deadline-day banner
Sa., 27.07.2013
SV 07 Elversberg
Forum SV Elversberg
14. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

SV 07 Elversberg   FC Hansa Rostock
Jens Kiefer J. Kiefer Trainer A. Bergmann Andreas Bergmann
22,05 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Erstes Heimspiel in Liga 3 gegen Hansa Rostock

23.07.2013 - 20:56 Uhr
Jep isses, zumal ich das Spiel so gesehen hab, dass ein Punkt möglich und durchaus auch verdient gewesen wäre. Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft bei dem Wetter und hätte nur die ein oder andere Chance besser nutzen müssen/können.
Zitat von Fraeggi:
Jep isses, zumal ich das Spiel so gesehen hab, dass ein Punkt möglich und durchaus auch verdient gewesen wäre. Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft bei dem Wetter und hätte nur die ein oder andere Chance besser nutzen müssen/können.


Entweder macht Gallego (müsste es gewesen sein, falls nicht, korrigiert mich bitte) in HZ 1 den Führungstreffer, oder man passt im zweiten Durchgang besser auf Blacha auf statt mit 2 Mann auf den Ballführenden zu achten. So steht man unnötigerweise ohne Lohn da.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Wenn Gallego seine 1000%tige Chance nicht so leichtfertig liegen lässt, kann das ganz anders laufen. Naja gut gekämpft und trotzdem verloren. Müssen eben die Punkte gegen Saarbrücken her.

Beste SVE Spieler heute: Kenneth und Salem. :cool
Ja Gallego muss das Ding machen, aber was solls. Bin dennoch zufrieden, aber ärgerlich dass keine Punkte da stehen.
Saarbrücken kann kommen und muss sich nach dem 1:5 in Kiel mal Gedanken machen oder uns gleich die Punkte rüber schieben. :D
Zitat von Fraeggi:
Ja Gallego muss das Ding machen, aber was solls. Bin dennoch zufrieden, aber ärgerlich dass keine Punkte da stehen.
Saarbrücken kann kommen und muss sich nach dem 1:5 in Kiel mal Gedanken machen oder uns gleich die Punkte rüber schieben. :D


Hätte mir lieber gewünscht, das die heute nen Punkt oder nen Sieg holen und sich nächstes Spiel sicher fühlen. Jetzt müssen sie aber ein anderes Gesicht zeigen sonst brennt da ganz schnell der Baum. Was soll's, die 3 Punkte gibt es nächste Woche für die SVE ! :D
Ja, das wird ein verdammt heißes Derby. Nächste Woche ist erst mal Pause. Schaue mir dann Saarbrückens 0:10 im DFB-Pokal an. :p
Zitat von Fraeggi:
Ja, das wird ein verdammt heißes Derby. Nächste Woche ist erst mal Pause. Schaue mir dann Saarbrückens 0:10 im DFB-Pokal an. :p


Hallo Fraeggi, so bin wieder ausgeschlafen, war ein langer Ritt nach Hause...

Zum Spiel, es war sicher ein Punkt für euch drin, wenn auch unverdient...die Häufigkeit und die Qualität unserer Chancen lassen aber zu, zu sagen, dass der Sieg durchaus verdient war...

Alles in allem abgesehen von Halbzeit 1 bis zur ertsen Trinkpause und trotz der Hitze ein recht ansehnliches Spielchen, vorallem in Halbzeit 2...

Wenn ihr so weiter macht und euch Punkt für Punkt ergakämpft, bin ich mir sicher, dass wir uns nächstes Jahr, dann aber an der Kaiserlinde wiedersehen werden...

Ich wünsche euch weiter einen guten Saisonverlauf und schaut zu, dass ihr vllt noch den ein oder anderen Fan aktivieren könnt, wäre nötig... ;)

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Das Spiel gestern hat Hansa Verdient gewonnen weil ihr eure Chancen Eiskalt genutzt habt.
Wenn wir die Fehler die zu den beiden Toren geführt haben werden wir noch einige Punkte holen.
Ein Teil der Mannschaft Sammelt gerade die ersten Erfahrungen im Profifußball und in dieser Rinde werden wir solche Spiel auch mal gewinnen.


1800 Zuschauer waren es angeblich und davon 800-900 aus Rostock.
Wenn man holt das wir letzte Saison einen Schnitt von knapp 600 Zuschauern hatten.
Denke ich wenn man Ordentliche Spiele zeigt wird auch der ein oder andere Zuschauer mehr kommen.
Vor allem wenn man nach her in Elversberg spielt wo man näher am Spielfeld ist und in einem so zusagen neuen Stadion spielt.

Was auch noch an zu merken ist die Essens und Getränkepreise werden in Elversberg günstiger sein als gestern.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Zitat von hansainrbg:


Hallo Fraeggi, so bin wieder ausgeschlafen, war ein langer Ritt nach Hause...

Zum Spiel, es war sicher ein Punkt für euch drin, wenn auch unverdient...die Häufigkeit und die Qualität unserer Chancen lassen aber zu, zu sagen, dass der Sieg durchaus verdient war...

Alles in allem abgesehen von Halbzeit 1 bis zur ertsen Trinkpause und trotz der Hitze ein recht ansehnliches Spielchen, vorallem in Halbzeit 2...

Wenn ihr so weiter macht und euch Punkt für Punkt ergakämpft, bin ich mir sicher, dass wir uns nächstes Jahr, dann aber an der Kaiserlinde wiedersehen werden...

Ich wünsche euch weiter einen guten Saisonverlauf und schaut zu, dass ihr vllt noch den ein oder anderen Fan aktivieren könnt, wäre nötig... ;)


Naja letztenendes lässt sich darüber streiten. Jeder sieht das Spiel ja auch im Enddefekt mit der Vereinsbrille. Im großen und ganzen war ich zufrieden mit der SVE. Manche Fehler muss man abstellen, in manchen Situationen kaltschnäuziger sein und an das Tempo der 3. Liga wird man sich hoffentlich schnell gewöhnen, dann holt man auch noch ein paar Punkte.

Fan's aktivieren ist schwer. Hoffe ja auch, dass es der ein oder andere mehr noch zur SVE schafft. Gegenüber vom letzten Jahr waren 1800 schon ordentlich. Die Traditionsvereine Kaiserslautern und Saarbrücken machen es sicher auch nicht einfacher an Fans zu kommen, aber wenn man in der 3. Liga auf sich aufmerksam machen kann, denke ich schon dass der ein oder andere sich vielleicht mal zu unseren Spielen bewegt.

Ach ja eure Choreographie in/nach der Halbzeitpause fand ich geil. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraeggi am 29.07.2013 um 11:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.