FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Ist das schon mal jemanden passiert, dass er in der App war und zeitgleich gehackt wird?
Mir jetzt schon wieder daumen-hoch Weinend
Zitat von nicocino
https://up.picr.de/44852044ze.jpeg

So sieht wohl Weihnachten auf Kanadisch für 20 Token aus.


wusste schon warum ich cafu nehme...tongue

aus dem ersten WC-hero pack damals Smolarek und gestern capdevilla...

EA Account confirmed...starksilent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB


aus dem ersten WC-hero pack damals Smolarek und gestern capdevilla...

Ich hatte Kuyt UT mal aus den Rivals Belohnungen gezogen, gestern das WC Hero Pack gemacht & da kam natürlich dann auch Kuyt raus. Da hätte ich lieber deine beiden gehabt.
Gestern Abend gedacht, ach komm vlt. noch 5/6 Spiele machen um die 90 Spiele vollzukriegen.

Man man man, die haben das Game aber mal kaputt gepatcht...

Torhüter sind ja komplett bodenlosaugen-zuhalten

Und das Beste finde ich, dass die WC Icons (Zumindest mein Zambrotta) immernoch aussehen wie ein Default aus der 4 Englischen Ligaugly
Zitat von Robinio23

Und das Beste finde ich, dass die WC Icons (Zumindest mein Zambrotta) immernoch aussehen wie ein Default aus der 4 Englischen Ligaugly


Da hast du doch noch Glück gehabt, WC Icon Drogba hat das Ingame Gesicht von Maldini. augen-zuhalten
Zitat von OlivieraH
Zitat von Robinio23

Und das Beste finde ich, dass die WC Icons (Zumindest mein Zambrotta) immernoch aussehen wie ein Default aus der 4 Englischen Ligaugly


Da hast du doch noch Glück gehabt, WC Icon Drogba hat das Ingame Gesicht von Maldini. augen-zuhalten


Ein Millionenunternehmen mit nur qualifizierten Mitarbeiternugly
Kann man die roten WC Spieler schon Abstoßen?
Der Spielerzähler bleibt bei mir dann trotzdem gleich?!
Zitat von _CR7_
Kann man die roten WC Spieler schon Abstoßen?
Der Spielerzähler bleibt bei mir dann trotzdem gleich?!


War von Anfang an so.
Ob's ein Bug ist oder Absicht? Keine Ahnung.
Gesundes neues Jahr in die Runde smile

Hab die letzten Tage mal wieder ein wenig gespielt, aber so richtig kann das alles nicht EAs Ernst sein oder? grins Das ganze Spiel ist noch viel schlimmer als vor ein paar Wochen, nachdem ich erstmal eine Pause nach dem miesen Update eingelegt hatte.

Ich fand das Spiel so gut am Anfang, wie jedes Jahr. Ich verstehe einfach nicht, wieso man das jedes Jahr kaputt patchen muss. Naja, Hauptsache 20.000 neue bunte Karten und die blöden WM Karten, die einem den Binder zumüllen.

Die größten Probleme, Passspiel und Spielerwechsel können doch nicht so schwer zu beheben sein. Das sind elementare Funktionen, damit man das Spiel halbwegs ordentlich spielen kann.

Passspiel, kann man das eigentlich so nennen, wenn es sowieso egal ist, wo ich hindrücke, da sich das Spiel ja eh aussucht, wo es den Ball irgendwo im Feld gerade brauch. Das ein Pass in den Lauf nach hinten in die eigene Verteidigung gespielt wird, trotz Vorwärtsbewegung und entsprechenden Eingaben, nur damit der Gegner plötzlich ne 100%ige kriegt, ist so in den Vorjahren doch nie vorgekommen, also dass da in komplett andere Richtung gepasst wurde, meine ich.

Naja, alles in allem wird das wohl wirklich erstmal das letzte FIFA. Die paar Spiele, die ich da mache, kann ich auch zukünftig in 23 machen. Mal davon ab, dass das Weihnachtsangebot von EA bei FIFA einfach nur hart lächerlich ist. Bei NBA2K konnte man sich in den letzten Tagen einfach mal einen 97er und fünf 96er Karten erspielen, das beste zu ziehende Rating ist aktuell 97 und es gibt drei weitere Karten mit 99, die man aber nicht einfach so bekommen kann. Das nenne ich Service für die Fans und nicht irgendwelche Token, wo ich am Ende trotzdem nicht weiß, was ich bekomme bzw. voll angearscht sein kann.
Zitat von NeueKleider04
Gesundes neues Jahr in die Runde smile

Hab die letzten Tage mal wieder ein wenig gespielt, aber so richtig kann das alles nicht EAs Ernst sein oder? grins Das ganze Spiel ist noch viel schlimmer als vor ein paar Wochen, nachdem ich erstmal eine Pause nach dem miesen Update eingelegt hatte.

Ich fand das Spiel so gut am Anfang, wie jedes Jahr. Ich verstehe einfach nicht, wieso man das jedes Jahr kaputt patchen muss. Naja, Hauptsache 20.000 neue bunte Karten und die blöden WM Karten, die einem den Binder zumüllen.

Die größten Probleme, Passspiel und Spielerwechsel können doch nicht so schwer zu beheben sein. Das sind elementare Funktionen, damit man das Spiel halbwegs ordentlich spielen kann.

Passspiel, kann man das eigentlich so nennen, wenn es sowieso egal ist, wo ich hindrücke, da sich das Spiel ja eh aussucht, wo es den Ball irgendwo im Feld gerade brauch. Das ein Pass in den Lauf nach hinten in die eigene Verteidigung gespielt wird, trotz Vorwärtsbewegung und entsprechenden Eingaben, nur damit der Gegner plötzlich ne 100%ige kriegt, ist so in den Vorjahren doch nie vorgekommen, also dass da in komplett andere Richtung gepasst wurde, meine ich.


Joa, wenn es nur das Passspiel wäre:

- in nahezu jeder zweiten Halbzeit verschwindet der Radar
- manchmal wird bei Spielstart alles auf Standardeinstellung zurückgesetzt
- verbuggte WC-Icons
- Pope-Showdown hat auch am 8. Tag kein Upgrade erhalten
- das Spiel freezed teilweise, wenn der Gegner während der Trikotwahl rausgeht
- bei einigen gibt es keine Freistoßanzeige
- Heroes werden in der App mit 0 Chemie angezeigt
- Filtern in der App ist fehlerhaft
- Transfermarktsuchen sind fehlerhaft
- Abseitsregel manchmal fehlerhaft
- ...

Aber ja, Passspiel ist auch unter aller Sau und daher habe ich meine Passzahl auch deutlich reduziert. Selbst mit Passsmaschinen wie Kroos gleicht es manchmal einem Glücksspiel und teilweise habe ich das Gefühl, das Spiel hat Probleme damit, X und Dreieck auseinderzuhalten.

Absolut kundenfreundlich von EA, da eine 80€-Vollpreisversion in einem Beta-Zustand auf den Markt zu bringen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.