deadline-day banner
So., 31.03.2024
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
7. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   Hamburger SV
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,9
Jonas Urbig J. Urbig Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

27.03.2024 - 08:43 Uhr
Hört auf zu heulen ihr Memmen. Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wenn wir so weiter machen gewinnen wir 9 von 10 Spielen. Heute war es maximal unglücklich, aber das wird sich wieder ausgleichen. Nichts ist verloren, auch Platz 2 nicht. Weiter geht’s.
Nur der HSV!
Zitat von Rautenseher
Vielleicht mal ein paar Spieler verpflichten die Tore schießen Herr Boldt, ist ja nicht so, dass wir keine Chancen hätten, sie werden nur kläglich vergeben.


Ich glaube nicht das er sich darum bald sorgen machen muss.
Holt Magath... Vielleicht kriegt man dann mal Mentalität und Disziplin in die Truppe eingeimpft...
Außerdem hat man jetzt tatsächlich nichts mehr zu verlieren. Fortuna wieder in guter Form, Kiel und Pauli mit einem Bein in der ersten Liga.
Zitat von NurderHSV68
Hört auf zu heulen ihr Memmen. Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wenn wir so weiter machen gewinnen wir 9 von 10 Spielen. Heute war es maximal unglücklich, aber das wird sich wieder ausgleichen. Nichts ist verloren, auch Platz 2 nicht. Weiter geht’s.
Nur der HSV!


Okay.
Zitat von Starfox
Zitat von HamburgPerle

Das nächste schwache Spiel unter Baumgart. Der Trainerwechsel war absolut sinnbefreit.

Man hätte die Saison mit Walter beenden soll und bei Nicht Aufstieg auf Baumgart setzen sollen. So ist Baumgart nun verbrannt und wir können uns auf einen Totalumbruch auf allen Ebenen freuen.


Unter dem nächsten Trainer wird dann alles besser! Dieses Mal aber wirklich! Alles Pflaumen, alle raus!

Ich weiß für mich so langsam wirklich, warum ich hier nur noch für die STT reingucke.


Lesen und verstehen ist wohl für manche zu hoch.

Ich schreibe doch klar das man sich den Trainerwechsel hätte sparen sollen mitten in der Saison. Und selbst wenn man mit Baumgart nun in die neue Saison gehen würde, würde er doch direkt nach den ersten Niederlagen in Frage gestellt werden.

Ein sauberer Cut im Sommer wäre sinnvoller gewesen als dieses Chaos mitten in der Saison.
Zitat von NurderHSV68
Hört auf zu heulen ihr Memmen. Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wenn wir so weiter machen gewinnen wir 9 von 10 Spielen. Heute war es maximal unglücklich, aber das wird sich wieder ausgleichen. Nichts ist verloren, auch Platz 2 nicht. Weiter geht’s.
Nur der HSV!

Hehehe, der war gut! Du hast nur den Sarkasmus Smiley vergessen!
BITTE sagt mir, dass das Sarkasmus war?
Bitte?.......

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Lass gut sein mit der Saison. Wer es gegen solche Gegner und 2x Osnabrück uswusw. nicht schafft hat es auch nicht verdient. Auf die Kaderveränderungen bin ich gespannt.

Mit allzu Einnahmen ist wohl nicht zu rechnen, gute Leistungen hat kaum jemand gezeigt, wer will dann für solche Kicker viel zahlen..

•     •     •

Zeitzeuge Adiles
Zitat von NurderHSV68
Hört auf zu heulen ihr Memmen. Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wenn wir so weiter machen gewinnen wir 9 von 10 Spielen. Heute war es maximal unglücklich, aber das wird sich wieder ausgleichen. Nichts ist verloren, auch Platz 2 nicht. Weiter geht’s.
Nur der HSV!


Top Spiel und Top Leistung, hat mich von der Spielanlage etwas an Leverkusen erinnert heute. Ich glaube wir gewinnen nicht nur 9 sondern alle 10 Spiele die noch kommen.

•     •     •

Retired 05/2024
Zitat von Starfox
16:4 Torschüsse, 1,56 zu 0,72 xGoals.

Was willst du machen, wenn die Spieler die Chancen nicht nutzen? Vielleicht versteht es irgendwann auch der Letzte, dass es egal ist ob der Trainer Walter oder Baumgart heißt.
Wir erleben genau das doch immer wieder.


Sehe ich ähnlich, das Verhältnis von erspielten zu zugelassenen Chancen ist garnicht schlecht. Es ist einfach unglaublich was die alles liegenlassen bzw. sich durch schlampige abspiele selbst versauen.
Sicherlich nach so einem Spiel eine unpopuläre Meinung, aber das Problem ist nicht Baumgart. Boldt kann man sicher für einiges kritisieren, aber nicht dafür. Jeder Spieler auf dem Feld hat schon bessere Leistungen gezeigt, aber jedes Spiel scheint die Hälfte der Mannschaft nicht zu performen, egal wer Trainer ist oder welchen Plan sie haben. Habe zur 15ten Minute angemacht und habe keine echte Chance von Fürth in Erinnerung, die waren zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährlich. Das Problem ist die eigene Ineffizienz, das eigene Unvermögen den Ball ins Tor zu schießen. Das Muheim von außerhalb des 16ers im Moment noch am zuverlässigsten trifft ist exemplarisch für das Problem.
Zitat von NurderHSV68
Hört auf zu heulen ihr Memmen. Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wenn wir so weiter machen gewinnen wir 9 von 10 Spielen. Heute war es maximal unglücklich, aber das wird sich wieder ausgleichen. Nichts ist verloren, auch Platz 2 nicht. Weiter geht’s.
Nur der HSV!

Da sprechen die Erfahrungen der letzten 6 Jahre eine andere Sprache. Aber wenn die du Sch**** mit Zweckoptimismus aushältst, dann bitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.