deadline-day banner

Das Team 2024/25 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

13.04.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von maugna
Fix werden den MSV Jonas Brendieck, Joshua Bitter, Mirnes Pepic, Lukas Scepanik, Leroy Mickels, Connor Krempicki, Cem Sabanci und Ahmet Engin verlassen. Aus dem Trainerstab verabschiedet der MSV Co-Trainer Marvin Compper und Athletik-Coach Miro Lusic.


Wenn Jonas Brendieck als zweiter Torhüter abgängig ist und über den Verbleib von Weinkauf noch nicht entschieden ist, dann gibt es vielleicht doch noch eine Option mit Leo Weinkauf. Hannover 96 ist voll mit Torhütern und wenn, dann kann Leo Nr.3 oder 4 in Liga 2 werden. Oder der beste Schnapper in Liga 3. Es sei denn, H96 hat eine Verkaufsoption für Weinkauf. Ich würde das Thema Weinkauf entgegen meiner ursprünglichen Auffassung nun doch noch nicht abhaken wollen. Wäre ein Hammer. Zwei Torhüter mit Liga Niveau zu verpflichten, kommt teuer. Und ich denke Grlic hat aus dem Desaster Ratajiczak, Davari, Mesenhöler & Co gelernt.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von Davorsuker

Kapiert habe Ich das sowieso nicht. Bajic und Compper als Ex IV und unsere Abwehr lernt nix?


Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden, da haben wir so zwei alte Recken im Trainerteam und trotzdem so eine löchrige Abwehr!? schief
Allen Abgängen wünsche ich primär Gesundheit und alles Gute bei ihrem neuen Verein.
Es wird hoffentlich zeitnah noch weitere Abgänge geben...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kinzigtaler am 26.05.2021 um 16:26 Uhr bearbeitet
der Abgang von Bitter überrascht mich.
Wo will der man hin?
vor einem Jahr hätte ich Ihn in der Buli gesehen. aber nach dem letzten jahr mit der langen verletzung, würde es mich wundern wenn er in der 2. buli unterkommt.

der rest ist mir egal. engin kam nie wieder an sein niveau der RR 2017/18? connor und mickels haben eine überragende erste saison hier gespielt. danach dann auch nichts mehr.
und der rest ist ja eh nur lückenfüller.

Hoffe es folgen noch weitere abgänge.

und wo bleibt eigentlich mal das gerücht zu haesler? wird zeit dass der zurückkommt, aber das gehört in einen anderen thread grins

•     •     •

für immer msv
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Davorsuker

Kapiert habe Ich das sowieso nicht. Bajic und Compper als Ex IV und unsere Abwehr lernt nix?


Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden, da haben wir so zwei alte Recken im Trainerteam und trotzdem so eine löchrige Abwehr!? schief
Allen Abgängen wünsche ich primär Gesundheit und alles Gute bei ihrem neuen Verein.
Es wird hoffentlich zeitnah noch weitere Abgänge geben...


Ich hoffe, dass die gesamte Abwehr bis auf Gembalies und Velkov ausgetauscht wird. It is rotten.com.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
ausser das gemablis immer noch jung ist, kommt da aber auch keine weiterentwicklung. würde ich auch als austauschbar bezeichnen, aber klar. eigene jugend. da drückt man mal ein auge mehr zu

•     •     •

für immer msv
Bei engin bin ich etwas überrascht aber gleichzeitig auch froh. Er war meistens der, über den ich am meisten gemeckert habe. 1vs. 1 so gut wie nie gewonnen (auch in Liga 3 nicht). Die guten Spieler von ihm konnte man an einer Hand abzählen. Abschluss auch eher schwach. War lange genug hier aber wirklich den Durchbruch hat er nicht geschafft.

Mickels hat sich auch abgezeichnet. Bitter finde ich schade aber der kam nach seiner Verletzung nicht mehr auf die Beine.

Krempicki überrascht mich am meisten. In den letzten Spielen fast immer Start11 und eigentlich recht ordentlich gespielt.

Ihm und natürlich allen anderen wünsche ich alles Gute.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Vor zwei Jahren Ausbildungsverein, jetzt Mentalitätsverein. Und alle Luschis müssen weg. Na dann frohes Schaffen und summ summ summ Bienchen Summ herum . Was für ein Unsinn.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von iakson
ausser das gemablis immer noch jung ist, kommt da aber auch keine weiterentwicklung. würde ich auch als austauschbar bezeichnen, aber klar. eigene jugend. da drückt man mal ein auge mehr zu


U23 Regel... von daher wohl eher Pflicht

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Acht Spieler gehen. Falls die Gespräche mit den verbleibenden zu nix führen werden uns weitere acht bis zehn Spieler verlassen. Das wird schon eine anspruchsvolle Aufgabe für Grlic. Ich denke mal, dass unser Urgestein Engin eine ordentiche Mark abgegriffen hat und man so vielleicht Weinkauf halten kann.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra

Falls die Gespräche mit den verbleibenden zu nix führen werden uns weitere acht bis zehn Spieler verlassen. Das wird schon eine anspruchsvolle Aufgabe für Grlic. Ich denke mal, dass unser Urgestein Engin eine ordent

Das habe ich zum Teil anders verstanden. Falls die Gespräche mit den anderen zu nichts führen, werden wir die mitunter gegen unseren Willen weiter an der Backe haben. Die spekulieren sicher mitunter auf einen schönen Batzen Geld als Abfindung. Wir haben es ja.

Naja, schon ein Armutszeugnis für einen Sportdirektor eines selbst ernannten "Ausbildungsvereins", quasi fast das gesamte Team austauschen zu müssen. Nebst dem Co-Trainer und (endlich!!!!!) dem "Fitness-Trainer". Aber kann ja passieren. Beim MSV ist das ja ok. Die Zeche können ja die Fans wieder mit ihren netten Aktionen zahlen. Die Herren oben sind dann wieder fein raus.

Und jetzt wird vermutlich ein ganzes neues Team auf den Trainer Dotchev abgestellt, damit dann nach einem etwaigen schwachen Start wieder ein Betonrührer-Trainer mit einem ganz anderen Spielsystem kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 27.05.2021 um 14:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.