Franck Honorat
Geburtsdatum 11.08.1996
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Honorat, Franck (12 Mio. €, Borussia Mönchengladbach)

12.07.2023 - 01:28 Uhr
Zitat von Jokerinho
Für eine vernünftige Aufwertung muss man leider auf dem Hype Train sein. Führich beispielsweise ist sofort im Laufe der ersten guten Bundesliga Saison bei 25 Millionen, weil Stuttgart jetzt halt Hype ist. Er hat exakt einen Scorer mehr in der Liga als Honorat und ist auch schon 26. Auch der angeblich viel torgefährlichere Malen hat ebenfalls nur einen Scorer mehr. Aber wenn du bei Borussia Mönchengladbach in der unteren Tabellenhälfte spielst, kannst du natürlich nicht mithalten, obwohl das viel schwieriger ist als in einem funktionierenden Team wie Stuttgart. Aber sei es drum. Für uns ein absoluter Topspieler und von mir aus kann er gern hier bleiben. Von daher ist der Marktwert dann auch egal.


nur gibt es halt um deine genannten Vergleichsspieler Gerüchte mit guten Vereinen und beide werden nächstes Jahr (wieder) international spielen. Honorat dagegen wird hoffentlich bei euch bleiben und ein wichtiger Teil des weiteren Umbruches sein.

•     •     •

Heart over talent
Aktuelle Einschätzung: 15,00 Mio. €  

Zitat von Bombatov
Zitat von Jokerinho

Für eine vernünftige Aufwertung muss man leider auf dem Hype Train sein. Führich beispielsweise ist sofort im Laufe der ersten guten Bundesliga Saison bei 25 Millionen, weil Stuttgart jetzt halt Hype ist. Er hat exakt einen Scorer mehr in der Liga als Honorat und ist auch schon 26. Auch der angeblich viel torgefährlichere Malen hat ebenfalls nur einen Scorer mehr. Aber wenn du bei Borussia Mönchengladbach in der unteren Tabellenhälfte spielst, kannst du natürlich nicht mithalten, obwohl das viel schwieriger ist als in einem funktionierenden Team wie Stuttgart. Aber sei es drum. Für uns ein absoluter Topspieler und von mir aus kann er gern hier bleiben. Von daher ist der Marktwert dann auch egal.


nur gibt es halt um deine genannten Vergleichsspieler Gerüchte mit guten Vereinen und beide werden nächstes Jahr (wieder) international spielen. Honorat dagegen wird hoffentlich bei euch bleiben und ein wichtiger Teil des weiteren Umbruches sein.


Ich weiß, ich kenne das ja auch aus der Perspektive als bei uns plötzlich alle Marktwerte explodiert sind durch die Champions league. Obwohl ich dennoch finde, dass in der Zukunft Champions league spielen kein Faktor für den aktuellen Marktwert sein sollte. Aber so funktioniert das Business ja. Das ist halt was ich mit dem Hype meine. Es läuft und dann bist du im Rampenlicht und der Marktwert schnellt nach oben. Ansonsten volle Zustimmung, dass er uns hoffentlich in den kommenden Jahren hilft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.