deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Quelle: www.fr.de
Da zeigte Villa jene dichte Mischung aus Disziplin, Ordnung und Leidenschaft, die alle guten Emery-Teams in der Vergangenheit kennzeichnete.

Der 52-Jährige gilt als extrem detailversessen und analytisch. Er ist bekannt für ausführliche Videoanalysen, und die Profis schätzen ihn als Fußballfachmann, der seine komplexen Ideen in verständliche Anweisungen zu packen weiß. Wenn du nach vorne rennst, orientiere dich an der Breite des Strafraums, habe der Trainer ihm gesagt, plauderte Villa-Angreifer Ollie Watkins einmal in einem TV-Interview aus. Was (oder wer) kann da schieflaufen?

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Es kommt selten genug vor, dass Manchester City ein Spiel verliert, aber so, auf diese Weise, hat der Verein unter Guardiola noch nie verloren. Aston Villa spielte den Abo-Meister an die Wand, schoss 22 Mal aufs Tor und hätte deutlich mehr Treffer erzielen können als nur das Siegtor des ehemaligen Leverkuseners Leon Bailey in der 74. Minute.

Emery ist extrem detailversessen, seine stundenlangen Video-Analysen sind berüchtigt. Dafür berichten viele Spieler, dass jede Trainingseinheit einen Erkenntnisgewinn bringen würde. Sinnbildlich für das gute Coaching steht eine spezielle Waffe Aston Villas, nämlich die beste Abseitsfalle Europas.

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaizerchief am 23.02.2024 um 18:40 Uhr bearbeitet
Quelle: x.com
Bayern Munich prepared to make Xabi Alonso highest-paid manager in world to beat Liverpool #lfc
Hätte ich kein Problem damit, wenn man ihm 20-25 Millionen zahlt.
…soweit ich weiß, haben wir Pep damals auch zum bestbezahlten Trainer auf der Welt gemacht. Selbes planen wir nun also auch mit Xabi.

Das Problem ist, dass das Xabi relativ wenig interessieren wird.
Schätze ihn nämlich überhaupt nicht so ein, als wenn er schlichtweg zum Höchstbietenden wechselt.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Quelle: twitter.com
Zinédine Zidane has made a serious inquiry about Bayern and has an interest in principle in the job. Bayern are currently going all out on Xabi Alonso. The decision will be late because Alonso's next destination will not be announced before the end of the season (cfbayern)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Quelle: twitter.com
Joachim Löw says he will definitely not be the next Bayern coach: "There are different reasons for that. Bayern probably have no interest in me as a coach and I would also have no interest in Bayern. I worked long enough in Germany and I've always said another job here in Germany is out of the question for me. For 17 years, I've travelled through this whole country, I know all stadiums and clubs well so it's not a motivation for me"

• Not even Bayern would be appealing to you?

Löw: "No, not even Bayern"

(BILD)
Danke, Gott.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Quelle: twitter.com
Jan-Christian Dreesen on whether the new coach has to speak German: "It makes no sense to speculate about the new coach now. Language is one facet, but not the excluding one. We have a very international team."

On Xabi Alonso: "As I said, there's no use for speculation now. We have to look at every good coach and then hopefully find the best one for us that we can get in the summer"
Das schließt weder Alonso - noch Zidane (Sprachbarriere) aus.

Somit bleibt es Spannend!

Meiner Meinung nach

1) Xabi
2) Zizou
3) Hoeneß / Bagelsmann
4) Emery, de Zerbi, etc.
...
x) Mourinho.
Quelle: x.com
Liverpool had new positive contacts with Xabi Alonso. The manager wants the move to the Reds who will continue to push in the next weeks

✅️ Bayern Munich is there but, for now, Xabi Alonso is more excited to join Liverpool and the PL
Dann wird es wohl Zidane am Ende (Jedoch kann Santi falsch liegen, er hatte schon den einen oder anderen Fehltreffer in letzter Zeit)
Quelle: x.com
Xabi Alonso more and more close to Liverpool FC…. The Spanish coach has made clear his mind after several talks between his entourage & #LFC board.
Even if #FCBayern’s pushing, it seems less likely that the trainer of #Bayer04 will continue one more year in #Bundesliga !
⏳Wait&See… #B04 #mercato
Quelle: www.sport.de
Bayern, Juve, Nationalelf?
Zidane verrät Zukunftsplanung
Eines steht auf jeden Fall schon mal fest: Zinedine kann es kaum noch erwarten, als Trainer wieder zu arbeiten. Er brennt wie nie", zitierte "Sport1" unlängst einen namentlich nicht genannter Zidane-Insider. Grundsätzlich gebe es drei Optionen für Zidane: die französische Nationalmannschaft, Juventus Turin und eben den FC Bayern.
Zidane möchte wieder arbeiten, entweder
- Französische Nationalelf
- Juventus Turin
- FC Bayern

Das ist doch eine klare Bewerbung von Zidane!
Er hat auch Zeit, alles zu planen.


Zidane ist für mich der klare Wunschtrainer, der kommt auch mit den Stars des FCB zurecht, er hat sie ja alle überstrahlt.

Fehlt nur noch Wirtz auf der 10, der von Zidane viel lernen kann.
Quelle: twitter.com
Sebastian Hoeneß would be an alternative for Bayern should a move for the preferred candidate Xabi Alonso fall through. Stuttgart are on alert due to Bayern's interest and are pushing to extend Hoeneß' contract beyond 2025. VfB are optimistic a renewal could happen before the end of the season. Talks with Hoeneß' agent and father Dieter have already started
@cfbayern
@altobelli13

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.