deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#71
23.02.2015 - 15:48 Uhr
Hab gerade auch nochmal nachgefragt wegen der Juve Tickets, da sagte man mir es würde immer noch ein großer Stapel dort liegen, der aber bis Ende der Woche verschickt wird...
Bekannte im selben Block haben dagegen schon ihre Karten, das kam mir etwas seltsam vor aber nunja, erstmal abwarten
BVB - Tickets und Termine |#72
23.02.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von MrWiggles
Hab gerade auch nochmal nachgefragt wegen der Juve Tickets, da sagte man mir es würde immer noch ein großer Stapel dort liegen, der aber bis Ende der Woche verschickt wird...
Bekannte im selben Block haben dagegen schon ihre Karten, das kam mir etwas seltsam vor aber nunja, erstmal abwarten


Das Spiel ist erst in 4 Wochen, wieso also die Hektik, jeder wird seine Karten früh genug erhalten, das war bisher noch immer so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 23.02.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#73
24.02.2015 - 08:56 Uhr
Moin Leute,

ich habe heute erfahren, dass ich vom 3. auf dem 4.3. beruflich nach Dresden reisen darf. Da am 3. der BVB in Dresden spielt, würde ich diese Chance natürlich wahnsinnig gerne nutzen, vor Ort dabei zu sein.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich noch an 2 Karten komme? Bin gerne bereit bis zu 50% auf ein Ticket drauf zu zahlen (anders geht's ja heutzutage aufgrund der Nachfrage nicht mehr).

Vielen Dank :)
BVB - Tickets und Termine |#74
24.02.2015 - 09:33 Uhr
moin leute,

ich hätte eine frage und zwar weiß jmd wie viel eine dauerkarte für die Süd(BuLi+DFB+CL) kostet.

ich weiß, dass es so gut wie unmöglich ist an eine ranzukommen.
frage aus reiner neugier. was verlangt unser verein für so eine karte?

mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luckykovsky am 24.02.2015 um 09:35 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#75
24.02.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von Luckykovsky
moin leute,
ich hätte eine frage und zwar weiß jmd wie viel eine dauerkarte für die Süd(BuLi+DFB+CL) kostet.
ich weiß, dass es so gut wie unmöglich ist an eine ranzukommen.
frage aus reiner neugier. was verlangt unser verein für so eine karte?
mfg


Guckst Du hier:
http://www.bvb.de/Tickets/Sitzplan
BVB - Tickets und Termine |#76
24.02.2015 - 17:57 Uhr
Guten Abend,

Mal eine Frage - ich versuche über den BVB Ticket Shop an Tickets für Dortmund - Werder zu kommen. Leider kann man ich im Ticketshop kein einziges Spiel auswählen. Mache ich etwas verkehrt, benutze ich den falschen Browser oder ist beim BVB Ticketshop momentan allgemein etwas kaputt?
Danke für eure Hilfe!

Gruß,
rob
BVB - Tickets und Termine |#77
24.02.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von robinhosvw
Guten Abend,
Mal eine Frage - ich versuche über den BVB Ticket Shop an Tickets für Dortmund - Werder zu kommen. Leider kann man ich im Ticketshop kein einziges Spiel auswählen. Mache ich etwas verkehrt, benutze ich den falschen Browser oder ist beim BVB Ticketshop momentan allgemein etwas kaputt?
Danke für eure Hilfe!
Gruß,
rob

es befindet sich zur Zeit kein Spiel im Vorverkauf, ganz einfach.
Hier findest du die Daten für zukünftige Vorverkäufe: http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
BVB - Tickets und Termine |#78
25.02.2015 - 12:49 Uhr
Mahlzeit Jungs und Mädels,

bitte - WENN MÖGLICH - um Info:

Bin von 14.3-19-3 im gelobten Land, sprich DO.

Tickets für BVBKOE und BVBJUV habe ich..

Hab mich jetzt umgesehen und bei "Krause-Tickets" Infos zu Stadiontouren bekommen..

Da ich Samstag am Match gegen Köln bin und mir am Sonntag mal BMG ansehe würde ich diese gerne am Mo oder Di machen - Mi ist das CL-Match.

Weiß wer ob Stadiontouren da überhaupt "veranstaltet" werden - kurz vor nen Match?


Danke!

•     •     •

• Austria Wien Mitglied • Borussia Dortmund Mitglied •

Violett und Gelb ein Leben lang

Instagram: Thomas1984Wien


BVB - Tickets und Termine |#79
25.02.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von Thomas1984Wien
Mahlzeit Jungs und Mädels,
bitte - WENN MÖGLICH - um Info:
Bin von 14.3-19-3 im gelobten Land, sprich DO.
Tickets für BVBKOE und BVBJUV habe ich..
Hab mich jetzt umgesehen und bei "Krause-Tickets" Infos zu Stadiontouren bekommen..
Da ich Samstag am Match gegen Köln bin und mir am Sonntag mal BMG ansehe würde ich diese gerne am Mo oder Di machen - Mi ist das CL-Match.
Weiß wer ob Stadiontouren da überhaupt "veranstaltet" werden - kurz vor nen Match?
Danke!


Glaube an Spieltagen selber gibt es keine Führungen,aber an jeden anderen Tag gibt es welche
BVB - Tickets und Termine |#80
25.02.2015 - 15:09 Uhr
Zitat von Thomas1984Wien
...


http://www.signal-iduna-park.de/Veranstaltungskalender.htm#m201503

Schau in ein paar Tagen einfach nochmal auf der Seite, bisher geht die Planung nur bis zum 15. März. Sollte innerhalb der nächsten Tage aber einsehbar sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.