(MFK) Mehrfachkarriere Diskussions-Thread FIFA 21

19.12.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von ghuz20
So, das wars für mich, hat großteils Spaß gemacht

Ich habe Saison 7 gespielt und auch mal mitgeschrieben
Die Meisterschaft ist wirklich nur mehr Pflichtprogramm gewesen, Titel ganz leicht verteidigt
Bin in Runde 2. des DFB Pokals gegen Stuttgart rausgeflogen
In der CL hab ich wieder Barcelona im Achtelfinale gezogen und im Elfmeterschießen 1:0 gewonnen (bei 10 Schützen)
Im Finale ging es -mal wieder- gegen Atletico, wo ich in der 120. wegen eines Abprallers verloren haben (ich hab die Partie dann noch 5 mal gespielt, verliere immer 0:1 durch einen Abpraller/Nachschuss, Oblak hält alles, incl 3 Elfmeter und sonstiges)

Eine 8. Saison hat insofern keinen wirklich Reiz mehr, solange ich nicht den Kader noch meh aufpushe -habe sogar einen 50 Mio Einkauf für einen 85er ZDM getätigt- gewinne ich die CL maximal wenn ich nicht auf Barca oder Atletico stoße (vermutlich) während die Liga mit jedem Jahr leichter wird, da stürz ich mich lieber ins Chaos das sich Arsenal nennt.

Euch noch viel Spaß und ich hoffe, dass noch viele Berichte von euch folgen smile


Schade, aber ich kann dich verstehen. Ich hoffe, dass wir von Deinen neuen Projekten lesen werden! daumen-hoch
Zitat von AlJankovic
[

Schade, aber ich kann dich verstehen. Ich hoffe, dass wir von Deinen neuen Projekten lesen werden! daumen-hoch



Ich bin noch nicht wirklich zum Spielen gekommen, die ersten Spielberichte werden sowieso noch dauern, ich muss mir erst noch meine kleine Phantasiewelt erschaffen und dann hoffen, dass ich nicht rausgeschmissen werde, meine Vorstellung von der Karriere und die Vorstandsziele könnten ein kleines Problem werdenugly
Saison 5 ist nun leider wenig interessant geworden bei 13 Punkten Rückstand auf Platz 3, dabei sind noch 16 Spiele zu absolvieren. Es rächt sich bei FIFA leider doch wenn man das zur Verfügung stehende Transferbudget nicht nutzt, nur um halbwegs realistisch zu bleiben!

Gestern mal so geschaut, sollte es mit Bochum nicht weitergehen gäbe es einen eindeutigen Favoriten für ein neues Projekt- Malaga CF!!!!!! Diskussion eröffnet (zwinker).

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo

Saison 5 ist nun leider wenig interessant geworden bei 13 Punkten Rückstand auf Platz 3, dabei sind noch 16 Spiele zu absolvieren. Es rächt sich bei FIFA leider doch wenn man das zur Verfügung stehende Transferbudget nicht nutzt, nur um halbwegs realistisch zu bleiben!

Gestern mal so geschaut, sollte es mit Bochum nicht weitergehen gäbe es einen eindeutigen Favoriten für ein neues Projekt- Malaga CF!!!!!! Diskussion eröffnet (zwinker).

Schade dass du aufhörst, aber es war absehbar... So unglücklich wie du hat keiner von uns agiert.

Immer langsam, was neue Projekte angeht, ich schreibe noch an Saison 2 und will auch eine dritte Saison noch durchbringen. Danach bin ich offen für alles, hab auch überlegt, das Schreiben mal kurzzeitig ruhen zu lassen und eine Wanderkarriere einfach so zu spielen. Aber schauen wir mal, wenn sich jetzt das nächste Projekt anbietet...

P.S. Habe mir Malaga gerade angeschaut, sehen echt spannend aus. Cooles Trikot, echtes Stadion ingame, natürlich die (jüngere) Geschichte... Oder muss ich irgendwem noch vom legendären CL-Viertelfinale gegen den BVB erzählen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tamtam67 am 09.02.2021 um 08:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Tamtam67
Zitat von admiral-theo

Saison 5 ist nun leider wenig interessant geworden bei 13 Punkten Rückstand auf Platz 3, dabei sind noch 16 Spiele zu absolvieren. Es rächt sich bei FIFA leider doch wenn man das zur Verfügung stehende Transferbudget nicht nutzt, nur um halbwegs realistisch zu bleiben!

Gestern mal so geschaut, sollte es mit Bochum nicht weitergehen gäbe es einen eindeutigen Favoriten für ein neues Projekt- Malaga CF!!!!!! Diskussion eröffnet (zwinker).

Schade dass du aufhörst, aber es war absehbar... So unglücklich wie du hat keiner von uns agiert.

