Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Anton, Waldemar (18 Mio. €, VfB Stuttgart)

01.07.2015 - 01:30 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 28,00 Mio. €  

Als Kapitän des Tabellen dritten, Nationalspieler und Statistisch der zweitbeste Innenverteidiger der Liga von der Form her finde ich nicht übertrieben den nächsten radikalen Schritt zu machen. Geht das eine Saison oder zwei weiter ist er DFB Stammspieler
Zitat von DavidTM2022
Statistisch der zweitbeste Innenverteidiger der Liga von der Form her finde ich nicht übertrieben den nächsten radikalen Schritt zu machen. Geht das eine Saison oder zwei weiter ist er DFB Stammspieler


Welche Statistik soll das sein? Laut 'whoscored' ist er der 7. beste IV der Liga (mindestens 20 Startelfeinsätze). Allein 4 deutsche IV stehen dort vor ihm.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von DavidTM2022

Statistisch der zweitbeste Innenverteidiger der Liga von der Form her finde ich nicht übertrieben den nächsten radikalen Schritt zu machen. Geht das eine Saison oder zwei weiter ist er DFB Stammspieler


Welche Statistik soll das sein? Laut 'whoscored' ist er der 7. beste IV der Liga (mindestens 20 Startelfeinsätze). Allein 4 deutsche IV stehen dort vor ihm.


Laut Ligainsider bspw. auf Platz 1 gelistet ....
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €  

Zitat von 0711Stuggi
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von DavidTM2022

Statistisch der zweitbeste Innenverteidiger der Liga von der Form her finde ich nicht übertrieben den nächsten radikalen Schritt zu machen. Geht das eine Saison oder zwei weiter ist er DFB Stammspieler


Welche Statistik soll das sein? Laut 'whoscored' ist er der 7. beste IV der Liga (mindestens 20 Startelfeinsätze). Allein 4 deutsche IV stehen dort vor ihm.


Laut Ligainsider bspw. auf Platz 1 gelistet ....


das ist wieder einmal das alte Problem wenn man lediglich von "statistisch" oder "vergleichbare Spieler" spricht und diese nicht nennt...

•     •     •

Heart over talent
Zitat von Bombatov
Zitat von 0711Stuggi

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von DavidTM2022

Statistisch der zweitbeste Innenverteidiger der Liga von der Form her finde ich nicht übertrieben den nächsten radikalen Schritt zu machen. Geht das eine Saison oder zwei weiter ist er DFB Stammspieler


Welche Statistik soll das sein? Laut 'whoscored' ist er der 7. beste IV der Liga (mindestens 20 Startelfeinsätze). Allein 4 deutsche IV stehen dort vor ihm.


Laut Ligainsider bspw. auf Platz 1 gelistet ....


das ist wieder einmal das alte Problem wenn man lediglich von "statistisch" oder "vergleichbare Spieler" spricht und diese nicht nennt...


unabahängig davon, sind 28 Millionen für mich, auch wenn er zu einem der besten IVs der Liga in DIESER Saison gehört, zu hoch für einen 27-Jährigen, der noch keine internationale Erfahrung hat und zum ersten Mal wirklich konstant auf sehr hohem Niveau performt. Ich denke, man kann einen Schritt noch machen (20-23 Millionen), weil Stuttgart die CL jetzt wirklich auch eingetütet hat, trotz des schweren Restprogramms. Aber für mehr muss er nächstes Jahr in der Bundesliga seine Leistung bestätigen und dann auch in der CL liefern oder er wird aufeinmal Stammspieler bei der EM und performt da (sehr unwahrscheinlich).
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €  

Zitat von 0711Stuggi

Zitat von Bombatov

Zitat von 0711Stuggi

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von DavidTM2022

Statistisch der zweitbeste Innenverteidiger der Liga von der Form her finde ich nicht übertrieben den nächsten radikalen Schritt zu machen. Geht das eine Saison oder zwei weiter ist er DFB Stammspieler


Welche Statistik soll das sein? Laut 'whoscored' ist er der 7. beste IV der Liga (mindestens 20 Startelfeinsätze). Allein 4 deutsche IV stehen dort vor ihm.


Laut Ligainsider bspw. auf Platz 1 gelistet ....


das ist wieder einmal das alte Problem wenn man lediglich von "statistisch" oder "vergleichbare Spieler" spricht und diese nicht nennt...


unabahängig davon, sind 28 Millionen für mich, auch wenn er zu einem der besten IVs der Liga in DIESER Saison gehört, zu hoch für einen 27-Jährigen, der noch keine internationale Erfahrung hat und zum ersten Mal wirklich konstant auf sehr hohem Niveau performt. Ich denke, man kann einen Schritt noch machen (20-23 Millionen), weil Stuttgart die CL jetzt wirklich auch eingetütet hat, trotz des schweren Restprogramms. Aber für mehr muss er nächstes Jahr in der Bundesliga seine Leistung bestätigen und dann auch in der CL liefern oder er wird aufeinmal Stammspieler bei der EM und performt da (sehr unwahrscheinlich).


