deadline-day banner

Engin Vural [Jugendtrainer U19]

08.10.2023 - 20:12 Uhr
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#11
09.10.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von Zebramark1980
Zitat von Katerisback

Es war ja erwartbar das man eigenen Leuten wieder einmal nicht mehr vertraut. Was für ein Ausrufezeichen an andere Trainer, hier wirst du nix außer vera......., such dir was besseresugly


Ich habe gerade die Push Nachricht bekommen, zum Glück auf meiner Uhr gelesen, sonst wäre mir das Handy aus der Hand gefallen.

Wollen Wald und Co den Verein wirklich mit Absicht versenken? Wenn das die Lösung ist die jetzt 3 Wochen gesucht wurde, dann Gute Nacht. Ich glaube nur Marco Antwerpen wäre ein noch unsympatischer gewesen.

Das ist doch ein Flop mit Ansage.


Der letzte hier mit einem klaren Plan war Hagen Schmidt, wie es ausgegangen ist, ist bekannt.

Sorry aber für diesen Chaosclub gib ich kein Geld mehr aus. Statt Geld für einen Trainer auszugeben, der auch noch nachweisen muss dass er es kann, hätte man lieber in Beine investieren sollen.

Unfassbar dass ich 30 Jahre Fan von so einem Verein bin.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#12
09.10.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von Zebramark1980

Zitat von Katerisback

Es war ja erwartbar das man eigenen Leuten wieder einmal nicht mehr vertraut. Was für ein Ausrufezeichen an andere Trainer, hier wirst du nix außer vera......., such dir was besseresugly


Ich habe gerade die Push Nachricht bekommen, zum Glück auf meiner Uhr gelesen, sonst wäre mir das Handy aus der Hand gefallen.

Wollen Wald und Co den Verein wirklich mit Absicht versenken? Wenn das die Lösung ist die jetzt 3 Wochen gesucht wurde, dann Gute Nacht. Ich glaube nur Marco Antwerpen wäre ein noch unsympatischer gewesen.

Das ist doch ein Flop mit Ansage.



Öm ja, sieht so aus. Irrenhaus, es wird Zeit das die Fans/ Mitglieder ihre rote Karten suchen und unseren Verantwortlichen mal diese zeigen.

Solange die da ober weiter werken bin ich aus dem verein raus, basta!
Mitgliedsschaft von Sohn und mir gehen raus. Vielleicht fahre ich mal nach Oberhausen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katerisback am 09.10.2023 um 12:09 Uhr bearbeitet
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#13
09.10.2023 - 12:13 Uhr
Zitat von Katerisback
Es war ja erwartbar das man eigenen Leuten wieder einmal nicht mehr vertraut. Was für ein Ausrufezeichen an andere Trainer, hier wirst du nix außer vera......., such dir was besseresugly


Das ist doch Quatsch…

4/12 Punkten bei einem einzigen geschossenen Tor sind für mich keine Grundlage wieso man zwingend an Vural festhalten hätte müssen.

Deswegen kann ich absolut verstehen, dass es zu viel Risiko ist und man einen externen Trainer holt.

Wenn dieser Antwerpen, Glöckner oder Koschinat geheißen hätte und eine Erfahrung mitgebracht hätte, die Vural einfach nicht hat, hätte es auch Sinn gemacht.

Aber ein Schommers ist selbst noch nicht im Profifußball angekommen, geschweige denn hätte ich Ablöse für ihn bezahlt.
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#14
09.10.2023 - 12:24 Uhr
Schommers dürfte es schwer haben weil die Fans ihr Räppelchen nicht bekommen haben. Hoffentlich läuft es nicht wie bei Lettieri, der von Anfang an die Stimmung gegen sich hatte.

In dieser Situation wäre ein “Name” wohl geschickter gewesen.
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#15
09.10.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von Zebracabana
Zitat von Katerisback

Es war ja erwartbar das man eigenen Leuten wieder einmal nicht mehr vertraut. Was für ein Ausrufezeichen an andere Trainer, hier wirst du nix außer vera......., such dir was besseresugly


Das ist doch Quatsch…

4/12 Punkten bei einem einzigen geschossenen Tor sind für mich keine Grundlage wieso man zwingend an Vural festhalten hätte müssen.

Deswegen kann ich absolut verstehen, dass es zu viel Risiko ist und man einen externen Trainer holt.

