Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11921
09.08.2017 - 00:58 Uhr
Existiert momentan ein Glitch mit dem man das Spiel abbrechen kann und der Gegner dadurch verliert? Hatte heute 9 Spiele gemacht. 7 Siege, sowie 2mal angeblich Verbindung verloren. Die beiden Male waren jeweils im WL-Quali-Finale. Ich glaube da absolut an keinen Zufall, das ist schon sehr offensichtlich. Dadurch habe ich jetzt zehntausende Coins verloren, aber die Wut über diesen Dreck überwiegt natürlich bei Weitem. Die WL juckt mich schon lange nicht mehr, aber die Coins durch den TOTT-Spieler hätte ich dringende gebrauchen können.

•     •     •

Groundhopping 2024/25:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 18/20

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 09.08.2017 um 00:59 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11922
09.08.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Existiert momentan ein Glitch mit dem man das Spiel abbrechen kann und der Gegner dadurch verliert? Hatte heute 9 Spiele gemacht. 7 Siege, sowie 2mal angeblich Verbindung verloren. Die beiden Male waren jeweils im WL-Quali-Finale. Ich glaube da absolut an keinen Zufall, das ist schon sehr offensichtlich. Dadurch habe ich jetzt zehntausende Coins verloren, aber die Wut über diesen Dreck überwiegt natürlich bei Weitem. Die WL juckt mich schon lange nicht mehr, aber die Coins durch den TOTT-Spieler hätte ich dringende gebrauchen können.


Keine Ahnung ob es ein Glitch sind oder die Server einfach schlechter geworden sind, oder ob die jetzt gegen Ende von FIFA 17 die Server Kapazität runter schrauben, weil nicht mehr so viele spielen, allerdings passiert mir das in letzter Zeit auch sehr häufig.
Immer am Anfang vom Spiel, letzten Donnerstag als ich die Quali gespielt hab, kam es auch 2-3 mal vor..
Fifa 17 Ultimate Team |#11923
09.08.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von vfbmusic95

Mal etwas OT. Stelle die Frage dennoch hier im Unterforum, da es dann doch sehr viel mit dem UT-Modus zu tun hat.

Welche Fifa18-Edition habt ihr denn vorbestellt? Standard, Ronaldo oder Icon? Und wo?

Bin gerade am überlegen und wollte mal so die allgemeine Meinung hören grins


Ich werde mir die Icon-Edition holen mit den 10 % über UT. Gerade die Packs finde ich für Verträge, Chemistry Styles etc. sehr gut. Auf die Leih-Ronaldos könnte ich dagegen auch verzichten.

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drumkicker am 09.08.2017 um 09:38 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11924
09.08.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von Frisbee
Tipp: Die nächste SBC am Mittwoch wird entweder die Seven Club oder die Seven League SBC sein.

Wer sie günstig machen möchte, sollte sie schon jetzt machen.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Seven Club SBC, 3-4-3 Formation, mindestens 7 Clubs, mindestens 5 Ligen, mindestens 5 Nations, mindestens 39 Chem., exakt 7 Spieler, alle Gold:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gU8oNqF3tmj:FFA17XBO
(Ignoriert die Bronze-Spieler, die sind nur da wenn ich Loyalität brauche.)

(...)

Merciwohl - du bist der Beste! daumen-hochKüssenddaumen-hoch
Fifa 17 Ultimate Team |#11925
10.08.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von Frisbee

Tipp: Die nächste SBC am Mittwoch wird entweder die Seven Club oder die Seven League SBC sein.

Wer sie günstig machen möchte, sollte sie schon jetzt machen.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Seven Club SBC, 3-4-3 Formation, mindestens 7 Clubs, mindestens 5 Ligen, mindestens 5 Nations, mindestens 39 Chem., exakt 7 Spieler, alle Gold:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gU8oNqF3tmj:FFA17XBO
(Ignoriert die Bronze-Spieler, die sind nur da wenn ich Loyalität brauche.)

(...)

Merciwohl - du bist der Beste! daumen-hochKüssenddaumen-hoch


Prego. Lachend

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#11926
10.08.2017 - 13:22 Uhr
Btw. hatte mich Dienstag Abend über Futtie Gabriel Jesus gefreut und ihn gestern in der WL-Quali mit einem 5*-Skill Build ausgetestet.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=iS1dG0vxtnq:FFA17XBO

Der erste Spieler hatte nach dem Anpfiff gequittet, danach hatte ich 4 normale Spiele, jeweils 3x 3:0 und einmal 3:1 bis zum Abpfiff oder Quit. Was auffällig war: Gabriel Jesus hatte extrem starke Laufwege, ich kam mit ihm immer wieder in 1 gg. 1 Situationen gegen den Torwart, aber der Junge hat den Ball einfach nicht versenkt. Driven-Shot links unten / rechts unten, das ist zu 90% immer ein Tor, aber der Ball blieb bei Jesus einfach beim Keeper hängen. Nachdem ich feststellte, dass der einfach bei diesen Schüssen nicht funktioniert, versuchte ich per Ballrolle + Finesse die Bälle zu versenken, immer blieb er beim Torwart hängen.

Deshalb würde ich nicht empfehlen diesen Spieler für 70k+ freizuschalten. (Siehe Statistiken im Link oben.)

Vitinho dagegen ist echt schick.smile

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#11927
13.08.2017 - 17:50 Uhr
So zurück aus dem Urlaub. Dachte die WL wäre abgesetzt worden? Scheint wohl nicht zu sein Lachend
Fifa 17 Ultimate Team |#11928
13.08.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von CocoLove
So zurück aus dem Urlaub. Dachte die WL wäre abgesetzt worden? Scheint wohl nicht zu sein Lachend

Welcome back! smile
Nein, August wird noch ausgespielt. zwinker Am WE 1. bis 3. September ist dann die letzte WL. Inwiefern die dann in eine Monatswertung eingeht, kann ich dir leider nicht sagen.
Fifa 17 Ultimate Team |#11929
13.08.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von CocoLove

So zurück aus dem Urlaub. Dachte die WL wäre abgesetzt worden? Scheint wohl nicht zu sein Lachend

Welcome back! smile
Nein, August wird noch ausgespielt. zwinker Am WE 1. bis 3. September ist dann die letzte WL. Inwiefern die dann in eine Monatswertung eingeht, kann ich dir leider nicht sagen.


Aah ok. Mein Freund meinte, dass eine Mitteilung kam, dass letzte Woche die letzte war. Wie ich sehe, sind auf dem transfermarkt wenig Karten und wenn, dann überteuert
Fifa 17 Ultimate Team |#11930
13.08.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von nudeltopf

Zitat von CocoLove

So zurück aus dem Urlaub. Dachte die WL wäre abgesetzt worden? Scheint wohl nicht zu sein Lachend

Welcome back! smile
Nein, August wird noch ausgespielt. zwinker Am WE 1. bis 3. September ist dann die letzte WL. Inwiefern die dann in eine Monatswertung eingeht, kann ich dir leider nicht sagen.


Aah ok. Mein Freund meinte, dass eine Mitteilung kam, dass letzte Woche die letzte war. Wie ich sehe, sind auf dem transfermarkt wenig Karten und wenn, dann überteuert

Dann hat er einfach zu flüchtig gelesen. Ja, es kam eine Nachricht, aber in der stand, dass am WE um den 3. September die letzte WL gespielt wird. Steht auch auf der Internetseite: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/compete/fut-champions Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.