deadline-day banner

24. Spieltag: Energie 2:0 Bayern München

12.03.2008 - 18:41 Uhr
Glückwunsch Jungs. Wobei bei unserer heutigen Leistung auch eure Alte-Herren-Mannschaft gewonnen hätte. ;)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von 1860Leo:
Zitat von Lohmi:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Das war eine ordetnliche Leistung von euch. Leider rumort es bei meinen Bayern aktuell ziemlich, was euch natürlich in die karten gespielt hat.


:D Tolle Ausrede. Früher war es der Föhn oder der schlechte Platz oder........ :D
Aber das ist was Neues!

;)


Ich habe die Leistung der Cottbusser ja anerkannt, aber es ist offensichtlich das bei meinem Verein einige Probleme vorhanden sind. Cottbus war heute gut und hat verdient gewonnen.
Aber ich denek du als 1859er solltest dem FC Bayern dankbar sein, ohne unsren Verein gäbe es euren nämlich nicht mehr. Also denk mal ein bisschen nach.
Also ihr Cottbusser feiert euren Sieg heute ordentlich! ich werd nun weiter in unsrem Forum Frust schieben ;)
Zitat von Lohmi:
Zitat von 1860Leo:
Zitat von Lohmi:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Das war eine ordetnliche Leistung von euch. Leider rumort es bei meinen Bayern aktuell ziemlich, was euch natürlich in die karten gespielt hat.


:D Tolle Ausrede. Früher war es der Föhn oder der schlechte Platz oder........ :D
Aber das ist was Neues!

;)


Ich habe die Leistung der Cottbusser ja anerkannt, aber es ist offensichtlich das bei meinem Verein einige Probleme vorhanden sind. Cottbus war heute gut und hat verdient gewonnen.
Aber ich denek du als 1859er solltest dem FC Bayern dankbar sein, ohne unsren Verein gäbe es euren nämlich nicht mehr. Also denk mal ein bisschen nach.
Also ihr Cottbusser feiert euren Sieg heute ordentlich! ich werd nun weiter in unsrem Forum Frust schieben ;)


Hast recht das in dein Forum gehst. Dank werdet ihr von uns nie bekommen. Außerdem würdet ihr ohne uns immer noch im Oly spielen.
Wie halt immer sind die Harlachinger Bauern schlechte Verlierer! ;)

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Glückwunsch zum klaren und verdienten Sieg!!!

:)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
RESPECT

hoffe auf ein schönes spiel am donnerstag gegen euch

•     •     •

FenerbahceSK 1907 - Kanarienvögel vom Bosporus

SG Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main
:cool Was ne sagenhafte Leistung. Grandioser Auftritt.
Ein Glück,dass Ribery den Elfer verschossen hat,nach dieser lächerlichen Schwalbe von L. Toni (Italiener halt..). Wer weiss,wie das spiel ausgegangen wäre,wenns 1-1 gestanden hätte.
Mein Gott,bin ich froh!
Jelic hätte sogar das 3-0 machen können,wenn Kahn einmal nicht glänzend gehalten hätte.
Ich hoffe Jelic und der hoffentlich bald genesene Rangelov werden prima harmonieren.

Aber, auf den Lorbeeren ausruhen und von Fussballdeutschland gefeiert zu werden ist nich, in Frankfurt muss auch gewonnen werden..
glückwunsch cottbuser. klasse leistung. freut mich vorallem für rivic, der wohl die beste leistung seit dem er in cottbus ist, absolviert hat

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Zitat von EnergieTaxi:
Zitat von Kuemmjen:
Glückwunsch Jungs. Wobei bei unserer heutigen Leistung auch eure Alte-Herren-Mannschaft gewonnen hätte. ;)


Bei allem Respekt, aber wenn ich so nen Schwach - äh - fug wieder lese. Schau Dir UNSER Spiel nochmal ohne bajuwarische Brille an. Das war gut - und euer Spiel war sicherlich nicht allzu gut - WEIL wir gut gespielt haben. :p


Unser Spiel war grottenschlecht, WEIL ihr gut gespielt habt. Zufrieden? :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
sehr sehr geil
Danke FCE, wieder so ein Tag den man nie vergisst ! :D

mcgio
Trotz aller Konkurrenz: Neidlose Anerkennung einer tollen sportlichen Leistung... Danke Energie, dass ihr die Bundesliga wieder spannend gemacht habt und vielleicht halten wir ja beide die Klasse :)
Sportliche Grüße stelab63
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.