team genau hinschaut und möchte, dass es gut ist.

Dennoch halte ich diese Formulierungen für zu harsch und auch nicht besonders konstruktiv - im Gegensatz zu @GelsenHandy

Ich lese seit Jahren bei diesem Spiel mit und hab auch schon 2-3x mitgemacht und finde es genial. Besonders cool finde ich das nette und respektvolle Miteinander beim Kommentieren und auch bei Trade-Gesprächen. Das sollten wir beibehalten.

Wer weiß schon, wie es in ein paar Jahren aussieht. Mit Sicherheit gibt es auch in diesem Draft wieder Busts in der 1. Runde und Superstars in den höheren Runden...daumen-hoch


Was ist denn hier harsch formuliert? Dass ich einen LB als eine Verschwendung, vor allem wenn man bedenkt, dass man dafür einen 3rd Round Pick aufgeben hat, ansehe?

Also sorry. Es gibt halt andere Needs. Punkt.

Es gibt noch so viele Spieler in diesem Mock, die halt Plug & Play viel besser gepasst hätten.


Ach komm.
Natürlich ist das hart formuliert, weißt du selber.

Jeder macht das nach bestem Wissen und Gewissen, nimmt sich nen paar Minuten Freiheit um hier nen Pick zu machen, und ne Diskussion im besten Falle anzustoßen.

Halt ich LB für nen Need bei den 49ers? Nö.
Denke auch, man kann über den Pick streiten, aber da steht ja auch, er hält den Pick grundsätzlich für nen 1st Round Talent, was seinen Pick zumindest erklärt.

Er hat sich auch was bei gedacht und man darf wenigstens erwarten, dass man sich für ne vernünftig formulierte Kritik auch mal ne Minute Zeit nimmt.


Unterschreibe ich zu 100% - Kritik immer gerne aber konstruktiv und nicht abwertend.

Hätte hier vor Jahren jemand Love zu den Packers geholt im Mock hätte ich das auch absolut nicht verstanden, heute bin und wäre ich happy mit dem Pick.

Hier stecken alle viel Mühe rein, man muss nicht immer der gleichen Meinung sein und gerade die Diskussionen machen es ja aus. Aber genau das hatte ich zu Beginn des Mocks auch schon im NFL-Thread geschrieben, bevor man wütend in die Tasten haut einfach nochmal kurz durchatmen.

"Wenn Lynch so die ersten zwei Runden draftet gehört er eindeutig vom Hof gejagt."

Wie soll das denn nicht harsch sein? tongue

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.