FIFA 19 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

18.09.2018 - 17:40 Uhr
Gerade die Gelegenheitsspieler, die sich nicht großartig mit Fifa befassen und wie hier schon gesagt mal gelegentlich die WL spielen, für genau die ist es doch der perfekte Weg zum Torerfolg zu kommen, die Langholz geschichte passt doch perfekt zum Casual Gaming, zwar kann man das auch auf einen Meta Spieler beziehen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bezeichnung Casual in dem Zusammenhang genauso passt augen-zuhalten

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von XherdanShaqiri
Gerade die Gelegenheitsspieler, die sich nicht großartig mit Fifa befassen und wie hier schon gesagt mal gelegentlich die WL spielen, für genau die ist es doch der perfekte Weg zum Torerfolg zu kommen, die Langholz geschichte passt doch perfekt zum Casual Gaming, zwar kann man das auch auf einen Meta Spieler beziehen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bezeichnung Casual in dem Zusammenhang genauso passt augen-zuhalten


ich habe ca. 2.700 Spiele und sehe mich als Casual-Spieler, da ich nicht 24/7 mir Gedanken um FIFA machen muss, da ich damit nicht mein Lebensunterhalt bestreiten muss...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von XherdanShaqiri

Gerade die Gelegenheitsspieler, die sich nicht großartig mit Fifa befassen und wie hier schon gesagt mal gelegentlich die WL spielen, für genau die ist es doch der perfekte Weg zum Torerfolg zu kommen, die Langholz geschichte passt doch perfekt zum Casual Gaming, zwar kann man das auch auf einen Meta Spieler beziehen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bezeichnung Casual in dem Zusammenhang genauso passt augen-zuhalten


ich habe ca. 2.700 Spiele und sehe mich als Casual-Spieler, da ich nicht 24/7 mir Gedanken um FIFA machen muss, da ich damit nicht mein Lebensunterhalt bestreiten muss...zwinker

Dann spielst du aber nicht gelegentlich mal Fifa oder mal ne WL. rolleyes

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Ich find das Thema relativ interessant, vielleicht weil ich den Unterschied selber nicht so kapiere bzw. auch glaub dass in gewisser Weise beides richtig sein könnte.

Nehmen wir mal an longshots sind im nächsten Fifa dermaßen Op, Spieler X denkt sich, dass er sich dementsprechend Spieler in sein Team holt, die überwiegend gute Schuss Stats haben.

Dann ist er doch zum einen META Spieler aber doch auch ein Casual Gamer, da er sich nicht die Mühe macht anders zum Torerfolg zu kommen und eher die bequemere Art und Weise wählt.

Also den leichteren/effektiveren Weg zu wählen, ist doch sogesehen auf beide Arten von Gamern zu beziehen.
Nur die Frage ist halt auch wann ein Casual Gamer ein Casual Gamer ist.
Ich find nämlich auch nicht, dass man mit 2,7k Spielen ein Casual ist.

•     •     •

Gracias Javi !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marienplatz am 04.09.2019 um 15:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Marienplatz
Ich find das Thema relativ interessant, vielleicht weil ich den Unterschied selber nicht so kapiere bzw. auch glaub dass in gewisser Weise beides richtig sein könnte.

Nehmen wir mal an longshots sind im nächsten Fifa dermaßen Op, Spieler X denkt sich, dass er sich dementsprechend Spieler in sein Team holt, die überwiegend gute Schuss Stats haben.

Dann ist er doch zum einen META Spieler aber doch auch ein Casual Gamer, da er sich nicht die Mühe macht anders zum Torerfolg zu kommen und eher die bequemere Art und Weise wählt.

Also den leichteren/effektiveren Weg zu wählen, ist doch sogesehen auf beide Arten von Gamern zu beziehen.
Nur die Frage ist halt auch wann ein Casual Gamer ein Casual Gamer ist.
Ich find nämlich auch nicht, dass man mit 2,7k Spielen ein Casual ist.

Ist genau dasselbe, hab mir gerade die Definition eines Casual Spielers gerade noch einmal durchgelesen, passt zwinker.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Fifa 20 UT Forum ist jetzt auch schon am Start: https://www.transfermarkt.de/fifa-20-ultimate-team-allgemeine-diskussionen/thread/forum/92/thread_id/31989/page/1#anchor_297112

Bald gehts in die Web App grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.