deadline-day banner

Fussball im Osten und in MV

02.06.2008 - 18:26 Uhr
Fussball im Osten und in MV |#441
08.12.2013 - 15:31 Uhr
Neustreliz verliert auch in Jena mit 3 : 1 !

Schade...starke Serie der Jungs! Andersrum- gefällt mir diese Niederlage. Denn kommen die Erfolgsfans endlich mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück das die RL kein selbstläufer ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolzen am 08.12.2013 um 15:32 Uhr bearbeitet
Fussball im Osten und in MV |#442
08.12.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Cottbus liegt auch wieder hinten - 1:2 gegen Ingolstadt.


Für die Sorben wird es auch immer finsterer.


Ja, das hätte ich so vor der Saison nicht für möglich gehalten. Aber dann haben wir nächstes Jahr wenigstens ein Ostduell als Ausgleich, wenn RedBull aufsteigt.
Fussball im Osten und in MV |#443
08.12.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Cottbus liegt auch wieder hinten - 1:2 gegen Ingolstadt.


Für die Sorben wird es auch immer finsterer.


Ja, das hätte ich so vor der Saison nicht für möglich gehalten. Aber dann haben wir nächstes Jahr wenigstens ein Ostduell als Ausgleich, wenn RedBull aufsteigt.


Hätte ich so auch nicht für möglich gehalten. Bereits 5 Punkte Rückstand und mit 13 Punkten eine sehr dürftige Ausbeute.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Fussball im Osten und in MV |#444
08.12.2013 - 15:57 Uhr
Und mit dem Schmidt als Trainer werden nicht viele Punkte dazukommen.
Fussball im Osten und in MV |#445
08.12.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Cottbus liegt auch wieder hinten - 1:2 gegen Ingolstadt.


Für die Sorben wird es auch immer finsterer.


Ja, das hätte ich so vor der Saison nicht für möglich gehalten. Aber dann haben wir nächstes Jahr wenigstens ein Ostduell als Ausgleich, wenn RedBull aufsteigt.


Hääää??? Wir steigen doch auf! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Fussball im Osten und in MV |#446
08.12.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von _Christoph:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Cottbus liegt auch wieder hinten - 1:2 gegen Ingolstadt.


Für die Sorben wird es auch immer finsterer.


Ja, das hätte ich so vor der Saison nicht für möglich gehalten. Aber dann haben wir nächstes Jahr wenigstens ein Ostduell als Ausgleich, wenn RedBull aufsteigt.


Hääää??? Wir steigen doch auf! :D


Nachdem zu Beginn der Saison mehrere Ostvereine der 2.Liga oben mithalten konnten, Union sogar als heißer Aufstiegskandidat gehandelt wurde, sieht es inzwischen so aus, dass die Leistungsunterschiede zu den Ostclubs der 3.Liga eher geringer geworden und Prognosen schwierig sind, wer im Sommer die Liga wechselt.
Recht wahrscheinlich erscheint im Moment eine Ost-Relegation, wobei ich mich da auch eher für Dynamo-RBL erwärmen könnte, denn uns möchte ich natürlich am Saisonende vor den Rindviechern sehen und Dynamo ist sowas wie ein Relegationsspezialist :D
Fussball im Osten und in MV |#447
08.12.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von _Christoph:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Cottbus liegt auch wieder hinten - 1:2 gegen Ingolstadt.


Für die Sorben wird es auch immer finsterer.


Ja, das hätte ich so vor der Saison nicht für möglich gehalten. Aber dann haben wir nächstes Jahr wenigstens ein Ostduell als Ausgleich, wenn RedBull aufsteigt.


Hääää??? Wir steigen doch auf! :D


Nachdem zu Beginn der Saison mehrere Ostvereine der 2.Liga oben mithalten konnten, Union sogar als heißer Aufstiegskandidat gehandelt wurde, sieht es inzwischen so aus, dass die Leistungsunterschiede zu den Ostclubs der 3.Liga eher geringer geworden und Prognosen schwierig sind, wer im Sommer die Liga wechselt.
Recht wahrscheinlich erscheint im Moment eine Ost-Relegation, wobei ich mich da auch eher für Dynamo-RBL erwärmen könnte, denn uns möchte ich natürlich am Saisonende vor den Rindviechern sehen und Dynamo ist sowas wie ein Relegationsspezialist :D


Selbst der Relegationsplatz wäre für uns ein riesiger Erfolg. Ich weigere mich aber noch beharrlich, auch nur daran zu denken, obwohl es sehr schwer fällt. Falls es am Ende tatsächlich doch für einen der ersten drei Plätze reichen sollte, bin ich dafür, Bergmann Faschers Bundesverdienstkreuz zu überreichen :D

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Fussball im Osten und in MV |#448
08.12.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von nowo:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von _Christoph:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Cottbus liegt auch wieder hinten - 1:2 gegen Ingolstadt.


Für die Sorben wird es auch immer finsterer.


Ja, das hätte ich so vor der Saison nicht für möglich gehalten. Aber dann haben wir nächstes Jahr wenigstens ein Ostduell als Ausgleich, wenn RedBull aufsteigt.


Hääää??? Wir steigen doch auf! :D


Nachdem zu Beginn der Saison mehrere Ostvereine der 2.Liga oben mithalten konnten, Union sogar als heißer Aufstiegskandidat gehandelt wurde, sieht es inzwischen so aus, dass die Leistungsunterschiede zu den Ostclubs der 3.Liga eher geringer geworden und Prognosen schwierig sind, wer im Sommer die Liga wechselt.
Recht wahrscheinlich erscheint im Moment eine Ost-Relegation, wobei ich mich da auch eher für Dynamo-RBL erwärmen könnte, denn uns möchte ich natürlich am Saisonende vor den Rindviechern sehen und Dynamo ist sowas wie ein Relegationsspezialist :D


Selbst der Relegationsplatz wäre für uns ein riesiger Erfolg. Ich weigere mich aber noch beharrlich, auch nur daran zu denken, obwohl es sehr schwer fällt. Falls es am Ende tatsächlich doch für einen der ersten drei Plätze reichen sollte, bin ich dafür, Bergmann Faschers Bundesverdienstkreuz zu überreichen :D


Bundesverdienstkreuz (BVK) ist vielleicht die falsche Bezeichnung. HVK (Hansaverdienstkogge) trifft es besser.
Sollte man das Design den Fans überlassen?
Sollte es eine HVK-Anstecknadel als Fanartikel geben?
Fussball im Osten und in MV |#449
12.12.2013 - 20:54 Uhr
In malchow wird jetzt einiges auf die Beine gestellt um den Abstieg zu verhindern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Fussball im Osten und in MV |#450
13.12.2013 - 18:44 Uhr
Kannst du das ganze mit ein paar Details präzisieren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.