deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
1. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   FC Hansa Rostock
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,8
Marcel Hartel M. Hartel Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC St. Pauli - FC Hansa Rostock

22.04.2024 - 16:43 Uhr
In Halbzeit 2 kam von uns aber auch absolut gar nichts mehr nach vorne.

Wir hätten durch Perea in Führung gehen müssen..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Eigentlich läuft so viel richtig, ach Mann.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von hansainrbg
Eigentlich läuft so viel richtig, ach Mann.


Ich hätte hier heute auch nen Punkt mitgenommen..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Es ist wie die gesamte Saison... eine gute Hz reicht eben nicht!! Und wir sind eben nicht clever genug...
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Schmerpoesel

Leider wie erwartet. Bin allerdings einverstanden mit dem, wie die Mannschaft sich präsentiert.

Und scheizze, Perea muss auf Straß ablegen, dann ist der Ball safe im Tor. Wir sind wiedermal nicht clever genug.


Das wäre aber abseits gewesen und das Tor hätte nicht gezählt.


Wenn er rechtzeitig gespielt hätte als Strauß hinter dem Ball war, kann es kein Abseits geben, er muss da quer legen oder einfach das Tor machen. Wir sind nicht clever genug, das sieht man in so vielen Zweikämpfen und vor dem Tor. Auch wenn das heute richtig gut war, aber am Ende werden wir zu wenige Punkte haben.
Kein Abseits..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Bitte Gudjohnsen als Zielspieler bringen. Schlagen jetzt ja eh wieder alles nur lang. Das wird jetzt 1-0 oder 2-0 zu Ende plätschern, leider.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Schmerpoesel

Leider wie erwartet. Bin allerdings einverstanden mit dem, wie die Mannschaft sich präsentiert.

Und scheizze, Perea muss auf Straß ablegen, dann ist der Ball safe im Tor. Wir sind wiedermal nicht clever genug.


Das wäre aber abseits gewesen und das Tor hätte nicht gezählt.


Ah ja stimmt. Hab ich verdrängt

•     •     •

Schmerpösel
Von guten Halbzeiten können wir uns absolut nichts kaufen.

Heute hab ich zwar mit weniger als nichts gerechnet, aber so tut’s noch mehr weh, als hätten wir nach 20 Minuten 2:0 hinten gelegen..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Schmerpoesel

Ah ja stimmt. Hab ich verdrängt


Das werden wir bald mit der gesamten Saison machen können. Vergessen und verdrängen. Es reicht einfach nicht für diese Liga. Selbst Spiele wie heute, die eigentlich unentschieden sind, verlierst du. Es ist zum Heulen

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.