deadline-day banner

"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von HansaRohrstock
Zitat von Goeranhansa

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Hansi_Rostock

Nabend allerseits,

nach vielen Jahren des stillen Mitlesens hier im Forum habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet und werde ab und an meine Gedanken zu Hansa mit euch teilen.

Ich freue mich auf einen regen und respektvollen Austausch mit euch!

Herzlich willkommen in unserer Runde.


Gleiches gilt für mich, Moin an alle Forumsleute auch von mir Lachend


Ihr habt auch mich dazu angestachelt sich hier nach jahrelangen mitlesen endlich anzumelden.
Moin an alle und auf einen guten Austausch Lachend


Moin, das liest man gerne daumen-hoch Und danke @Whalen und @espadin smile
Moin in die Runde! Ich mache mich morgen mal schon auf den Weg nach Frankfurt am Main. Habe vor lauter Übermut noch einen Besuch beim Spiel FC Gütersloh gegen Holstein Kiel geplant. Warum ich hier schreibe, falls sich einer von euch auch Abends in Frankfurt aufhält und noch Bock auf ein spätes Bier hat (oder in der Gegend eher ein Äppelwoi) dann gerne per PN.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Ich bin mit Frau und Kind ja heute Nachmittag für den Kurzurlaub (ja, sponsorgerecht gebucht über Kurzurlaub) in Rostock, letzte Tage der bayerischen Sommerferien genießen, Samstag Marteria, Sonntag HSV, Montag heim. Jetzt stehe ich gerade erstmals vor dem weltberühmten Al Porto. Ist aber weder ein Spieler zu sehen, noch irgendwer, der mich für meinen ersten Profivertrag ansprechen mag.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy
Ich bin mit Frau und Kind ja heute Nachmittag für den Kurzurlaub (ja, sponsorgerecht gebucht über Kurzurlaub) in Rostock, letzte Tage der bayerischen Sommerferien genießen, Samstag Marteria, Sonntag HSV, Montag heim. Jetzt stehe ich gerade erstmals vor dem weltberühmten Al Porto. Ist aber weder ein Spieler zu sehen, noch irgendwer, der mich für meinen ersten Profivertrag ansprechen mag.


Dann mal eine erholsame Zeit in dieser schönen Stadt. Samstag bin ich auch bei Materia dabei, freu mich schon richtig drauf. Warst auch essen im Al Porto? Kann man es empfehlen?
Also ich war mit 2 Freunden mal im Al Porto und war enttäuscht.

Die Qualität vom Essen war gut (Freunde Pasta und Pizza, ich Pizza).
Das Essen hat lange gedauert, obwohl alle vor uns schon bestellt hatten, war bei mir nur bisschen über lauwarm.
Die Karte hat einige Zeit warten lassen, bei Getränken gefragt wurden wir in 1,5h trotz leerer Gläser auch nicht mehr.
Die Rechnung hat nach mehrfacher Nachfrage nochmal 20 Minuten gedauert.
Das Verhältnis zwischen Service und Preis/Leistung hat für mich nicht gepasst.
Ne, wir hatten ein tolles Menü im Hotel in Biestow smile

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
.... also falls sich jemand das Geld als Bild -Leserreporter verdienen will: Ich gehe gleich in die Geschäftsstelle. Hab mich extra sportlich gekleidet.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy
.... also falls sich jemand das Geld als Bild -Leserreporter verdienen will: Ich gehe gleich in die Geschäftsstelle. Hab mich extra sportlich gekleidet.


Halte mich bitte auf dem Stand via PN!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Zitat von FutureBoy
.... also falls sich jemand das Geld als Bild -Leserreporter verdienen will: Ich gehe gleich in die Geschäftsstelle. Hab mich extra sportlich gekleidet.


Ab wann geht das mit den alten Herren nochmal los?
Zitat von Sinti
Zitat von FutureBoy

.... also falls sich jemand das Geld als Bild -Leserreporter verdienen will: Ich gehe gleich in die Geschäftsstelle. Hab mich extra sportlich gekleidet.


Ab wann geht das mit den alten Herren nochmal los?
Hey, bei gutem Licht gehe ich locker als 28 durch. Also, aus der Ferne.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.