deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#11
06.04.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Hat jemand den Link zum NDR Stream?


Ich kann auch nichts finden :ugly

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#12
06.04.2013 - 14:02 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa4063.html
Die Kurve |#13
06.04.2013 - 17:46 Uhr
ein held der süd hat sich zum ende des spiels auf den weg zum gästeblock gemacht und eine fahne geklaut. glückwunsch dazu! :rolleyes
Die Kurve |#14
06.04.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von hansainrbg:
ich bin mal gespannt, welche tollen Aktionen, Lieder, Plakate uns heute von den "Klasse 1 Fans " erwarten werden, mich schockt eigentlich nix mehr :ugly


ich habe es geahnt , super, jede Woche ein kleine nette Aktion, es geht einfach nicht ohne :ugly


...und das trotz aller Versprechen und Verträge zu Hause !!!

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Die Kurve |#15
06.04.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von und1und2:
ein held der süd hat sich zum ende des spiels auf den weg zum gästeblock gemacht und eine fahne geklaut. glückwunsch dazu! :rolleyes


ein Teilerfolg :ugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#16
06.04.2013 - 20:22 Uhr
Stimmung bis zum 0:2 sehr ansprechend. Der Bannerklau war mehr als unnötig. Nach dem Schlusspfiff wurden von den Südlern wahre Worte gesprochen.
"AUßER FASCHER KÖNNT IHR ALLE GEHEN"

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#17
06.04.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Stimmung bis zum 0:2 sehr ansprechend. Der Bannerklau war mehr als unnötig. Nach dem Schlusspfiff wurden von den Südlern wahre Worte gesprochen.
"AUßER FASCHER KÖNNT IHR ALLE GEHEN"

Auch während des Spiels wurde es gerufen!
Die Kurve |#18
06.04.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Stimmung bis zum 0:2 sehr ansprechend. Der Bannerklau war mehr als unnötig. Nach dem Schlusspfiff wurden von den Südlern wahre Worte gesprochen.
"AUßER FASCHER KÖNNT IHR ALLE GEHEN"


Wow. Fascher geht mit einer Serie von einem Sieg aus 15 Spielen in die Hansageschichte ein und wird dafür gefeiert.

Fascher = G.O.A.T
Die Kurve |#19
06.04.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hansa-Boy:
Stimmung bis zum 0:2 sehr ansprechend. Der Bannerklau war mehr als unnötig. Nach dem Schlusspfiff wurden von den Südlern wahre Worte gesprochen.
"AUßER FASCHER KÖNNT IHR ALLE GEHEN"

Auch während des Spiels wurde es gerufen!


Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, falls der eine oder andere gegen den Trainer spielt.
Die Kurve |#20
06.04.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hansa-Boy:
Stimmung bis zum 0:2 sehr ansprechend. Der Bannerklau war mehr als unnötig. Nach dem Schlusspfiff wurden von den Südlern wahre Worte gesprochen.
"AUßER FASCHER KÖNNT IHR ALLE GEHEN"

Auch während des Spiels wurde es gerufen!


Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, falls der eine oder andere gegen den Trainer spielt.


Das Fußball spielen ist ihr verdammter Job und sie werden dafür bezahlt. Für solche Auftritte in Serie gibt es keine Entschuldigung. Außerdem hatten sie 60 Minuten volle Rückendeckung.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.