deadline-day banner
Damian Roßbach
Geburtsdatum 27.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Damian Roßbach [4]

22.07.2020 - 13:34 Uhr
Damian Roßbach [4] |#361
16.03.2024 - 15:12 Uhr
Damian hat den Sprinter in sich entdeckt.

Nein im Ernst. Er ist der Chef unserer Abwehr. Dirigiert seine Mitspieler gut. Motiviert, schimpft und glänzt mit gutem Stellungsspiel. Selbst, der ein oder andere öffnende Pass war sehenswert.

Das unmotivierte Ballhinundhergeschiebe mit Hüsing hat hoffentlich ein Ende. Rossi profitiert auch von van der Werff und Stafy die viele Lücken zulaufen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Damian Roßbach [4] |#362
07.04.2024 - 11:18 Uhr
De Eisenhut trifft wieder und sorgt endlich wieder für Gefahr bei Standarts.
Defensiv den einen oder anderen Wackler gehabt aber unterm Strich profitiert Helmut von der Dreierkette mit seinen Nebenleuten Stafylidis und David.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Damian Roßbach [4] |#363
23.05.2024 - 16:10 Uhr
Kurz nach Spielende war Rossi der erste und bis heute - meines Wissens nach - der einzige, der sich öffentlich zu Hansa bekannte. Auch wenn er nicht der Hummels der 2. / 3. Liga ist, rechne ich es ihm hoch an sich zu uns zu bekennen. Ob er woanders ne Mark mehr verdient als mit den reduzierten Bezügen bei uns, kann ich nicht einschätzen, aber ausschließen würde ich es nicht.

Würde mich da über ein paar weitere Namen durchaus freuen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Damian Roßbach [4] |#364
23.05.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von kogge94
Kurz nach Spielende war Rossi der erste und bis heute - meines Wissens nach - der einzige, der sich öffentlich zu Hansa bekannte. Auch wenn er nicht der Hummels der 2. / 3. Liga ist, rechne ich es ihm hoch an sich zu uns zu bekennen. Ob er woanders ne Mark mehr verdient als mit den reduzierten Bezügen bei uns, kann ich nicht einschätzen, aber ausschließen würde ich es nicht.

Würde mich da über ein paar weitere Namen durchaus freuen.


Das hatte er vorher auch bereits so kundgetan und hätte jetzt auch irgendwie blöd ausgesehen, wenn er sich nun doch anderslautend geäußert hat. Das gleiche gilt für Kolle. Der wird aber nach seinem Patzer es tunlichst vermieden haben, sich bereits öffentlich zu äußern. Ggf. hat er auch erst abgewartet, was mit Orle passiert. Das Orle TW Trainer bleibt, heiß für mich auch das es mit Kolle weitergeht.
Alle anderen Spieler mit Vertrag für die 3. Liga, wie zum Beispiel Nico brauchen sich ja auch nicht äußern. Hier ist ja in der ersten Linie der Verein am längeren Hebel. Ich vermute es werden schon auch ein paar Spieler aus dem aktuellen Kader in der neuen Saison für Hansa auflaufen.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Damian Roßbach [4] |#365
23.05.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von kogge94
Kurz nach Spielende war Rossi der erste und bis heute - meines Wissens nach - der einzige, der sich öffentlich zu Hansa bekannte. Auch wenn er nicht der Hummels der 2. / 3. Liga ist, rechne ich es ihm hoch an sich zu uns zu bekennen. Ob er woanders ne Mark mehr verdient als mit den reduzierten Bezügen bei uns, kann ich nicht einschätzen, aber ausschließen würde ich es nicht.

Würde mich da über ein paar weitere Namen durchaus freuen.


Bei aller Sympathie und Dankbarkeit wir sollten mal wieder etwas mehr auf den Leistungsgedanken schauen und nicht nur ob die Spieler Hansa DNA haben oder lange im Verein spielen.
Zeigt Rossbach Leistung kann er gerne bleiben aber mal ehrlich es ist ja nicht so das die Clubs Schlange stehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Damian Roßbach [4] |#366
23.05.2024 - 17:31 Uhr
Jo, Leistung auf seinem speziellen Niveau. Dass mag für die 3. Liga eben reichen.
In der zweiten war er immer wieder der wunde Anlaufpunkt im Pressing des Gegners. Und aus seinen Befreiungen war immer ein Ballverlust garantiert.
Damian Roßbach [4] |#367
24.05.2024 - 18:59 Uhr
Und jetzt ploppt tatsächlich das Gerücht auf, dass er nach Kaiserslautern gehen könnte. Und das nach seinem Bekenntnis direkt nach dem Spiel. Was ist das denn für eine miese Nummer?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Damian Roßbach [4] |#368
24.05.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von Mikesh
Und jetzt ploppt tatsächlich das Gerücht auf, dass er nach Kaiserslautern gehen könnte. Und das nach seinem Bekenntnis direkt nach dem Spiel. Was ist das denn für eine miese Nummer?

Wenn er gehen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, bin ich mir sicher, dass es nicht an ihm liegt.
Damian Roßbach [4] |#369
24.05.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von jns65
Zitat von Mikesh

Und jetzt ploppt tatsächlich das Gerücht auf, dass er nach Kaiserslautern gehen könnte. Und das nach seinem Bekenntnis direkt nach dem Spiel. Was ist das denn für eine miese Nummer?

Wenn er gehen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, bin ich mir sicher, dass es nicht an ihm liegt.


Ein Lauterer hat Alarm gedrückt, da die Quelle wohl aus 2020 stammen soll. Bisschen verwirrend

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Damian Roßbach [4] |#370
24.05.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von jns65
Zitat von Mikesh

Und jetzt ploppt tatsächlich das Gerücht auf, dass er nach Kaiserslautern gehen könnte. Und das nach seinem Bekenntnis direkt nach dem Spiel. Was ist das denn für eine miese Nummer?

Wenn er gehen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, bin ich mir sicher, dass es nicht an ihm liegt.


Quelle ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.