EA Fußball Manager 18

29.04.2018 - 08:01 Uhr
EA Fußball Manager 18 |#81
05.06.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von GerryBluemug

Runterladen, wenn ein Key eingelöst wurde, geht in origin immer smile

Das Problem ist das Spiel selbst zu bekommen, sowohl der 13er als auch der 14er sind so gut wie nicht mehr im laden erhätlich.


@Bergwerkzwerg :
Ich kaufe viele Spiele über g2play, dort gibts auch den 13er noch zu kaufen. Hatte dort bisher noch nie Probleme mit irgendwas.

https://www.g2play.net/category/58/fifa-manager-2013-ea-origin-key/

Den 14er gibts auch, aber der hat nur 2-3 Features, die aber gar nicht richtig funktionieren und eine handvoll Bugs mehr als der 13er. Kostete zudem auch noch mehr. Ich empfehle daher den 13er smile

Super, danke für den Link, werde ich demnächst mal abchecken. Aber keine Sorge, ich wollte den 13er haben. Ich weiß um die Schwierigkeiten des Nachfolgers. grins


Also ich habe zum Beispiel deutlich weniger Probleme mit dem 14er als mit dem 13er.
Bin seit gestern auch auf dem FM Zocker 19er Mod unterwegs und bin vollends begeistert. Einige wichtige Features hat der 14er dann doch mehr zu bieten als der 13er.
EA Fußball Manager 18 |#82
05.06.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von GerryBluemug

Runterladen, wenn ein Key eingelöst wurde, geht in origin immer smile

Das Problem ist das Spiel selbst zu bekommen, sowohl der 13er als auch der 14er sind so gut wie nicht mehr im laden erhätlich.


@Bergwerkzwerg :
Ich kaufe viele Spiele über g2play, dort gibts auch den 13er noch zu kaufen. Hatte dort bisher noch nie Probleme mit irgendwas.

https://www.g2play.net/category/58/fifa-manager-2013-ea-origin-key/

Den 14er gibts auch, aber der hat nur 2-3 Features, die aber gar nicht richtig funktionieren und eine handvoll Bugs mehr als der 13er. Kostete zudem auch noch mehr. Ich empfehle daher den 13er smile

Super, danke für den Link, werde ich demnächst mal abchecken. Aber keine Sorge, ich wollte den 13er haben. Ich weiß um die Schwierigkeiten des Nachfolgers. grins


Also ich habe zum Beispiel deutlich weniger Probleme mit dem 14er als mit dem 13er.
Bin seit gestern auch auf dem FM Zocker 19er Mod unterwegs und bin vollends begeistert. Einige wichtige Features hat der 14er dann doch mehr zu bieten als der 13er.
EA Fußball Manager 18 |#83
07.06.2019 - 00:17 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Einige wichtige Features hat der 14er dann doch mehr zu bieten als der 13er.


Welche meinst du denn? Denn die Features, die zum 14er eingefügt wurden, die sind alle gar nicht aktiv bzw. haben keine Auswirkungen smile
EA Fußball Manager 18 |#84
12.07.2019 - 11:37 Uhr
Bitte um Hilfe!

Wie geht das nochmal mit dem Anti-Vir Zeugs damit der 19er läuft?

Ich habe vor einigen Monaten dieses Update erfolgreich installiert und gezockt, jetzt nach einigen Monaten des "nichtstuns" bekomme ich den Manager nicht mehr gestartet. Ich vermute diese Anti-Vir Geschichte als auslöser dafür. grrr

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
EA Fußball Manager 18 |#85
16.07.2019 - 00:37 Uhr
Aus den Fm-Zocker.de Foren FAQ:

"3.1 Der FM startet nicht. Woran kann das liegen?
Dafür kann es viele verschiedene Gründe geben. Zum Beispiel muss - wenn Du nicht den originalen FM spielst - Origin beendet sein, damit es nicht zu Problemen kommt.
In vielen Fällen hilft es, die F.MANAGER.exe im Hauptverzeichnis in F.MANAGER..exe oder F.MANAGER...exe usw. umzubenennen. (Es kann hier auch sein, dass man mehr als zwei Punkte setzen muss.)

Alternativ kannst Du auch hier in den FAQs unter 'Der FM sagt, ich brauche einen Grafikkartenbeschleuniger. Wie bekomme ich den?' oder 'Beim Starten des FM soll ich immer wieder die Auflösung einstellen. Kann mir jemand helfen?' nachlesen.

Desweiteren musst Du den FM bzw. den "neuen" FM bei Deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzufügen. Wie das genau geht, ist von Programm zu Programm verschieden.
Es ist empfehlenswert, die Startdatumsänderung noch einmal zu installieren.

Eine weitere potentielle Lösung: In den Eigenschaften der F.MANAGER.exe unter "Einstellungen" die Option "Modus mit reduzierten Farben" aktivieren und "16-Bit Farben" auswählen."

smile
EA Fußball Manager 18 |#86
17.07.2019 - 08:12 Uhr
Hansa Rostock geht nun mittlerweile ins 8. Jahr in meinem EA Fußball Manager 18 Lets Play smile

https://www.youtube.com/watch?v=qeZFHK7OreQ
EA Fußball Manager 18 |#87
18.07.2019 - 04:27 Uhr
cool. Danke für die Info
EA Fußball Manager 18 |#88
27.07.2019 - 09:04 Uhr
Hansa Rostock gehtdie ersten beiden Spieltage in der Bundesliga an:

https://www.youtube.com/watch?v=5v8IRwxZTfU
EA Fußball Manager 18 |#89
12.10.2019 - 17:17 Uhr
Hallo zusammen,

Vorab, ich bin leider kein IT-Experte...

Ich war größer Fan vom EA FM und wollte mal wieder einsteigen. Ich habe mir den FM 13 geholt und das entsprechende Update heruntergeladen. Leider ist nur jetzt schon der Speicherplatz voll, obwohl der Laptop neu ist und noch so gut wie nichts installiert ist.
Gibt es da einen Trick? Muss ich das Spiel irgendwo besonders abspeichern? Kann ich das Problem ganz einfach mit einer externen Festplatte umgehen? Wenn ich das Spiel spiele, dann möchte ich es auch mit möglichst vielen Updates, Bildern und vor allem Ligen spielen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
EA Fußball Manager 18 |#90
10.11.2019 - 16:52 Uhr
So, ich will auch wieder ins FM geschehen einsteigen.
Ich habe aber nur ein MacBook, hat jemand FM darüber mit den ganzen Patches auch am laufen?
Ich weiß, ich müsste mir Parallels ziehen und Windows installieren, wäre so nicht das Problem, will nur wissen, ob es jemand am Mac zockt ohne weitere Probleme?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.