Immer langsam, was neue Projekte angeht, ich schreibe noch an Saison 2 und will auch eine dritte Saison noch durchbringen. Danach bin ich offen für alles, hab auch überlegt, das Schreiben mal kurzzeitig ruhen zu lassen und eine Wanderkarriere einfach so zu spielen. Aber schauen wir mal, wenn sich jetzt das nächste Projekt anbietet...

P.S. Habe mir Malaga gerade angeschaut, sehen echt spannend aus. Cooles Trikot, echtes Stadion ingame, natürlich die (jüngere) Geschichte... Oder muss ich irgendwem noch vom legendären CL-Viertelfinale gegen den BVB erzählen?


Bin jetzt auch in der 3.Saison und mal schauen wie sich diese entwickeln wird. Der Start ist zwar geglückt, aber dies soll erfahrungsgemäss nichts bedeuten!

Da ich mich pro Fifa-Teil meistens nur zu einer oder allerhöchsten zwei Karrieren durchringen kann, werde ich solange wie möglich beim VfL bleiben. Dies sollte aber eure "Zukunftspläne" nicht tangieren!
Ausser ich bekommen irgendwo die neue Konsole, dann werde auch ich das Projekt abblasen (oder ich werde entlassen ugly )

Viel Spass euch weiterhin, bei welchem Verein auch immer zwinker
@Tamtam67

Endlich mal richtiger Abstiegskampf hier im Thread und nicht nur CL-Teilnehmer- so muss das! Möge der Klassenerhalt irgendwie doch noch gelingen, wenn nicht machst du dann auch in der 2. Liga weiter?

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
@Tamtam67

Endlich mal richtiger Abstiegskampf hier im Thread und nicht nur CL-Teilnehmer- so muss das! Möge der Klassenerhalt irgendwie doch noch gelingen, wenn nicht machst du dann auch in der 2. Liga weiter?

Natürlich mach ich weiter! Die Spannung gefällt mir persönlich, aber ich hätte jetzt nicht unbedingt beide 6-Punkte-Spiele (Paderborn und HSV) hintereinander haushoch verlieren müssen.... Jetzt wird es dementsprechend schwierig, das hätte ich verhindern können.

Sollte es in Liga 2 gehen, muss ich Spieler mit zu hohen Gehältern - sprich die komplette Wintertransferphase - schnell wieder loswerden, für die zweite Liga sind Dragovic, Schrijvers und Co. echt nichts. In jedem Fall kommt ein größerer Umbruch auf mich zu! Ich bin schon gespannt, was ich aus der aktuellen Situation
herauszaubern kann/muss...
@Servelat

Was für ein Umbruch, das grenzt ja fast an ein Erdbeben in Bochum! Wie immer ein herausragender Bericht, ich werde alle Bochum-Karrieren auch nach meinem Ende dort intensiv verfolgen und meinen Senf dazu absondern (grins(!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
@Servelat

Was für ein Umbruch, das grenzt ja fast an ein Erdbeben in Bochum! Wie immer ein herausragender Bericht, ich werde alle Bochum-Karrieren auch nach meinem Ende dort intensiv verfolgen und meinen Senf dazu absondern (grins(!

Der Umbruch sieht grösser aus als er war, aber grösser als geplant! Doch irgendwann musste mal frisches Blut auf den Platz. Und es stehen ja immer noch 10 Akteure vom Anfangskader unter Vertrag. Aktuell bin ich "glücklich" mit meinen Leuten zwinker dies kann sich aber schlagartig ändern augen-zuhalten

Ein 37jähriger scheint bei Malaga die Sicherheit zurückzubringen! Dies freut mich, da du ja in der Regel eher das ältere Semester aussortierst zwinker
Die 2.Liga in Spanien ist mindestens genau so hart wie die in Deutschland. Wahrscheinlich sogar noch ein wenig ausgeglichener, jedoch durch das Playoff-System gibt es immer noch eine kleine Hintertüre.
Bin gespannt wie lange Demichelis für den Aufstieg benötigt.

P.S.
Sticht Dante mit seiner Frisur im Game hervor? Gegen ihn habe ich noch nie in einer Karriere gespielt. Auch nimmt mich wunder, ob es Spieler mit Bart im Spiel gibt (so ala Aron Gunnarsson zu Cardiffzeiten)?! Irgendwie ist mir dies noch nie aufgefallen!
Dante stabilisiert die Defensive tatsächlich, aber ich habe auch umgestellt auf ein 5-3-2! Er ist mit Abstand der langsamste der drei IV und spielt deswegen in der Mitte, in einer Abwehr mit nur 2 IV funktioniert er vermutlich tempomäßig nicht mehr! Er hat auch die Kapitänsbinde bekommen, das war eine Selbstverständlichkeit.

Ob der Lauf weitergeht? Der nächste Bericht kommt vermutlich erst Morgen Abend, im Moment bin ich arbeitsmäßig einfach zu sehr ausgelastet.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.