FIFA 11

13.05.2010 - 18:04 Uhr
FIFA 11 |#1421
22.09.2010 - 16:25 Uhr
Danke :-)
Schade das Griechenland nicht dabei ist, aber Russland ist auch schons ehr gut.
FIFA 11 |#1422
22.09.2010 - 17:27 Uhr
So, wurde bestimmt schon tausend mal gefragt aber die PC-Demo hängt bei mir ziemlich (das Zeitlupenproblem). Habe schon verschiedene Lösungsansätze ausprobiert (Heruntersetzen der Priorität, Neustart etc.). Gibt's noch mehr Ideen zur Problembehebung?
FIFA 11 |#1423
22.09.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von fsvkicker:
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Aktuell sieht es so aus das der FC Palermo in FIFA 11 wieder nicht lizensiert sein wird. Man konnte sich mit Palermo über die Lizenz nicht einigen. Das ist auch der Grund warum das offizielle Logo der Seria A nicht verwendet werden darf. (das gilt ebenso für PES). Gleichzeitig scheint aber der SSC Neapel sich mit EA geeinigt zu haben. Somit wird der SSC Neapel volllizensiert sein.

Quelle: Italienische Medien

cool, SSC Neapel ist doch eh viel interessanter als Palermo :cool

@Betze-Freak: wenn du es bestellt hast kommt doch immer danach die Zahlungsmethode wie du es handhaben willst
FIFA 11 |#1424
22.09.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Betze_Freak:
Zitat von 4ManUtd:
Zitat von fsvkicker:
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Aktuell sieht es so aus das der FC Palermo in FIFA 11 wieder nicht lizensiert sein wird. Man konnte sich mit Palermo über die Lizenz nicht einigen. Das ist auch der Grund warum das offizielle Logo der Seria A nicht verwendet werden darf. (das gilt ebenso für PES). Gleichzeitig scheint aber der SSC Neapel sich mit EA geeinigt zu haben. Somit wird der SSC Neapel volllizensiert sein.

Quelle: Italienische Medien

cool, SSC Neapel ist doch eh viel interessanter als Palermo :cool

@Betze-Freak: wenn du es bestellt hast kommt doch immer danach die Zahlungsmethode wie du es handhaben willst


Ja das weiß ich, aber die Frage ist wann amazon die 56 Euro dann von meinem Konto abbuchen. Ob morgen schon oder erst wenn sie es verschicken?

:)

Edith: Ich habe Bankeinzug gewählt! ;)


100-56=44 € .. so viel hast du MÖGLICHERWEISE noch auf dem Konto ;) Du hast auf Kaufen geklickt und du bekommt das Spiel ;) der rest wird sich zeigen ;)
FIFA 11 |#1425
22.09.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Goalgetter26:
So, wurde bestimmt schon tausend mal gefragt aber die PC-Demo hängt bei mir ziemlich (das Zeitlupenproblem). Habe schon verschiedene Lösungsansätze ausprobiert (Heruntersetzen der Priorität, Neustart etc.). Gibt's noch mehr Ideen zur Problembehebung?


Zu viele Daten am Computer, Neu aufsetzen, Kaspersky oder so blockiert das Spiel zu sehr ...
FIFA 11 |#1426
22.09.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von Goalgetter26:
So, wurde bestimmt schon tausend mal gefragt aber die PC-Demo hängt bei mir ziemlich (das Zeitlupenproblem). Habe schon verschiedene Lösungsansätze ausprobiert (Heruntersetzen der Priorität, Neustart etc.). Gibt's noch mehr Ideen zur Problembehebung?


Zu viele Daten am Computer, Neu aufsetzen, Kaspersky oder so blockiert das Spiel zu sehr ...


Hm, kann eigentlich nicht sein, hab noch 30 GB frei auf der Festplatte. Das andere schließe ich auch aus, trotzdem danke. Andere Ideen?
FIFA 11 |#1427
22.09.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Daniel__Z:
hab mal ne frage an alle experten hier: n freund von mir hat die fifa 11 demo und sagt es wär voll blöd weil die steuerung total anders wäre als bei den anderen fifa´s z.B. schuss ist grätsche oder passen wäre auf einmal flanken kann mir aber nicht vorstellen dass man sich nicht wie sonst immer eine steuerung aussuchen kann und beliebig verändern kann danke schonmal für die wahrscheinlich vielen antworten von euch.


Dein Freund ist möglicherweise einfach zu blöd dafür, tut mir leid :D , oder frag ihn ob er den Controller richtig hält ...

Das muss in dieser Form sein:

-----Y
X--------B
-----A

oder für die PS3

--------^
-------/_

[ ]------------( )
--------X
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinchen am 22.09.2010 um 18:28 Uhr bearbeitet
FIFA 11 |#1428
22.09.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Daniel__Z:
hab mal ne frage an alle experten hier: n freund von mir hat die fifa 11 demo und sagt es wär voll blöd weil die steuerung total anders wäre als bei den anderen fifa´s z.B. schuss ist grätsche oder passen wäre auf einmal flanken kann mir aber nicht vorstellen dass man sich nicht wie sonst immer eine steuerung aussuchen kann und beliebig verändern kann danke schonmal für die wahrscheinlich vielen antworten von euch.

Die Tastenbelegung kann man doch switchen (also klassisch, modern...)
FIFA 11 |#1429
22.09.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von 4ManUtd:
Zitat von Daniel__Z:
hab mal ne frage an alle experten hier: n freund von mir hat die fifa 11 demo und sagt es wär voll blöd weil die steuerung total anders wäre als bei den anderen fifa´s z.B. schuss ist grätsche oder passen wäre auf einmal flanken kann mir aber nicht vorstellen dass man sich nicht wie sonst immer eine steuerung aussuchen kann und beliebig verändern kann danke schonmal für die wahrscheinlich vielen antworten von euch.

Die Tastenbelegung kann man doch switchen (also klassisch, modern...)


ja aber doch nicht dass man mit Passen flankt ?!
FIFA 11 |#1430
22.09.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von 4ManUtd:
Zitat von Daniel__Z:
hab mal ne frage an alle experten hier: n freund von mir hat die fifa 11 demo und sagt es wär voll blöd weil die steuerung total anders wäre als bei den anderen fifa´s z.B. schuss ist grätsche oder passen wäre auf einmal flanken kann mir aber nicht vorstellen dass man sich nicht wie sonst immer eine steuerung aussuchen kann und beliebig verändern kann danke schonmal für die wahrscheinlich vielen antworten von euch.

Die Tastenbelegung kann man doch switchen (also klassisch, modern...)


ja aber doch nicht dass man mit Passen flankt ?!

ja keine ahnung, ich lass es halt auch wie es die ganzen letzten jahre war, also die alte klassische Tastenbelegung, alles andere ist mir egal ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.