Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10461
11.09.2018 - 22:20 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von RogerioCeni01

Zitat von CocoLove

In Fifa 19 sollen ja die alten iconen + neue dabei sein. Von den diesjährigen mach ich lediglich Viera und Gullit. Enttäuschend war vorallem Maradonna . Mal schauen, wer von den neuen in Frage kommt

Ist ja dann doch wieder ein neues Spiel, eventuell spielt sich ein Maradonna wieder besser. Mal sehen wie der Ausdauer Verlust dieses Jahr ist.


Wie seht ihr das eigentlich, dass es nun gefühlt 100 Ikonen geben wird?

Ich finde es schade, auch wenn davon wieder nur ein Bruchteil wirklich spielbar sein werden. Das wiederum wird aber auch unweigerlich wieder dazu führen, dass 90% mit den selben Spielern rumlaufen, weil normale Goldkarten (und zum Großteil auch die IF‘s) einfach nicht mithalten können.


Ich bin kein Freund der Ikonen. Das einzig gute ist das man sie linken kann. Wer viel investiert und schnell Coins zusammen hat, wird er in der WL von ihnen profitieren. Hab dieses Jahr gerade mal den 85er Laudrup gezogen und in Top 100 Monthly den 88er Viera.
Hab das Spiel bislang noch nicht mal bestellt
Fifa 18 Ultimate Team |#10462
12.09.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von RogerioCeni01

Zitat von CocoLove

In Fifa 19 sollen ja die alten iconen + neue dabei sein. Von den diesjährigen mach ich lediglich Viera und Gullit. Enttäuschend war vorallem Maradonna . Mal schauen, wer von den neuen in Frage kommt

Ist ja dann doch wieder ein neues Spiel, eventuell spielt sich ein Maradonna wieder besser. Mal sehen wie der Ausdauer Verlust dieses Jahr ist.


Wie seht ihr das eigentlich, dass es nun gefühlt 100 Ikonen geben wird?

Ich finde es schade, auch wenn davon wieder nur ein Bruchteil wirklich spielbar sein werden. Das wiederum wird aber auch unweigerlich wieder dazu führen, dass 90% mit den selben Spielern rumlaufen, weil normale Goldkarten (und zum Großteil auch die IF‘s) einfach nicht mithalten können.


Ich bin auch geteilter Meinung zu dem Thema. Ich finde es zwar gut dass es neue Ikonen geben wird. Darunter sind echt ein paar schöne dabei. Allerdings hätte ich es auch gut gefunden wenn die Ikonen aus Fifa 18 komplett verschwinden. Wo soll das denn enden? Letztes Jahr 40 Ikonen a 3 versionen sind 120 Ikonen Karten
Dieses Jahr 34 weitere Ikonen a 3 Versionen sind 102 neue Ikonen Karten. Zusammen also 222 verschiedene Ikonen-Karten. Ein bisschen viel wie ich finde. Das bringt den Markt dieses Jahr noch mehr durcheinander.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#10463
14.09.2018 - 12:51 Uhr
Moin,

Sagt mal gibt es schon was neues zum Thema Web App für Fifa 19? Ich bin gerade im Urlaub und habe nur beschränkt Internet um zugucken.
Fifa 18 Ultimate Team |#10464
14.09.2018 - 12:54 Uhr
Also ich hab gehört dass die App nächsten Mittwoch kommen soll, aber bestätigt wurde dass glaub noch nicht
Fifa 18 Ultimate Team |#10465
21.01.2019 - 19:29 Uhr
Zitat von Querr

Also ich hab gehört dass die App nächsten Mittwoch kommen soll, aber bestätigt wurde dass glaub noch nicht


Braucht wer Coins aus dem 18er Teil?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 21.01.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.