Bin ich komplett bei dir. Zieht sich aber durch die Forderungen des Users durch. Hat wenig mit MarktwertANALYSE zutun, ist mehr Sympathie und Vereinsforum, was ja auch völlig legitim ist.
Bei Mittelstädt ist es dann ein Grund zur Aufwertung, dass er mal als Talent galt und bei Hertha Stamm war, und natürlich, dass der VfB viele Mitglieder hat… da kann man mal 10mio hoch gehen…

Noch mal, man kann Anton, Mittelstädt, Stiller, Nübel etc. aufwerten. Ohne Frage, nur sollte man dann auch gehaltvolle Argumente bringen.

•     •     •

Heart over talent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombatov am 30.04.2024 um 11:20 Uhr bearbeitet
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €  

Das war nun seine erste richtig starke Saison, was ihm einen EM Platz bescheren könnte. Nach den heftigen Aufwertungen, sehe ich nun im Sommer maximal +2 Mio und somit die Aufrundung auf 20 Mio. Dann mal abwarten wie und ob er bei der EM spielt und wie er bis zum Winter die erste Saisonhälfte mit Stuttgart spielen wird.
Aktuelle Einschätzung: 25,00 Mio. €  

Zitat von Chris-McZehrl

Das war nun seine erste richtig starke Saison, was ihm einen EM Platz bescheren könnte. Nach den heftigen Aufwertungen, sehe ich nun im Sommer maximal +2 Mio und somit die Aufrundung auf 20 Mio. Dann mal abwarten wie und ob er bei der EM spielt und wie er bis zum Winter die erste Saisonhälfte mit Stuttgart spielen wird.


Sollte er sich nicht in der EM Vorbereitung verletzen wird er im EM Kader sein, weil es muss nur ein Spieler den vorläufigen Kader verlassen und das wird zu 90 % ein Torwart sein. Zudem ist er mittlerweile bei den Top 7 IV der Bundesliga angekommen und steht völlig zurecht im EM Kader. Seit Meira und Bordon habe ich beim VFB keinen derart guten IV mehr spielen sehen und er ist dann auch noch ein Leader auf dem Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperia am 18.05.2024 um 22:32 Uhr bearbeitet
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €  

Zitat von Imperia
Zitat von Chris-McZehrl

Das war nun seine erste richtig starke Saison, was ihm einen EM Platz bescheren könnte. Nach den heftigen Aufwertungen, sehe ich nun im Sommer maximal +2 Mio und somit die Aufrundung auf 20 Mio. Dann mal abwarten wie und ob er bei der EM spielt und wie er bis zum Winter die erste Saisonhälfte mit Stuttgart spielen wird.


Sollte er sich nicht in der EM Vorbereitung verletzen wird er im EM Kader sein, weil es muss nur ein Spieler den vorläufigen Kader verlassen und das wird zu 90 % ein Torwart sein. Zudem ist er mittlerweile bei den Top 7 IV der Bundesliga angekommen und steht völlig zurecht im EM Kader. Seit Meira und Bordon habe ich beim VFB keinen derart guten IV mehr spielen sehen und er ist dann auch noch ein Leader auf dem Platz.


Wie kommst du darauf, dass es zu 90% ein Torwart sein wird?
Nagelsmann hat gesagt, dass es kein TW wird..

•     •     •

Heart over talent
Aktuelle Einschätzung: 25,00 Mio. €  

Zitat von Bombatov
Zitat von Imperia

Zitat von Chris-McZehrl

Das war nun seine erste richtig starke Saison, was ihm einen EM Platz bescheren könnte. Nach den heftigen Aufwertungen, sehe ich nun im Sommer maximal +2 Mio und somit die Aufrundung auf 20 Mio. Dann mal abwarten wie und ob er bei der EM spielt und wie er bis zum Winter die erste Saisonhälfte mit Stuttgart spielen wird.


Sollte er sich nicht in der EM Vorbereitung verletzen wird er im EM Kader sein, weil es muss nur ein Spieler den vorläufigen Kader verlassen und das wird zu 90 % ein Torwart sein. Zudem ist er mittlerweile bei den Top 7 IV der Bundesliga angekommen und steht völlig zurecht im EM Kader. Seit Meira und Bordon habe ich beim VFB keinen derart guten IV mehr spielen sehen und er ist dann auch noch ein Leader auf dem Platz.


Wie kommst du darauf, dass es zu 90% ein Torwart sein wird?
Nagelsmann hat gesagt, dass es kein TW wird..


Weil es dumm ist mit 4 Torhüter an eine EM zu fahren die 2-3 Wochen dauert und Nagelsmann ist ja einer der besten Trainer den wir in DE haben und ich auf dessen Kompetenz setzte unabhängig von dem was er sagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.