deadline-day banner
Sa., 05.08.2023
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
15. Tabellenplatz  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt
4. Tabellenplatz  

Daten

FC Energie Cottbus   Rot-Weiß Erfurt
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Trainer F. Gerber Fabian Gerber
3,00 Mio. € Gesamtmarktwert 2,03 Mio. €
25,8 ø-Alter 23,1
Tim Heike Tim Heike Wertvollster Spieler R. Gall Romain Gall

Gesamtbilanz: Regionalliga Nordost

Weitersagen

2. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt

01.08.2023 - 09:46 Uhr
Kann ja sein, dass im DfB-Pokal 20 Spieler nominiert werden dürfen. Dann müssten darunter laut NOFV trotzdem 4 Spieler sein, welche die U23-Regel erfüllen.

Ich hatte damals schon gesagt, dass ich es sehr fraglich finde, dass der NOFV Regeln für Mannschaften aus seinem Gebiet in einen Wettbewerb festlegen darf, den er gar nicht ausrichtet.
Zitat von Snapergy
Kann ja sein, dass im DfB-Pokal 20 Spieler nominiert werden dürfen. Dann müssten darunter laut NOFV trotzdem 4 Spieler sein, welche die U23-Regel erfüllen.

Ich hatte damals schon gesagt, dass ich es sehr fraglich finde, dass der NOFV Regeln für Mannschaften aus seinem Gebiet in einen Wettbewerb festlegen darf, den er gar nicht ausrichtet.


Spielt ja dann für uns keine Rolle. Alle Spieler (bis auf Bethke/Pischon) sind im Kader und damit haben wir auch 4 U23-Spieler dabei. Kommen wir ja genau auf 20.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.