deadline-day banner

Fussball im Osten und in MV

02.06.2008 - 18:26 Uhr
Fussball im Osten und in MV |#261
02.06.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von kroehnchen:
Ich freu mich für Leipzig. Das Stadion ist einfach klasse da. Und dem Ost Fußball kann es nur zu gute kommen das wir jetzt mehr Mannschaften in höheren Ligen stellen


Ostfussball. :rolleyes

Dieser Verein hätte überall spielen können. Was hat der mit dem Osten und vor allem mit Leipzig zu tun? Ich habe null Sympathie für diesen Verein, selbst wenn da nicht so viel Geld im Spiel wäre.

Im Gegenteil. Ich schäme mich für Leipzig, weil es mit diesem Konzern nun untrennbar verbunden ist.
Fussball im Osten und in MV |#262
02.06.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von skeletor:
Zitat von lusor:
Zitat von MoonInvader:
Zitat von Walle:
Zitat von und1und2:
wieso muss man als RB-trainer noch den sicherlich aufkommenden hass in bezug auf hansa rostocj noch schüren? völlig unverständlich für mich...


Was hat er gesagt? Hab nicht mehr geschaut.


Er hat in etwa gesagt:

Diejenigen die den Fußball zerstören sind nicht wir, sondern Fans die Spieler oder Zuschauer angreifen....


Womit er leider teilweise recht hat.


Teilweise???

Er hat damit aber mal sowas von Recht!!! Dass man das gerade in Rostock natürlich nicht gerne liest oder hört, wundert mich inzwischen nicht mehr!


es geht nicht um recht oder unrecht...
natürlich hat er mit der aussage recht. aber meinst du nicht wir wissen das selber?

zorniger soll sich in solch einem schönen augenblick für seine mannschaft freuen oder von mir aus mitleid mit dem gegner haben, aber nicht gegen unbeteiligte vereine schießen...das ist einfach schlecht!
Fussball im Osten und in MV |#263
02.06.2013 - 17:09 Uhr
Traurig. Man muss dabei zusehen, wie Kommerzfussball in den Ligen 1-3 dominant wird. Ich will keinen dieser Vereine irgendwo sehen. Weder Hoffenheim noch Ingolstadt noch Leipzig.
Noch trauriger: der "Trainer" dieses "Vereins" pöbelt gegen andere Fans.
Bleibt doch in unbedeutenden Sportarten! Im Fussball würde euch kein altes Schwein vermissen!

Trauriger Tag für den deutschen Fussball.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Fussball im Osten und in MV |#264
02.06.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von kroehnchen:
Ich freu mich für Leipzig. Das Stadion ist einfach klasse da. Und dem Ost Fußball kann es nur zu gute kommen das wir jetzt mehr Mannschaften in höheren Ligen stellen


Ich hör hier immer nur: "das ist gut für den Osten"; "der Ostfußball bekommt wieder nen Bundesligisten" usw. ... soll man sich drüber freuen von ner "Fußball ***** " repräsentiert zu werden?! ganz sicher nich! ... Diesem Club wünsche ich alles erdenklich schlechte, nichts anderes als Hass soll und wird sie erwarten. Auf das dieser "Verein" und seine Japper untergehen.

