FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Chrischi_VFB

macht ihr noch was bei Fifa...traden tue ich noch...will noch einmal R9 97 spielen...den 96er hab ich mal geholt und 3 Spiele gespielt...war ok...

11-1 WL beendet...zu mehr kann ich mich nicht aufraffen...Brüllend


Im Juli wenns hoch kommt 10 Spiele insgesamt gemacht. Vermutlich eher weniger. Warum auch?

Langsam beginnt aber tatsächlich meine Vorfreude auf FIFA 22, die ersten Monate machen dann doch mit Abstand am meisten Spaß. Die jetzige Phase wo jeder nur noch 95+ Spieler hat ist so gar nicht meine Welt, weil dass die Schwächen des Spiels nur noch mehr zu Tage fördert.


Finde ich auch, zumal man in den ersten zwei Wochen auch durchaus noch eine hohe Diversität in den Teams hat. Dann haben sich aber die Meta-Spieler herauskristallisiert und die Teams ähneln sich nach und nach. Leider werde ich wohl dieses Jahr auf Schalker in meinem Start-Team verzichten müssen. sad

Ansonsten bin ich auf die Neuerungen in den Modi gespannt. WL auf 20 Spiele verkürzt, klingt für mich persönlich erstmal gut. Mal schauen, wie die Umsetzung ist (auch im Hinblick auf die Qualifikation). Auf die von EA angepriesenen Gameplay-Änderungen gebe ich erstmal gar nichts, das ist sowieso jedes Jahr der gleiche Tenor. Finde es grundsätzlich aber mies, dass bereits jetzt gewisse Dinge nur für die PS5/Xbox X herausgebracht werden (obwohl ich die PS5 bereits habe).

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Habe auch seit Wochen nicht mehr gespielt aber immer wieder in die App geschaut und die Vorschau-Packs geöffnet. Jetzt auch mal wieder einige SBCs, u.a. mehrfach diese wiederholbare 10x85+. Darin u.a. Eder Militao FOF, Lewandowski TOTY, de Bruyne TOTS gezogen. Heute nochmal eins gemacht und plötzlich kommt CR7 TOTS ugly
Keine Ahnung ob ich das Team nochmal teste, trotz der Picks reizt mich derzeit nichts...
mein 11-jähriger Sohn hat mal wieder seine 1x im Jahr WL gespielt, weil ich nicht da war...glaub er hat vorher 70 Online Freundschaftsppiele gemacht das ganze Jahr über und so 200-300 SB spiele...

14-16 hat er gespielt...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von nicocino


Ansonsten bin ich auf die Neuerungen in den Modi gespannt. WL auf 20 Spiele verkürzt,

Ist das jetzt eigentlich schon offiziell?
Zitat von Chrischi_VFB
mein 11-jähriger Sohn hat mal wieder seine 1x im Jahr WL gespielt, weil ich nicht da war...glaub er hat vorher 70 Online Freundschaftsppiele gemacht das ganze Jahr über und so 200-300 SB spiele...

14-16 hat er gespielt...stark

Ist für die erste WL doch top für die erste WL. stark Vor allem in der verschwitzteren Endphase eines FIFAs
Gibt es hier ein paar PC-Spieler, die Elite-Ränge geholt haben?

LG

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Ist hier schon jemand gehyped auf den neuen Teil? Ich so gar nicht bisher. Habe grade mal nach 2,5 Monaten wieder ein FUT-Spiel gestartet, hat nicht unbedingt geholfen…was ein Schwachsinn. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Ist hier schon jemand gehyped auf den neuen Teil? Ich so gar nicht bisher. Habe grade mal nach 2,5 Monaten wieder ein FUT-Spiel gestartet, hat nicht unbedingt geholfen…was ein Schwachsinn. ugly

Hab mich durch Twitter total hypen lassen. Wenn ich die Ratings der neuen Spieler sehe (futmind.com) hat übrigens sehr viele Ratings veröffentlicht die auch schon offiziell bestätigt sind.

Mittwoch wird der EA Access gestartet, habe mir noch spontan Freitag Urlaub reingehauen für'n langes Wochenende. Freue mich so auf die Bundesliga, mein OTW und Hero Pick. Trotz Schalkefan, will ich unbedingt Mario Gomez vorne haben.

Die Points sind ready, meine Controller sind aufgeladen und vor allem gut gepolstert. grins

Aber ja sonst bin ich total bei dir was Fifa 21 angeht. Meine letzte WL habe ich im Mai gespielt und danach dann bis heute vielleicht 10 Spiele maximal gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 19.09.2021 um 17:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Rafet98
Zitat von nicocino

Ist hier schon jemand gehyped auf den neuen Teil? Ich so gar nicht bisher. Habe grade mal nach 2,5 Monaten wieder ein FUT-Spiel gestartet, hat nicht unbedingt geholfen…was ein Schwachsinn. ugly

Hab mich durch Twitter total hypen lassen. Wenn ich die Ratings der neuen Spieler sehe (futmind.com) hat übrigens sehr viele Ratings veröffentlicht die auch schon offiziell bestätigt sind.

Mittwoch wird der EA Access gestartet, habe mir noch spontan Freitag Urlaub reingehauen für'n langes Wochenende. Freue mich so auf die Bundesliga, mein OTW und Hero Pick. Trotz Schalkefan, will ich unbedingt Mario Gomez vorne haben.


Den Hero wird es erst im Dezember geben…und der Pick hat sich auch erledigt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von Rafet98

Zitat von nicocino

Ist hier schon jemand gehyped auf den neuen Teil? Ich so gar nicht bisher. Habe grade mal nach 2,5 Monaten wieder ein FUT-Spiel gestartet, hat nicht unbedingt geholfen…was ein Schwachsinn. ugly

Hab mich durch Twitter total hypen lassen. Wenn ich die Ratings der neuen Spieler sehe (futmind.com) hat übrigens sehr viele Ratings veröffentlicht die auch schon offiziell bestätigt sind.

Mittwoch wird der EA Access gestartet, habe mir noch spontan Freitag Urlaub reingehauen für'n langes Wochenende. Freue mich so auf die Bundesliga, mein OTW und Hero Pick. Trotz Schalkefan, will ich unbedingt Mario Gomez vorne haben.


Den Hero wird es erst im Dezember geben…und der Pick hat sich auch erledigt.

Habe ich mittlerweile auch gelesen, dass das mit dem Pick ein Fehler war. Wenn solche Infos durchsickern dann kann man aber auch mal "gönnen". So ist die Enttäuschung am Ende um so größer.

Naja ich freue mich mal im voraus auf meinen 78er Konate. So sinkt die Chance ja wieder gefühlt gleich 0.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.