Football Manager 2023 (SEGA)

21.12.2022 - 11:32 Uhr
Einen wunderschönen!

Hab hier keinen Thread gefunden und würde gerne diesen hier nutzen um über Karrieren im FM23 auszutauschen und vllt. den ein oder anderen unbekannten zu finden.

Unter dem Namen "Kirschgutzje" findet ihr mich auf Youtube und Twitch mit meinem Langzeit-Spielstand - Marlon SMart is living in Munich hab ich es genannt. derzeit gibt es 3 Folgen und die Qulalität wird von mal zu mal besser.
Auch ein Discord steht zur Verfügung und viele weitere kleine Community-Events sind in Planung.

Würde mich freuen wenn wir den ein oder anderen im Stream treffen oder hier etwas diskutieren können.

Liebe Grüße
Kirschgutzje

•     •     •

Interesse an folgenden Vereinen: BVB, FC Basel, Unterhaching, 1860 München, FC Bayern, Young Boys Bern und den FC Zürich.
Football Manager 2023 (SEGA) |#1
06.02.2023 - 14:30 Uhr
Danke für den rat

•     •     •

Mam na imię Egor i jestem Team Leadem w serwisie Probukmacher.pl. Mam ogromne doświadczenie w SEO, PPC, PR i innych sposobach pozyskiwania użytkowników, które pomogły mi uruchomić dziesiątki projektów. Moje ulubione powiedzenie "Ciężka praca popłaca" i właśnie tego się trzymam 24/7. Jeśli nie ma mnie w biurze to prawdopodobnie śpię.
Egor Knysz
(Team Lead)
Football Manager 2023 (SEGA) |#2
13.02.2023 - 22:15 Uhr
Hat es jemand mal auf Konsole ausprobiert? Puuuuh, die Steuerung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig...
Football Manager 2023 (SEGA) |#3
07.03.2023 - 09:54 Uhr
Mich wundert ein wenig, dass der FM hier nicht größeren Anklang genießt - das Spiel ist ja im Grunde die Essenz dieses Forums.

Ich habe mir am Wochenende FM 2023 gegönnt und habe es eigentlich am nächsten Tag schon bereut ugly. Es ist schon der Wahnsinn wie dieses Spiel die Zeit verschlingt, gerade wenn man mit einem gewissen Anspruch an die Sache rangeht und nicht einfach durchrauscht. Ich hatte gerade mal die Mannschaft aufgestellt, die Taktik ausgearbeitet, die Scoutingfokusse gesetzt und ein paar Stellenanzeigen für zusätzliche Mitarbeiter rausgegeben...zack 01:30 Uhr in der Nacht oops.

Will mir aber bewusst Zeit lassen für den ersten Spielstand.
Football Manager 2023 (SEGA) |#4
14.03.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von FC_Hanse_89
Mich wundert ein wenig, dass der FM hier nicht größeren Anklang genießt - das Spiel ist ja im Grunde die Essenz dieses Forums.

Ich habe mir am Wochenende FM 2023 gegönnt und habe es eigentlich am nächsten Tag schon bereut ugly. Es ist schon der Wahnsinn wie dieses Spiel die Zeit verschlingt, gerade wenn man mit einem gewissen Anspruch an die Sache rangeht und nicht einfach durchrauscht. Ich hatte gerade mal die Mannschaft aufgestellt, die Taktik ausgearbeitet, die Scoutingfokusse gesetzt und ein paar Stellenanzeigen für zusätzliche Mitarbeiter rausgegeben...zack 01:30 Uhr in der Nacht oops.

Will mir aber bewusst Zeit lassen für den ersten Spielstand.


Ich habe am Anfang vor ein paar Jahren auch sehr viel Spaß gehabt. Da hat eine ingame Woche manchmal Stunden an Zeit verschlungen grins

Bin dann aber wieder zum FM 14 mit aktueller Datenbank gewechselt, ist entspannter und man wird ja nicht jünger grins
Football Manager 2023 (SEGA) |#5
16.03.2023 - 13:48 Uhr
Ich habe letzte Woche eine Journey gestartet, sprich ohne Verein und einer C Lizenz, bin nun bei Tukums in Lettland gelandet. Mission war Klassenerhalt, den wir nun souverän schaffen werden.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung habe ich auch angenommen und werde daher noch ne zweite Saison in Lettland bleiben. Danach werde ich weiterziehen.

Macht bisher echt Spaß, weil man was ganz Neues kennenlernt. Kann ich jedem mal empfehlen, der von den herkömmlichen Ligen weg will.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Football Manager 2023 (SEGA) |#6
20.03.2023 - 14:12 Uhr
Moin Leute,
ich hab eine Frage zu den Attributsveränderungen. Wenn ich über Entwicklung auf die Attribute gehe, sehe ich die vielen bunten Pfeile. Allerdings würde ich mir gern Zahlen dazu anzeigen lassen.
Also Spieler X hat in Zeitraum Y so und so viele Punkte für die jeweiligen Attribute dazu gewonnen.Ich hab das mal in einem Video gesehen, aber keine Ahnung wie ich es einblenden kann. Momentan lasse ich mir immer den Verlauf der Attribute anzeigen und muss dann für jedes Attribut manuell nachschauen wie die Entwicklung war.
Das hätte ich gern vereinfacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Football Manager 2023 (SEGA) |#7
20.03.2023 - 14:13 Uhr
Moin Leute,
ich hab eine Frage zu den Attributsveränderungen. Wenn ich über Entwicklung auf die Attribute gehe, sehe ich die vielen bunten Pfeile. Allerdings würde ich mir gern Zahlen dazu anzeigen lassen.
Also Spieler X hat in Zeitraum Y so und so viele Punkte für die jeweiligen Attribute dazu gewonnen.Ich hab das mal in einem Video gesehen, aber keine Ahnung wie ich es einblenden kann. Momentan lasse ich mir immer den Verlauf der Attribute anzeigen und muss dann für jedes Attribut manuell nachschauen wie die Entwicklung war.
Das hätte ich gern vereinfacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Football Manager 2023 (SEGA) |#8
21.03.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von Schwarzgelb23
Moin Leute,
ich hab eine Frage zu den Attributsveränderungen. Wenn ich über Entwicklung auf die Attribute gehe, sehe ich die vielen bunten Pfeile. Allerdings würde ich mir gern Zahlen dazu anzeigen lassen.
Also Spieler X hat in Zeitraum Y so und so viele Punkte für die jeweiligen Attribute dazu gewonnen.Ich hab das mal in einem Video gesehen, aber keine Ahnung wie ich es einblenden kann. Momentan lasse ich mir immer den Verlauf der Attribute anzeigen und muss dann für jedes Attribut manuell nachschauen wie die Entwicklung war.
Das hätte ich gern vereinfacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen


Du kannst auf den Wert eines Attributs klicken und kommst dann zur Entwicklung der Attribute. Dort kannst du dann einzelne Attribute anklicken und siehst wie es sich verbessert/verschlechtert hat über einen bestimmten Zeitraum.
Football Manager 2023 (SEGA) |#9
28.03.2023 - 09:49 Uhr
Zitat von Defective
Hat es jemand mal auf Konsole ausprobiert? Puuuuh, die Steuerung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig...


Bzgl der Steuerung muss ich mich korrigieren. Ist doch ganz gut umgesetzt.
Alles in allem bin ich sehr begeistert vom Spiel und es macht Spaß, sich reinzufuchsen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.