FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#3271
28.06.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von Marsupilami


Muss sagen als RV komme ich mit Piszek sehr gut klar. 81 insgesamt aber gerade defensiv eigentlich ziemlich sicher. Ne andere Option ist Verheagh IF, glaube nur 79 insgesamt aber räumt hinten alles ab.

im Sturm komme ich mit Chicharito sehr gut klar, musst du gucken ob du den einbauen willst oder kannst.


Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Okay ich gucke mir beide mal an, danke..

Chicharito hatte ich, sogar als TOTS, aber habe dann von einem Bundesliga- auf ein reines Deutschland-Team gewechselt.. da müsste ich wenn also wieder zurück gehen, aber wollte jetzt das volle EM Feeling genießen grins Allerdings ist das ja eh nicht wirklich gegeben mit nicht realer Aufstellung.. :/
FIFA 16 Ultimate Team |#3272
28.06.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von Marsupilami

Muss sagen als RV komme ich mit Piszek sehr gut klar. 81 insgesamt aber gerade defensiv eigentlich ziemlich sicher.


Ach, mir fällt ja jetzt erst auf dass Piszcek natürlich Pole ist... an sich ist er ne super Option, zumal er Arbeitsrate Hoch/Hoch hat.. aber dann müsste ich halt eigentlich wieder komplett auf BuLi umschwenken...
FIFA 16 Ultimate Team |#3273
29.06.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von Coaster
Zitat von Marsupilami

Muss sagen als RV komme ich mit Piszek sehr gut klar. 81 insgesamt aber gerade defensiv eigentlich ziemlich sicher.


Ach, mir fällt ja jetzt erst auf dass Piszcek natürlich Pole ist... an sich ist er ne super Option, zumal er Arbeitsrate Hoch/Hoch hat.. aber dann müsste ich halt eigentlich wieder komplett auf BuLi umschwenken...



Musst du nicht, kannst ja als RIV Hummels aufstellen und ein Dreier ZM Mittelfeld mit gündogan als rzm. Somit hättest du 10 deutsche und 1 Polen
FIFA 16 Ultimate Team |#3274
29.06.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von SekoC
Zitat von Coaster

Zitat von Marsupilami

Muss sagen als RV komme ich mit Piszek sehr gut klar. 81 insgesamt aber gerade defensiv eigentlich ziemlich sicher.


Ach, mir fällt ja jetzt erst auf dass Piszcek natürlich Pole ist... an sich ist er ne super Option, zumal er Arbeitsrate Hoch/Hoch hat.. aber dann müsste ich halt eigentlich wieder komplett auf BuLi umschwenken...



Musst du nicht, kannst ja als RIV Hummels aufstellen und ein Dreier ZM Mittelfeld mit gündogan als rzm. Somit hättest du 10 deutsche und 1 Polen


Hab mir jetzt eine rechte Seite mit Piszcek und davor Mkhi IF gebaut, mal gucken ob ich es so lasse grins Bis auf Özil als ZOM haben damit alle volle Chemie grins
FIFA 16 Ultimate Team |#3275
29.06.2016 - 10:51 Uhr
Beeinflussung der Chemie?

Ich verlinke mal direkt meinen Beitrag aus einem anderen Thread hier hinein auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema bereits ausgiebig diskutiert wurde.^^ grins
Falls nicht, würde mich mal eue Meinung dazu interessieren.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
FIFA 16 Ultimate Team |#3276
01.07.2016 - 17:39 Uhr
So nach längerer Abwesenheit hier, wollte ich mal mein team mal wieder zeigen:

http://www.futbin.com/16/squad/759118

Habe alle anderen Teams verkauft.
Hatte noch ein BPL Serie A team mit de bruyne IF, Barzagli IF, florenzi IF etc... Aber wegen des Fitnessglitches brauch man ja nur noch ein Team, solange man keine Spieler hat, die seit Beginn des Spieles vorhanden waren. Also wieso nicht einfach ein bestmögliches Team bauen mit den vorhandenen Mitteln smile
Und ich muss sagen Modric TOTY ist so mit das geilsten, was ich über längere Zeit gespielt habe. In jedem Spiel mindestens an einem Tor direkt beteiligt smile

Mfg,
FcD

•     •     •

Meine Liebe die ist blau und weiss und das ist auch gut so.
FIFA 16 Ultimate Team |#3277
01.07.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von FcDeutschland1904
So nach längerer Abwesenheit hier, wollte ich mal mein team mal wieder zeigen:

http://www.futbin.com/16/squad/759118

Habe alle anderen Teams verkauft.
Hatte noch ein BPL Serie A team mit de bruyne IF, Barzagli IF, florenzi IF etc... Aber wegen des Fitnessglitches brauch man ja nur noch ein Team, solange man keine Spieler hat, die seit Beginn des Spieles vorhanden waren. Also wieso nicht einfach ein bestmögliches Team bauen mit den vorhandenen Mitteln smile
Und ich muss sagen Modric TOTY ist so mit das geilsten, was ich über längere Zeit gespielt habe. In jedem Spiel mindestens an einem Tor direkt beteiligt smile

