FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2161
18.04.2013 - 20:04 Uhr
Wusste garnicht, dass RM Castilla in die BBVA aufsteigen kann.
Hab von denen ein Angebot bekommen, weil sie abgeschlagen letzter waren.
Habs mal angenommen, aber schnell wieder "gelöscht" zocke lieber meine Coventry-Karriere :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2162
21.04.2013 - 02:24 Uhr
Sagt mal, dauern diese Schnelltaktiken eigentlich dass ganze Spiel über an bis man sie ändert, oder sind sie nur für die eine Situation nach dem man gedrückt hat? Irgendwie machen sich diese Taktiken wenig bis gar nicht bemerkbar. Ich drücke am Anfang des Spiels immer auf Teampressing und nachdem ich das erste Tor geschossen habe auf Konter. Aber die Mannschaft verhält sich eig immer gleich...
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2163
21.04.2013 - 09:22 Uhr
Mit welchem Team zockt ihr eigentlich immer bei der Online Saison?

Ich habe in letzter Zeit Saint-Etienne für mich entdeckt.

Viele von euch werden jetzt sagen "Pace Noob", weil die 3 Stürmer schon relativ schnell sind, jedoch Spiele ich eig nie nur lange bälle auf die drei.

Spielt ihr eher mit Topteams (Real, Barca, ManU etc) oder auch mit eher schwächeren Teams?

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2164
21.04.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Mit welchem Team zockt ihr eigentlich immer bei der Online Saison?

Ich habe in letzter Zeit Saint-Etienne für mich entdeckt.

Viele von euch werden jetzt sagen "Pace Noob", weil die 3 Stürmer schon relativ schnell sind, jedoch Spiele ich eig nie nur lange bälle auf die drei.

Spielt ihr eher mit Topteams (Real, Barca, ManU etc) oder auch mit eher schwächeren Teams?


Ich hab ne Zeit lang mit Belgien gespielt(3-5-2), war auch relativ erfolgreich. Doch irgendwie ist in letzter Zeit der Reiz etwas verloren gegangen, hab mal mit Schalke, Österreich und Schweiz ein paar Spiele gemacht, momentan versuche ich es mit Kaiserslautern.

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

FIFA 13 - Diskussionsthread |#2165
21.04.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von sunriseluke:
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Mit welchem Team zockt ihr eigentlich immer bei der Online Saison?

Ich habe in letzter Zeit Saint-Etienne für mich entdeckt.

Viele von euch werden jetzt sagen "Pace Noob", weil die 3 Stürmer schon relativ schnell sind, jedoch Spiele ich eig nie nur lange bälle auf die drei.

Spielt ihr eher mit Topteams (Real, Barca, ManU etc) oder auch mit eher schwächeren Teams?


Ich hab ne Zeit lang mit Belgien gespielt(3-5-2), war auch relativ erfolgreich. Doch irgendwie ist in letzter Zeit der Reiz etwas verloren gegangen, hab mal mit Schalke, Österreich und Schweiz ein paar Spiele gemacht, momentan versuche ich es mit Kaiserslautern.


Belgien ist sooooo gut in FIFA !! ICh liebe es mit denen zuspielen!
In der Defensive (Kompany, van Buyten, Mignolet [TW]) und im offensiveren Bereich (Hazard, Lukaku, Witsel, Mertens) haben sie Topspieler!!

•     •     •

"Er KAHN, sah und siegte!"
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2166
22.04.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Mit welchem Team zockt ihr eigentlich immer bei der Online Saison?

Ich habe in letzter Zeit Saint-Etienne für mich entdeckt.

Viele von euch werden jetzt sagen "Pace Noob", weil die 3 Stürmer schon relativ schnell sind, jedoch Spiele ich eig nie nur lange bälle auf die drei.

Spielt ihr eher mit Topteams (Real, Barca, ManU etc) oder auch mit eher schwächeren Teams?


Spiele momentan auch mit St. Etienne,komme gut klar mit denen. Spiele im 4-4-2,mit drei defensiven 6ern.komme eigentlich auch nicht über die Geschwindigkeit.Kopfbälle,Kombination,viele Elfmeter :o ,eiegentlich alles dabei.Versuche auch variabel zu spielen.Allgemein spiele ich auch viel lieber mit 4-Sterne Teams.Zu emfehlen sind

- St. Etienne (gutes Allroundteam,mit Brechern in der Abwehr und guten Stürmern)
- Athletic Bilbao (gute Offensivworkrates bei den Stürmern und MF-Spielern)
- QPR (pfeilschnelle Spieler + sehr guter TW)

- Wolfsburg (kam ich nicht ganz so gut klar mit,obwohl ich es von den Spielern interessant finde)
- Hannover (lag mir auch nicht so,da fehlt es im defensiven MF an irgendwas,Stürmer fand ich auch bisschen behäbig)

•     •     •

l|lllll|lll||ll||lll|
³²°¹³²¹³ °³³¹³
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2167
22.04.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Mit welchem Team zockt ihr eigentlich immer bei der Online Saison?

Ich habe in letzter Zeit Saint-Etienne für mich entdeckt.

Viele von euch werden jetzt sagen "Pace Noob", weil die 3 Stürmer schon relativ schnell sind, jedoch Spiele ich eig nie nur lange bälle auf die drei.

Spielt ihr eher mit Topteams (Real, Barca, ManU etc) oder auch mit eher schwächeren Teams?


Hab nach deinem Post 2-3 Spiele mit Saint-Etienne versucht und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Gefällt mir super die Mannschaft. Pace Noob :ugly

•     •     •

1904 Freiburg ? SCF
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2168
22.04.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von 1904Frbg:
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Mit welchem Team zockt ihr eigentlich immer bei der Online Saison?

Ich habe in letzter Zeit Saint-Etienne für mich entdeckt.

Viele von euch werden jetzt sagen "Pace Noob", weil die 3 Stürmer schon relativ schnell sind, jedoch Spiele ich eig nie nur lange bälle auf die drei.

Spielt ihr eher mit Topteams (Real, Barca, ManU etc) oder auch mit eher schwächeren Teams?


Hab nach deinem Post 2-3 Spiele mit Saint-Etienne versucht und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Gefällt mir super die Mannschaft. Pace Noob :ugly


habe bisher 5,6 saisons mit new yor red bulls gespielt, da sie nur 3 sterne haben aber offensiv super leute (henry, cahill, juninho, luyindula, abwehrtechnisch ein paar recken mit olave und holgersson) bin damit bis in liga 5 aufgestiegen, in der zweiten saison bin ich aber abgestiegen ( scheiß gescryptetes fifa, ich hab nur noch verloren oder unentschieden gespielt, großchancen ALLE vergeben, und torwartfehler die zu gegentoren geführt haben)
jetzt bin ich am überlegen ob ich mit einem 4 sterne team weiterspiele, 2 spiele mit corinthians gemacht jeweils gegen gala, 2mal unentschieden... aber new york ist trotzdem offensiv tolles team.

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2169
23.04.2013 - 15:08 Uhr
Hi,

kann mir jemand die Tastenkombos für den Fancyshot nennen?(für PS3)

Danke im vorraus :)

VfB1893
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2170
23.04.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von VfB1893:
Hi,

kann mir jemand die Tastenkombos für den Fancyshot nennen?(für PS3)

Danke im vorraus :)

VfB1893


LT/L2 + 2 x B/O

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.