deadline-day banner

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

22.12.2008 - 14:16 Uhr
Ein Frohes Neues Jahr, Sportsfreunde!
Ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen geht zu Ende.
Ich wünsche euch ein paar ruhige Weihnachtstage und eine guten Rutsch.
Ab dem 02.01.24 greifen wir dann wieder richtig an.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Zum Glück kann man sich die Zeit mit Darts und PL bis zum Trainingslagerstart vertreiben.

•     •     •

AFDFCH
Habt alle Frohe und besinnliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Schöne Feiertage... genießt die Zeit mit euren Lieben
Euch allen wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Für das neue Jahr euch allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit (inklusive unserem FCH).

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Auch von mir die besten Wünsche für Euch und Eure Familien.
Genießt die Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und versucht von all dem Wahnsinn in der Welt mal ein paar Tage abzuschalten. Und bleibt vor allem gesund!
Allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Lasst diese schnelle, laute und oftmals auch unverständliche Welt da draußen ein paar Tage für sich sein und tankt hoffentlich ordentlich Kraft für den Jahreswechsel.
Ins Jahr 2024 rutscht alle gut rein und bleibt vor allem gesund, das allerhöchste Gut die Gesundheit.
Auf ein spannendes und aufregendes neues Jahr in dem unsere Kogge ganz schnell in ruhigeres Fahrwasser kommt und wir alle auch wieder positiver Posten können. Lasst es euch gut gehen.
Schönes Weihnachtsfest, eine tolle Zeit mit euren Liebsten und natürlich auch ein paar coole Geschenke wünsche ich euch.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten, im Nachgang betrachtet war sie immer viel zu kurz.
Ich wünsche euch allen sowie euren Familien besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2024!
Denjenigen, die in diesem Jahr einen lieben Menschen verloren haben, viel Kraft und trotzdem schöne Erinnerungen beim Erzählen - das erste Weihnachten ohne denjenigen/diejenige tut ja immer ein bisschen weh.

In diesem Sinne, macht’s gut. Wir hören uns bei Transferaktivitäten! zwinker

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.