2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde

24.01.2021 - 22:31 Uhr
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#11
28.01.2021 - 07:54 Uhr
Ich, als Neuling, bin auch für drei.

Da ich durch die 4. Runde auch einen zusätzlichen Pick bei den Ravens hätte, muss das nicht sein. Meine aktuellen zwei reichen für den Anfang.

Macht aber echt Spaß, sich mit den Jungs zu beschäftigen. daumen-hoch
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#12
28.01.2021 - 10:10 Uhr
Scheint sich ja ein klarer Trend abzuzeichnen. Wenn ihr irgendwelche weiteren Vorschläge, die das Spiel angehen, habt, dann immer raus damit! smile

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#13
31.01.2021 - 22:26 Uhr
Damit ist es entschieden, wir werden drei Runden spielen - danke allen, die an der Umfrage teilgenommen haben! smile
Und Entschuldigung schonmal im Voraus an unseren Rams-GM @Ploppi76, der jetzt nur noch einen Pick hat. silent

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bojinov93 am 31.01.2021 um 22:27 Uhr bearbeitet
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#14
02.02.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von Bojinov93
Damit ist es entschieden, wir werden drei Runden spielen - danke allen, die an der Umfrage teilgenommen haben! smile
Und Entschuldigung schonmal im Voraus an unseren Rams-GM @Ploppi76, der jetzt nur noch einen Pick hat. silent


Ich sage mal voraus, dass er damit nicht der einzige bleiben wird Lachend

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#15
02.02.2021 - 19:03 Uhr
Ich dachte den Mist mit den 2 Std pro Pick hätten wir letztes Jahr durch.

Wie letztes Jahr bin ich stark dagegen.
Runde 3 wird immer schwieriger, weil es weniger bekannte Prospects sind.
Und da es sowieso schwieriger wird, bin ich ziemlich sicher, dass wir in Runde 3 dann ne Menge verpasste Picks haben werden, denn 4 Std is schon straffes Programm, wenn man beim Sport ist etc., finde 2 einfach unsinnig und sehe da absolut keinen Vorteil, sorry.

•     •     •

With the 13th Pick of the 2014 NFL Draft the St. Louis Rams select DT Aaron Donald!
"The Fearsome Foursome is officially back."


Come out ye Black and Tans!
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#16
02.02.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von Dante91
Ich dachte den Mist mit den 2 Std pro Pick hätten wir letztes Jahr durch.

Wie letztes Jahr bin ich stark dagegen.
Runde 3 wird immer schwieriger, weil es weniger bekannte Prospects sind.
Und da es sowieso schwieriger wird, bin ich ziemlich sicher, dass wir in Runde 3 dann ne Menge verpasste Picks haben werden, denn 4 Std is schon straffes Programm, wenn man beim Sport ist etc., finde 2 einfach unsinnig und sehe da absolut keinen Vorteil, sorry.


Ins Fittnessstudio kannst du doch im Moment eh nicht Zunge rausZwinkernd

•     •     •

Rise & Conquer
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#17
02.02.2021 - 20:21 Uhr
Zitat von holymoly1982
Zitat von Dante91

Ich dachte den Mist mit den 2 Std pro Pick hätten wir letztes Jahr durch.

Wie letztes Jahr bin ich stark dagegen.
Runde 3 wird immer schwieriger, weil es weniger bekannte Prospects sind.
Und da es sowieso schwieriger wird, bin ich ziemlich sicher, dass wir in Runde 3 dann ne Menge verpasste Picks haben werden, denn 4 Std is schon straffes Programm, wenn man beim Sport ist etc., finde 2 einfach unsinnig und sehe da absolut keinen Vorteil, sorry.


Ins Fittnessstudio kannst du doch im Moment eh nicht Zunge rausZwinkernd


Der Mock wird doch erst Ende März - Anfang April anfangen, ich bleibe einfach optimistisch grins

•     •     •

With the 13th Pick of the 2014 NFL Draft the St. Louis Rams select DT Aaron Donald!
"The Fearsome Foursome is officially back."


Come out ye Black and Tans!
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#18
02.02.2021 - 22:53 Uhr
Ich bin auch für vier Stunden und, so wie es aussieht, der Großteil ebenfalls - von daher ist wohl hoffentlich okay für dich. tongue

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bojinov93 am 02.02.2021 um 22:54 Uhr bearbeitet
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#19
05.02.2021 - 10:22 Uhr
Da ich mit den Ravens nur bis zur 2. Runde picke, habe ich mich meiner Stimme enthalten.
2021 NFL Mock Draft Game: Regelkunde |#20
05.02.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von NeueKleider04

Da ich mit den Ravens nur bis zur 2. Runde picke, habe ich mich meiner Stimme enthalten.


Naja, die Ravens werden aller Voraussicht in Runde 3 einen Compensatory Pick erhalten. Da wärst du dann wieder im Geschäft Zwinkernd

https://ravenswire.usatoday.com/2021/02/03/ravens-expected-to-earn-2-compensatory-picks-in-2021-nfl-draft/

•     •     •

Rise & Conquer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von holymoly1982 am 05.02.2021 um 10:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.