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Fussball im Osten und in MV |#265
02.06.2013 - 17:11 Uhr
Der Verein bringt Leipzig und Sachsen jede Menge.
Zum einen steht nun in Leipzig kein ungenutztes Stadion für 40.000 Leute. Zum anderen zieht RB in der Jugendabteilung vor allem Kinder und Jugendliche aus der Region Sachsen und Leipzig hoch. Das kann im Jugendbereich ein Aushängeschild werden.
Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber die Perspektiven für Jungspieler sind dort sicherlich besser als in Magdeburg, Chemnitz, Aue und Halle.
Jeder darf ja seine Meinung haben, aber alles immer von Grund auf zu verteufeln halte ich für falsch. Die allgemeine Entwicklung des Fußballs hin zum kommerziellen Geschäft mit enormen Gewinn- oder Verlustspannen hat doch erst dahin geführt, dass ein Konzern sich da einmischt. Wenn man nicht aufpasst haben wir in 20 Jahren Formel 1 Verhältnisse, aber das ist Sache des DFB und der Fifa, schließlich muss ein Fußballer im Jahr keine 30 Millionen verdienen - in der Theorie.
Fussball im Osten und in MV |#266
02.06.2013 - 17:17 Uhr
RB und Mateschitz mal an den Rand gestellt können wir uns auf eine sehr zentrale Auswärtstour in ein verdammt geiles Stadion freuen, dessen Akustik dazu beitragen wird, dass wir den Blechdosen mal zeigen, was treuer Support ist.
Fussball im Osten und in MV |#267
02.06.2013 - 17:22 Uhr
Das mit der kurzen Auswärtsfahrt kommt als dicker Pluspunkt dazu. Und das Stadion ist wirklich ein Schmuckstück! :)
Fussball im Osten und in MV |#268
02.06.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Natxo:
RB und Mateschitz mal an den Rand gestellt können wir uns auf eine sehr zentrale Auswärtstour in ein verdammt geiles Stadion freuen, dessen Akustik dazu beitragen wird, dass wir den Blechdosen mal zeigen, was treuer Support ist.


Ich denke auch, dass RB nun einen Fürsorgestatus der Medien erhalten wird, ähnlich wie St. Pauli, und dass alle contra gesinnten Fangruppen als per se gewaltbereit dargestellt werden. Abgesehen von Spielen gegen "kleine" Vereine wird es wohl auch immer Risikospiele geben. :)
Fussball im Osten und in MV |#269
02.06.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von skeletor:
Zitat von und1und2:
Zitat von skeletor:
Zitat von lusor:
Zitat von MoonInvader:
Zitat von Walle:
Zitat von und1und2:
wieso muss man als RB-trainer noch den sicherlich aufkommenden hass in bezug auf hansa rostocj noch schüren? völlig unverständlich für mich...


Was hat er gesagt? Hab nicht mehr geschaut.


Er hat in etwa gesagt:

Diejenigen die den Fußball zerstören sind nicht wir, sondern Fans die Spieler oder Zuschauer angreifen....


Womit er leider teilweise recht hat.


Teilweise???

Er hat damit aber mal sowas von Recht!!! Dass man das gerade in Rostock natürlich nicht gerne liest oder hört, wundert mich inzwischen nicht mehr!


es geht nicht um recht oder unrecht...
natürlich hat er mit der aussage recht. aber meinst du nicht wir wissen das selber?


Ich sage mal so:
Nach den Sprüchen einiger Vollverstrahlter hier in den letzten Tagen, die den Chaoten "gute Treffer" wünschten oder sich über Kindergeschrei im Stadion beschwert haben, habe ich da doch erheblich meine Zweifel.


und du meinst mit seiner aussage bringt er eben diese zur raison? eben im gegenteil er pusht sie nur noch. genau das kritisiere ich!

und unsere verantworlichen kennen das problem.
Fussball im Osten und in MV |#270
02.06.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von skeletor:
Ich sage mal so:
Nach den Sprüchen einiger Vollverstrahlter hier in den letzten Tagen, die den Chaoten "gute Treffer" wünschten oder sich über Kindergeschrei im Stadion beschwert haben, habe ich da doch erheblich meine Zweifel.

Und was suchst du dann in diesem vollverstrahlten Forum? Beschwerst dich erst (teilweise) zu Recht über die Sprüche gegen Edi, beleidigst aber pauschal gleichzeitig den ganzen Verein Hansa Rostock und lässt nun solche Verallgemeinerungen ab. Warum lässt du deine einzigen drei Beiträge in diesem Forum ab?
Ich habe ja ein bis zwei leider nicht verifizierbare Vermutungen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.