Community Power: User fragen – User antworten

29.09.2015 - 15:05 Uhr
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Forenbeiträge, die man selber als 'lesenswert' bewertet hat, in einer Übersicht einzusehen?

Und ist das hier der richtige Thread dafür? Stirnrunzelnd grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von francisg am 07.05.2016 um 21:52 Uhr bearbeitet
Zitat von francisg
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Forenbeiträge, die man selber als 'lesenswert' bewertet hat, in einer Übersicht einzusehen?

Und ist das hier der richtige Thread dafür? Stirnrunzelnd grins


Meiner Meinung nach gibt es diese Funkion nicht.
Wie kann man einen Beitrag als gut bewerten ?
Zitat von RogerioCeni01
Wie kann man einen Beitrag als gut bewerten ?


Die Berechtigung Beiträge als lesenswert zu bewerten erhalten neue User erst nach einer gewissen Zeit. Also einfach aktiv mitdiskutieren dann bekommst du das Recht früher oder später smile
Danke für deine Antwort, hab schon wie ein verrückter danach gesucht. grins
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Gibt es eine Funktion, um bestimmten Usern "zu folgen". Wo es also eine Auflistung aller Posts der gefolgten User gibt? Mir fehlt leider die Zeit, immer alle Posts im Forum zu lesen. Dennoch würde ich nur sehr ungern einen Post von einem von mir sehr geschätzten User verpassen.

Danke für eure Hilfe!

Glück auf,
Ötte
Zitat von Tibulski
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Gibt es eine Funktion, um bestimmten Usern "zu folgen". Wo es also eine Auflistung aller Posts der gefolgten User gibt? Mir fehlt leider die Zeit, immer alle Posts im Forum zu lesen. Dennoch würde ich nur sehr ungern einen Post von einem von mir sehr geschätzten User verpassen.

Danke für eure Hilfe!

Glück auf,
Ötte

Du kannst dir die Beiträge eines bestimmten Users in einem Forum anzeigen lassen (auch deine eigenen), indem du in der Forumsübersicht auf die Funktion "Forum durchsuchen" klickst und danach in der "Usersuche" den Nick des betreffenden Users eingibst. Dann werde dir alle Beiträge angezeigt, die der User in diesem Forum verfasst hat.
Leider funktioniert das nicht forenübergreifend, sondern nur jeweils in einem Forum.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Guten Abend,

Ich bin seit wenigen Tagen Transfermarkt.de- User und wollte fragen, was ich tun muss um in der Gerüchteküche an Diskussionen teilzunehmen. Könnte mir da jemand behilflich sein?

Danke schon mal im Voraus,

LG
Zitat von Djoran97
Guten Abend,

Ich bin seit wenigen Tagen Transfermarkt.de- User und wollte fragen, was ich tun muss um in der Gerüchteküche an Diskussionen teilzunehmen. Könnte mir da jemand behilflich sein?

Danke schon mal im Voraus,

LG


Zitat von F.A.Q.

14. Allgemeines

Warum kann ich nicht in die Gerüchteküche schreiben?

User, die sich ganz frisch angemeldet haben, erhalten für die Gerüchteküche noch kein Schreibrecht. Es ist keine Sperre und auch keine Verwarnung. In der Regel erhält man das Schreibrecht automatisch, wenn man nachgewiesen hat, dass man sich an die Regeln von TM.de hält. Die Freischaltung hat auch nur teilweise etwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Es ist ein ausgetüfteltes System, damit User nicht Foren zuspamen (...wofür man gesperrt wird!) Eine vorzeitige, manuelle Freischaltung für die Gerüchteküche ist nicht möglich.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von Tibulski

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Gibt es eine Funktion, um bestimmten Usern "zu folgen". Wo es also eine Auflistung aller Posts der gefolgten User gibt? Mir fehlt leider die Zeit, immer alle Posts im Forum zu lesen. Dennoch würde ich nur sehr ungern einen Post von einem von mir sehr geschätzten User verpassen.

Danke für eure Hilfe!

Glück auf,
Ötte

Du kannst dir die Beiträge eines bestimmten Users in einem Forum anzeigen lassen (auch deine eigenen), indem du in der Forumsübersicht auf die Funktion "Forum durchsuchen" klickst und danach in der "Usersuche" den Nick des betreffenden Users eingibst. Dann werde dir alle Beiträge angezeigt, die der User in diesem Forum verfasst hat.
Leider funktioniert das nicht forenübergreifend, sondern nur jeweils in einem Forum.

Wir haben da zuletzt auch nochmal darüber gesprochen, weil es hier ja öfters mal vorkam. Forenübergreifend ist aus diversen Gründen (große Menge an Foren und Usern mit unterschiedlichen Rechten auf unterschiedlichen Domains und mit unterschiedlichen Sprachen) eine sehr sehr komplexe Geschichte, die wir aktuell nicht kurzfristig einplanen können aufgrund dessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.