deadline-day banner

Fussball im Osten und in MV

02.06.2008 - 18:26 Uhr
Fussball im Osten und in MV |#1491
21.03.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von Keule93
Der Greifswalder FC führt im Nachholspiel gegen die Tennis Borussia Berlin mit 3:0
Aktuell nach 25 Spieltagen mit 33 Punkten und einem gesundheitsbedingten Trainerwechsel auf Platz 10 unterwegs.

Ganz, ganz starke Leistung und gut für MV.


Mittlerweile 5:0 dank Doppelpack von Martens
Fussball im Osten und in MV |#1492
21.03.2023 - 17:16 Uhr
Ich wollte es gerade editieren.
Jawoooolllll grins
Fussball im Osten und in MV |#1493
22.03.2023 - 20:26 Uhr
Wenn jemand Entzug vom Klubfußball hat:

Auf dem MDR und live im Stream läuft der Sachsenpokal zwischen Chemnitz und Aue.
Die Führung für Chemnitz gibt's nach 28 Sekunden, das Spiel dürfte daher unterhaltsam werden.
Fussball im Osten und in MV |#1494
24.03.2023 - 20:36 Uhr
Bock auf (unterklassigen) Fußball? Der rbb streamt morgen Landespokal-Begegnungen aus Berlin und Brandenburg:

https://www.rbb24.de/sport/hintergrund/livestream/livestream-fussball-landespokal-viertelfinale-bfc-dynamo-altglienicke-werderaner-fc-energie-cottbus.html

Um 13 Uhr trifft der BFC Dynamo auf die VSG Altglienicke. Beide Teams sind spielstark und die VSG hat noch gute Chancen auf den Staffelsieg in der Regionalliga Nordost. In beiden Mannschaften finden sich auch Ex-Hanseaten, u.a. Michael Blum (BFC), Philip Türpitz (VSG) und Lucas Albrecht (VSG).

Ab 15 Uhr spielt Energie Cottbus gegen den Werderaner FC. Klarer Favorit ist das Team von Pele Wollitz, in dem Ex-Hanseat Jonas Hildebrandt eine wichtige Stütze ist. Cottbus ebenfalls mit Ambitionen auf den Staffelsieg in der Regionalliga Nordost.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Fussball im Osten und in MV |#1495
02.05.2023 - 17:57 Uhr
Jetzt zeigt der MDR
Energie Cottbus - BFC Dynamo
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamdreiww-486.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Fussball im Osten und in MV |#1496
07.07.2023 - 13:50 Uhr
Könnte mir jemand kurz erzählen, in welchen "Schwierigkeiten" sich der RFC befindet?

https://www.kicker.de/phoenix-luebeck-transfer-fuenferpack-aus-rostock-4000000052644/transfermeldung

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Fussball im Osten und in MV |#1497
07.07.2023 - 14:29 Uhr
Danke für die Info! Klingt ja wild. Dann kommen die Einnahmen aus dem DFB-Pokal ja gerade recht!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Fussball im Osten und in MV |#1498
07.07.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von FutureBoy
... Dann kommen die Einnahmen aus dem DFB-Pokal ja gerade recht!


Viel wird beim RFC wohl nicht ankommen, wie man so hört ...

Der Verein hat wohl aktuell fünf- bis sechsstellige Schulden/Aussenstände in verschiedensten Bereichen, die zuvor üblicherweise mehr oder weniger regelmäßig aus Ghana bezahlt wurden.
Die extreme Spielerflucht trotz Aussicht auf die bevorstehende DFB-Pokal-Teilnahme ist ja recht deutlich.

Ich stecke da aber auch nicht als Insider drin, habe es nur zufällig erfahren. Also keine Garantie, dass es definitiv so ist ... auch wenn es für mich so klang. schief
Fussball im Osten und in MV |#1499
07.07.2023 - 14:58 Uhr
Auf die Schnelle habe ich jetzt online leider nichts gefunden, daher hier die Nachfrage: Wie kommt denn ein ghanaischer Investor ausgerechnet auf den RFC, und was wollte er damit?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Fussball im Osten und in MV |#1500
07.07.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von FutureBoy
Auf die Schnelle habe ich jetzt online leider nichts gefunden, daher hier die Nachfrage: Wie kommt denn ein ghanaischer Investor ausgerechnet auf den RFC, und was wollte er damit?



Familienbande.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.