deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3651
24.01.2024 - 13:13 Uhr
wenn noch niemand was in der Hinterhand hat, würde ich mein Debut bei der Spieltagseröffnung machen?
Unschuldig

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Forum intern |#3652
24.01.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von OmarHimself
wenn noch niemand was in der Hinterhand hat, würde ich mein Debut bei der Spieltagseröffnung machen?
Unschuldig


Go for it!
Forum intern |#3653
29.01.2024 - 16:19 Uhr
Warum posten wir sowas wie die Körber-Meldung nicht mehr in die Quellensammlung?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#3654
29.01.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von FutureBoy
Warum posten wir sowas wie die Körber-Meldung nicht mehr in die Quellensammlung?


Vllt weil es ein Bild Plus Artikel ist...kann eh nicht jeder lesen..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Forum intern |#3655
29.01.2024 - 18:41 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von FutureBoy

Warum posten wir sowas wie die Körber-Meldung nicht mehr in die Quellensammlung?


Vllt weil es ein Bild Plus Artikel ist...kann eh nicht jeder lesen..


Das ist egal, kann da gerne trotzdem rein, ist ja eine Quelle

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3656
29.01.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hakikentucky

Zitat von FutureBoy

Warum posten wir sowas wie die Körber-Meldung nicht mehr in die Quellensammlung?


Vllt weil es ein Bild Plus Artikel ist...kann eh nicht jeder lesen..


Das ist egal, kann da gerne trotzdem rein, ist ja eine Quelle


Dann bitte jetzt und nicht heute Nacht wo man denkt es wäre ein neues Gerücht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#3657
29.01.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hakikentucky

Zitat von FutureBoy

Warum posten wir sowas wie die Körber-Meldung nicht mehr in die Quellensammlung?


Vllt weil es ein Bild Plus Artikel ist...kann eh nicht jeder lesen..


Das ist egal, kann da gerne trotzdem rein, ist ja eine Quelle


Naja wurde deswegen hier schonmal angefahren...zwinker

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Forum intern |#3658
29.01.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von PytanSilva

Zitat von Hakikentucky

Zitat von FutureBoy

Warum posten wir sowas wie die Körber-Meldung nicht mehr in die Quellensammlung?


Vllt weil es ein Bild Plus Artikel ist...kann eh nicht jeder lesen..


Das ist egal, kann da gerne trotzdem rein, ist ja eine Quelle


Naja wurde deswegen hier schonmal angefahren...zwinker


Darfst zurück anfahren!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3659
30.01.2024 - 09:45 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von Felice-86

Seht ihr alle nicht diesen Hinweistext vom Admin, bevor ihr diesen Thread vollspamt???


+++ MODERATIONSHINWEIS BEACHTEN - VERSTOSS FÜHRT AB JETZT LEIDER ZUR SANKTION +++ Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen! Hier soll es sich ausschließlich um Personalien handeln, welche momentan als Transfergerücht kursieren. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads! +++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++


Wäre schön wenn ihr jetzt diese unnötige Diskussion mal sein lasst, jedes mal denke ich wir können was verkünden und dann geht es immer noch das Video augen-zuhalten


Diggi, das ist ein Diskussionsthread, und hier wird über eine Torwart diskutiert der gerade bei uns gehandelt wird, also wo ist das Problem?


Ich pack die Diskussion mal hier rein und hoffe dass das so geht, habe ich bisher noch nicht gemacht. Möchte aber den Ursprungsthread auch nicht weiter voll schreiben.
Ich muss da Felice-86 teilweise zur Seite springen. Ja es ist zwar ein aktuell bei uns gehandelter Spieler, jedoch steht auch im Hinweis, dass der Thread nicht zum kommentieren der Gerüchte genutzt werden soll. Finde ich auch etwas verwirrend, weil im Threadname "Diskussionsthread mit verankert ist. Wäre vielleicht sinnvoll sich den Namen oder den Mod. Hinweis noch einmal zu überdenken.
Forum intern |#3660
30.01.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Eggstein

Zitat von Felice-86

Seht ihr alle nicht diesen Hinweistext vom Admin, bevor ihr diesen Thread vollspamt???


+++ MODERATIONSHINWEIS BEACHTEN - VERSTOSS FÜHRT AB JETZT LEIDER ZUR SANKTION +++ Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen! Hier soll es sich ausschließlich um Personalien handeln, welche momentan als Transfergerücht kursieren. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads! +++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++


Wäre schön wenn ihr jetzt diese unnötige Diskussion mal sein lasst, jedes mal denke ich wir können was verkünden und dann geht es immer noch das Video augen-zuhalten


Diggi, das ist ein Diskussionsthread, und hier wird über eine Torwart diskutiert der gerade bei uns gehandelt wird, also wo ist das Problem?


Ich pack die Diskussion mal hier rein und hoffe dass das so geht, habe ich bisher noch nicht gemacht. Möchte aber den Ursprungsthread auch nicht weiter voll schreiben.
Ich muss da Felice-86 teilweise zur Seite springen. Ja es ist zwar ein aktuell bei uns gehandelter Spieler, jedoch steht auch im Hinweis, dass der Thread nicht zum kommentieren der Gerüchte genutzt werden soll. Finde ich auch etwas verwirrend, weil im Threadname "Diskussionsthread mit verankert ist. Wäre vielleicht sinnvoll sich den Namen oder den Mod. Hinweis noch einmal zu überdenken.


Du musst schon richtig lesen: "Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!"

In dem Thread geht es um ein Gerücht von gestern. Also alles in Ordnung. Keine Ahnung was User @Felice-86 für Probleme mir der Diskussion hat. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.