deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#841
02.11.2015 - 15:13 Uhr
Hallo,

ich bin gespannt..... würde mich nicht wundern, wenn da noch ein Ahhhaaaaa durch die Reihen geht.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#842
02.11.2015 - 15:44 Uhr
Da fehlt wie immer bestimmt die Freigabe zwinker grins

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Gino Lettieri [Trainer] |#843
02.11.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von Martin_112
Hallo,

ich bin gespannt..... würde mich nicht wundern, wenn da noch ein Ahhhaaaaa durch die Reihen geht.....

Gruß


Otmar Hitzfeld ?
Gino Lettieri [Trainer] |#844
02.11.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Martin_112

Hallo,

ich bin gespannt..... würde mich nicht wundern, wenn da noch ein Ahhhaaaaa durch die Reihen geht.....

Gruß


Otmar Hitzfeld ?


Nein, Lothar Mathäus.
Bei dem war doch Ilia auch schon mal Co-Trainer.

Falls es aber wirklich Ilia Gruev wird, dann wird wahrscheinlich noch eine Freigabe aus K'lautern nötig sein. Dort ist der doch noch als Scout eingestellt.
Gino Lettieri [Trainer] |#845
02.11.2015 - 17:03 Uhr
Ciao Gino, danke für Deinen Einsatz und alles Gute !
Keine Vorwürfe an Dich, lediglich der Rat Dich in künftigen Analysen mit in die Kritik zu stellen..

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 02.11.2015 um 17:09 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#846
02.11.2015 - 17:05 Uhr
ein sehr sympatischer Abschiedspost bei Facebook. Damit sollte man es nun auch bewenden lassen und nicht nachtreten. Gino bleibt als Aufstiegstrainer in Erinnerung. Aber natürlich musste man nach den Leistungen in dieser Saison reagieren.

IG soll wohl erst Mitte der Woche vorgestellt werden.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Gino Lettieri [Trainer] |#847
02.11.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von ch-zebra


Zitat von maugna



Zitat von ch-zebra




Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836


Warum hat man IG nicht gleich als neuen Trainer vorgestellt?



Gerade das macht mich auch stutzig!
Da ist wohl doch noch nicht alles mit IG klar?!?!


bis samstag ist ja nicht wirklich viel zeit, das ein neuer trainer zeit hat, mit den spielern zu reden und deren köpfe mal resetet! IG wird wohl nur bei den medien die nr 1 sein!! wundert mich trotzdem, das man Gino gehen läßt aber noch keinen neuen presentieren kann! Wer trainiert die jungs morgen? ich hoffe ja nicht wölper!!! wird ja von einigen favorisiert aber das kann ich nicht ganz verstehen. wenn der doch so ein guter wäre, hätten andere vereine doch schon lange mal angefragt aber dem ist ja nicht so und in der oberliga nr 9 zu sein ist ja nun nicht grad eine heldentat.
ich habe ein wenig das gefühl, das gruev wohl kommt aber eher als co und der msv noch nach einer nr 1 sucht! wenn gruev die erste wahl wäre, hätte man ihn im gleichen atemzug bei der entlassung den neuen genannt aber das ist nicht passiert! warum nicht? gruev ist wohl nur der name der medien weil denen kein anderer eingefallen ist!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 02.11.2015 um 17:17 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#848
02.11.2015 - 17:16 Uhr
Ilja Gruev ist sicherlich sehr interessant, aber er hat nicht die nötige Lizenz als BL-Trainer. Das bedeutet, das er sicherlich kommen wird, aber wohl eher als Co. Oder ein Co mit der nötigen Lizenz wird noch verpflichtet..... spätestens am Mittwoch wissen wir mehr.

Es könnte wirklich noch eine Überraschung geben, denn sonst hätte man ihn heute vorstellen können.

Übrigens schreibt die Bild, dass dem Verein der Trainerwechsel 250.000 € kostet. Ich halte die Zahl für "geschossen", aber G.L. erhält noch sein Gehalt - sofern man sich nicht auf eine Abfindung einigt - bis zum 30.06.2016. (M. W. wären das 80.000 €).

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Gino Lettieri [Trainer] |#849
02.11.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von ch-zebra



Zitat von maugna




Zitat von ch-zebra





Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836


Warum hat man IG nicht gleich als neuen Trainer vorgestellt?



Gerade das macht mich auch stutzig!
Da ist wohl doch noch nicht alles mit IG klar?!?!


bis samstag ist ja nicht wirklich viel zeit, das ein neuer trainer zeit hat, mit den spielern zu reden und deren köpfe mal resetet! IG wird wohl nur bei den medien die nr 1 sein!! wundert mich trotzdem, das man Gino gehen läßt aber noch keinen neuen presentieren kann! Wer trainiert die jungs morgen? ich hoffe ja nicht wölper!!! wird ja von einigen favorisiert aber das kann ich nicht ganz verstehen. wenn der doch so ein guter wäre, hätten andere vereine doch schon lange mal angefragt aber dem ist ja nicht so und in der oberliga nr 9 zu sein ist ja nun nicht grad eine heldentat.
ich habe ein wenig das gefühl, das gruev wohl kommt aber eher als co und der msv noch nach einer nr 1 sucht! wenn gruev die erste wahl wäre, hätte man ihn im gleichen atemzug bei der entlassung den neuen genannt aber das ist nicht passiert! warum nicht? gruev ist wohl nur der name der medien weil denen kein anderer eingefallen ist!