Wenn dieser Antwerpen, Glöckner oder Koschinat geheißen hätte und eine Erfahrung mitgebracht hätte, die Vural einfach nicht hat, hätte es auch Sinn gemacht.

Aber ein Schommers ist selbst noch nicht im Profifußball angekommen, geschweige denn hätte ich Ablöse für ihn bezahlt.


Ach ja? Hat ja auch schon so viel mehr gerissen. Besonders die länge der Beschäftigungzwinker

Nein, es gat darum das es endlich wieder einen positiven Trend gibt, und selbst die Spieler wieder Spass haben. Aber der MSV ist sich selbst sein größter Feind.

Nächstes Heimspiel für mich, RWO.
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#16
09.10.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von Nebelspalter
Schommers dürfte es schwer haben weil die Fans ihr Räppelchen nicht bekommen haben. Hoffentlich läuft es nicht wie bei Lettieri, der von Anfang an die Stimmung gegen sich hatte.

In dieser Situation wäre ein “Name” wohl geschickter gewesen.


Dein Post zeigt es wieder, du hast es immer noch nicht verstanden worum es wirklich geht. Und jetzt zur kommen wir zur Frage wer sein Räppelchen nicht bekommen hatzwinker
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#17
09.10.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von Katerisback
Zitat von Zebracabana

Zitat von Katerisback

Es war ja erwartbar das man eigenen Leuten wieder einmal nicht mehr vertraut. Was für ein Ausrufezeichen an andere Trainer, hier wirst du nix außer vera......., such dir was besseresugly


Das ist doch Quatsch…

4/12 Punkten bei einem einzigen geschossenen Tor sind für mich keine Grundlage wieso man zwingend an Vural festhalten hätte müssen.

Deswegen kann ich absolut verstehen, dass es zu viel Risiko ist und man einen externen Trainer holt.

Wenn dieser Antwerpen, Glöckner oder Koschinat geheißen hätte und eine Erfahrung mitgebracht hätte, die Vural einfach nicht hat, hätte es auch Sinn gemacht.

Aber ein Schommers ist selbst noch nicht im Profifußball angekommen, geschweige denn hätte ich Ablöse für ihn bezahlt.


Ach ja? Hat ja auch schon so viel mehr gerissen. Besonders die länge der Beschäftigungzwinker

Nein, es gat darum das es endlich wieder einen positiven Trend gibt, und selbst die Spieler wieder Spass haben. Aber der MSV ist sich selbst sein größter Feind.

Nächstes Heimspiel für mich, RWO.


Wie denn. Die sind nächste Saison dritte Liga ugly

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#18
09.10.2023 - 14:44 Uhr
Hoffentlich bleibt er noch solange, dass er Schommers am Ende beerben kann.

Vielleicht ist das aber auch die Idee: Vural stärkt nochmal die U19 um dann mit einer starken U19 + Ergänzungen in der Regionalliga zu starten. ugly
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#19
09.10.2023 - 20:35 Uhr
Vielen Dank Engin Vural für ihr vorbildliches Engagement beim MSV. daumen-hoch
Mir haben seine Auftritte in den letzten vier Spielen gefallen, er hat die Mannschaft wieder sportlich in die Spur gebracht.
Ich erwarte, dass der Trainerwechsel ihm vom Vorstand klar und fair kommuniziert wurde.
Ich hoffe Engin Vural bleibt dem MSV noch lange erhalten, und ich würde mich freuen, ihn irgendwann auf dem Trainerstuhl der Ersten beim MSV zu sehen.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Engin Vural [Jugendtrainer U19] |#20
10.10.2023 - 13:06 Uhr
Zitat von Kinzigtaler
Vielen Dank Engin Vural für ihr vorbildliches Engagement beim MSV. daumen-hoch
Mir haben seine Auftritte in den letzten vier Spielen gefallen, er hat die Mannschaft wieder sportlich in die Spur gebracht.
Ich erwarte, dass der Trainerwechsel ihm vom Vorstand klar und fair kommuniziert wurde.
Ich hoffe Engin Vural bleibt dem MSV noch lange erhalten, und ich würde mich freuen, ihn irgendwann auf dem Trainerstuhl der Ersten beim MSV zu sehen.


1902% Zustimmung. Ich denke viele Zebrafans sehen das auch so.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.