Mfg,
FcD


Leider ist nur Neymar auf voller Chemie grins ugly

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#3278
02.07.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von FcDeutschland1904

So nach längerer Abwesenheit hier, wollte ich mal mein team mal wieder zeigen:

http://www.futbin.com/16/squad/759118

Habe alle anderen Teams verkauft.
Hatte noch ein BPL Serie A team mit de bruyne IF, Barzagli IF, florenzi IF etc... Aber wegen des Fitnessglitches brauch man ja nur noch ein Team, solange man keine Spieler hat, die seit Beginn des Spieles vorhanden waren. Also wieso nicht einfach ein bestmögliches Team bauen mit den vorhandenen Mitteln smile
Und ich muss sagen Modric TOTY ist so mit das geilsten, was ich über längere Zeit gespielt habe. In jedem Spiel mindestens an einem Tor direkt beteiligt smile

Mfg,
FcD


Leider ist nur Neymar auf voller Chemie grins ugly


Ich glaube ehrlich gesagt nicht an diesen Chemie glitch. Hab es schon öfters ausprobiert und ich finde man merkt einen gravierenden Unterschied ob ein Bale IF 10 oder 4 oder 6 Chemie hat.
Hab ihn öfters mal auf zm oder auch RV gespielt und es war nie ein Vergleich zu den anderen Spielen. Klar die Stats bleiben vllt die gleichen. Aber mMn hat es nicht nur mit den Stats zu tun. Chemie sind für mich auch offensive und Defensive Laufwege und die machen bei voller bzw nicht voller Chemie mMn den Unterschied. Und ich glaube nach über 1500 fut-partien darf man das mal behaupten zwinker

•     •     •

Meine Liebe die ist blau und weiss und das ist auch gut so.
FIFA 16 Ultimate Team |#3279
22.07.2016 - 22:09 Uhr
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern für mein Ultimate Team. Mein bisheriger Kader umfasst bisher 4 Spieler. Antonio Rüdiger AS Rom, Julian Weigl Borussia Dortmund, Julian Draxler VfL Wolfsburg und Mario Gomez.

Ich bin auf eine Mischung von jungen deutschen und internationalen Spielern aus. Zudem sollten die Mittelfeldspieler und Flügelspieler, ein gutes Tempo und eine gute Ausdauer mitbringen.
Bei der Innenverteidigung sollten die Spieler Kopfballstark sein.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Viele Grüße
DerChemiker

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
FIFA 16 Ultimate Team |#3280
22.07.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern für mein Ultimate Team. Mein bisheriger Kader umfasst bisher 4 Spieler. Antonio Rüdiger AS Rom, Julian Weigl Borussia Dortmund, Julian Draxler VfL Wolfsburg und Mario Gomez.

Ich bin auf eine Mischung von jungen deutschen und internationalen Spielern aus. Zudem sollten die Mittelfeldspieler und Flügelspieler, ein gutes Tempo und eine gute Ausdauer mitbringen.
Bei der Innenverteidigung sollten die Spieler Kopfballstark sein.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Viele Grüße
DerChemiker


Sorry, hatte mich für einen anderen Text entschieden, doch dieser wurde wegen einer Fehlermeldung nicht angegeben. Deshalb versuche ich es noch einmal so zu formulieren, wie ich es zuvor gemacht hatte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf der Suche nach jungen (17-24) deutschen und internationalen Spielern für mein Ultimate Team. Die Spieler sollten eine GES-Anzahl von 70-85 aufweisen können.

Mein System ist ein 4-1-2-3
---------------------------TW------------------------------
RV----------------RIV-----------LIV-------------------LV
---------------------------DM------------------------------
------------------RZM-------------LZM-------------------
RF-------------------------------------------------------LF
---------------------------MS------------------------------

In der Abwehr suche ich nach temporeichen Spielern. Sie sollten zudem eine gute Ausdauer besitzen. In der Innenverteidigung (deutscher IV: Antonio Rüdiger) setzte ich auf Kopfballstarke Spieler, diese aber auch ein gutes Stellungsspiel besitzen.

Im defensiven Mittelfeld (deutscher DM: Julian Weigl) sollte der Spieler eine gute Übersicht mitbringen und Distanzschüsse können.
Dies sind zudem die Attribute für meine zentralen Mittelfeldspieler. Allerdings sollten diese auch eine gute Ausdauer mitbringen.
Auf den Flügeln möchte ich mit Sprintstarken Spielern spielen, welche zudem eine gute Ausdauer und ein gutes Dribbling mit sich bringen.
Zu guter Letzt kommt der Mittelsturm (deutscher MS: Mario Gomez). Hier spiele ich mit einer echten Wand, die Bälle festmachen kann und selbst aus fast jeder Chance ein Tor erzielen kann.

Falls ihr Tipps habt, dann schreibt diese bitte in das Forum oder per Einzelnachricht direkt an mich.
Ein Herzliches Dankeschön schon einmal im Voraus für die Tipps.
Viele Grüße,
DerChemiker

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.