Ich dafür um so mehr, hier meine Gründe.

1.Bindet jedes Jahr so an die 15 neue in ein Team ein, und das in kürzester Zeit.
2.Bekommt am Spieltag X Profis ohne ankündigung die spielen müssen, ohne das die einmal zusammen trainiert haben.
3. Mit einer fast U 19 Team hält er im Haifischbecken der Oberliga gut mit.
4. Kann es gut mit jungen Leuten
5. Hat die nötige Lizens
6. Kostet jetzt keine große Kohle.
7. Kennt das gesamte Umfeld
8. Versteht seine Jungs heiß zu machen.
9. Respektperson
10. 30Jahre Erfahrung
11. Will jedes Spiel gewinnen, impft dem Team jedes Jahr die Siegermentalität ein.
12. Sofort Verfügbar
13 Stellt keine große Ansprüche.
14. Kommt mit den Leuten gut klar
15. Trainer und Co sind eingespielt
16. Atraktiven Fussball

Einziger wirklicher Nachteil, Schubert - Uwe Schubert. Der wird das mit aller Macht verhindern wollenzwinker

Wenn dir ein anderer Trainer einfällt der so viele Punkte abdeckt laß es uns wissen. Das könnten höchstens Ex Trainer sein, aber von denen möchte ich keinen mehr hier sehen.
Gino Lettieri [Trainer] |#850
02.11.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von maugna

Zitat von ch-zebra




Zitat von maugna





Zitat von ch-zebra






Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836


Warum hat man IG nicht gleich als neuen Trainer vorgestellt?



Gerade das macht mich auch stutzig!
Da ist wohl doch noch nicht alles mit IG klar?!?!


bis samstag ist ja nicht wirklich viel zeit, das ein neuer trainer zeit hat, mit den spielern zu reden und deren köpfe mal resetet! IG wird wohl nur bei den medien die nr 1 sein!! wundert mich trotzdem, das man Gino gehen läßt aber noch keinen neuen presentieren kann! Wer trainiert die jungs morgen? ich hoffe ja nicht wölper!!! wird ja von einigen favorisiert aber das kann ich nicht ganz verstehen. wenn der doch so ein guter wäre, hätten andere vereine doch schon lange mal angefragt aber dem ist ja nicht so und in der oberliga nr 9 zu sein ist ja nun nicht grad eine heldentat.
ich habe ein wenig das gefühl, das gruev wohl kommt aber eher als co und der msv noch nach einer nr 1 sucht! wenn gruev die erste wahl wäre, hätte man ihn im gleichen atemzug bei der entlassung den neuen genannt aber das ist nicht passiert! warum nicht? gruev ist wohl nur der name der medien weil denen kein anderer eingefallen ist!


Ich dafür um so mehr, hier meine Gründe.

1.Bindet jedes Jahr so an die 15 neue in ein Team ein, und das in kürzester Zeit.
2.Bekommt am Spieltag X Profis ohne ankündigung die spielen müssen, ohne das die einmal zusammen trainiert haben.
3. Mit einer fast U 19 Team hält er im Haifischbecken der Oberliga gut mit.
4. Kann es gut mit jungen Leuten
5. Hat die nötige Lizens
6. Kostet jetzt keine große Kohle.
7. Kennt das gesamte Umfeld
8. Versteht seine Jungs heiß zu machen.
9. Respektperson
10. 30Jahre Erfahrung
11. Will jedes Spiel gewinnen, impft dem Team jedes Jahr die Siegermentalität ein.
12. Sofort Verfügbar
13 Stellt keine große Ansprüche.
14. Kommt mit den Leuten gut klar
15. Trainer und Co sind eingespielt
16. Atraktiven Fussball

Einziger wirklicher Nachteil, Schubert - Uwe Schubert. Der wird das mit aller Macht verhindern wollenzwinker

Wenn dir ein anderer Trainer einfällt der so viele Punkte abdeckt laß es uns wissen. Das könnten höchstens Ex Trainer sein, aber von denen möchte ich keinen mehr hier sehen.


alleine für punkt 10, ist der rest deiner punkte hinfällig. ein trainer der 30 jahre im amt ist und es nie geschafft hat, mindestens 3 liga zu trainieren ist doch kein hoffnungstrainer! mein katerchen ich kann dich zwar sehr gut leiden aber deine aufzählung, bestätigt eigentlic h nur, das er überhaupt nicht qualifiziert ist!!! Punkt 13 deiner liste, sagt doch aus, das wir den gar nicht gebrauchen können den ein guter trainer hat immer große ansprüche und möchte aufsteigen oder in unserem fall klassenerhalt, punkt 16 ist eher unrichtig so wie ich das von bekannten höre! wohne ja seit 2003 nit mehr in duisburg aber habe noch viele bekannte dort die immer wieder berichten! Wölper ist für unsere 2te ok aber auch keine ideal lösung und für liga zwei schon lange nicht! naja ich sehe es anders und viele andere auch. wenn er nur halb so gut wäre wie du glaubst, wäre er schon lange trainer in der regionalliga oder liga 3 aber kein verein interessiert sich für ihn und warum?!?!?!?!?!? naja ist ja nur meine meinung

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.