deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:

Wenn hier also nicht gleich Ruhe ist, probier ich meine neue Geheimwaffe aus.

Rum-Cola über die Tastatur kippen, während du als Pate eingeloggt bist? :p :D
(verschoben)

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Dein Post wäre doch die perfekte Zahl zum Schließen gewesen. Also lösch meinen und mach zu. :)

zu spät.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JottU am 21.11.2011 um 18:25 Uhr bearbeitet
Zitat von JottU:


zu spät.


Aber deutlichst. :D
Für die Zukunft aber durchaus ne Überlegung wert, diese Zahl als Schließung zu nutzen. Nun ist es zu spät.

@ slice
Die hab ich Donnerstag alle gemacht. :cool
Aber du als fleißiger Bazi musst das doch schon gesehen haben? Kann mir nicht vorstellen, dass bava noch ohne das Feature auskommt. :D

Zitat von chos3buz:
Geschenke gibts erst heute - ruhrpöttliche Spezialitäten

Kohle oder Koks? :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Das wurde ja sogar in der DR groß beworben. Geheim nur für den, der nicht zugegen war.:p
Heißt "alle gemacht", dass der Nachschubtransporter seit 4 Tagen im Nebel feststeckt?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von Ras Buya:
Zitat von JottU:


zu spät.


Aber deutlichst. :D
Für die Zukunft aber durchaus ne Überlegung wert, diese Zahl als Schließung zu nutzen. Nun ist es zu spät.

Sorry, ich habs versaut. :o

Zitat von Ras Buya:
Zitat von chos3buz:
Geschenke gibts erst heute - ruhrpöttliche Spezialitäten

Kohle oder Koks? :ugly

Koka ham wa schon. Kohle braucht man immer, auch in der Lausitz.
Zitat von slice66:

Heißt "alle gemacht", dass der Nachschubtransporter seit 4 Tagen im Nebel feststeckt?

Ne, einfach noch keine Lust gehabt Neuen zu holen. Hab aber das Gefühl, dass ich das heute abend noch bereuen werde.

Ach wurde es doch noch angekündigt? Ich komm hier echt zu selten raus aus dem Forum. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von chos3buz:

Sorry, ich habs versaut. :o


Aber echt.




Yeah, ich kanns wie Luebke. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:

Ich komm hier echt zu selten raus aus dem Forum. :D


Was der Bauer nicht kennt...so wohl auch beim Getränk. :p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von slice66:

Was der Bauer nicht kennt...so wohl auch beim Getränk. :p

Du bist doch hier der Bayer. :p
"Das Getränk" hingegen kenn ich zur Genüge.
Das ist also eine fette Lüge.
und nichtmal reimen kann sich deine stete Leier.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Beinhaltet die neue Patenfunktion, dass der Beitrag rot hinterlegt wird als Hinweis oder was? Hab sowas irgendwo gelesen, wo wars doch gleich ah:
http://www.transfermarkt.de/de/neu-der-moderationshinweis/topic/ansicht_154_987038_seite1.html

Na dann walte deines Amtes, der feine Herr will im falschen Thread weiterdiskutieren, ich klink mich da jetzt aus, da leider auch die Statistikdatenbank bei buli.de n bisschen spinnt :rolleyes

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.