deadline-day banner
Ingo Wald
Geburtsdatum 26.01.1958
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein MSV Duisburg

Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender]

01.07.2018 - 18:32 Uhr
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#371
09.10.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von Zebramark1980


Bist Du dir da sicher? Ich denke der MSV kann jeden Euro gebrauchen, eine Mitgliedschaft oder 2 weniger fehlt da schon ins Gewicht. Schade da Leute ihre Meinung hier nicht mehr sagen dürfen, ohne dumme Sprüche zu bekommen. Ach hatten wir mal eine schöne Kultur hier, wo man auch nicht immer einer Meinung war, aber mit Stil diskutiert wurde.

BTW: Zu Ingo Wald um beim Thema zu bleiben, er schafft es wirklich den Verein abzuschaffen, er hat Berater um sich aber selber keine Expertise. Bin gespannt wann die Zeit zu Ende geht.


Hallo Zebramark,

danke.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#372
12.10.2023 - 08:31 Uhr
Danke für den nächsten Sargnagel. daumen-hoch
Die Unfähigkeit in der Führungsebene sollte nun auch dem letzten deutlich werden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#373
12.10.2023 - 09:23 Uhr
Zitat von EinZebra
Danke für den nächsten Sargnagel. daumen-hoch
Die Unfähigkeit in der Führungsebene sollte nun auch dem letzten deutlich werden.


Was nun Herr Wald?!
Aber vielleicht musste es so kommen, damit wirklich jeder begreift, dass wir komplett falsch abgebogen und auf dem Holzweg sind.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#374
22.10.2023 - 09:57 Uhr
Zitat von dieanalyse

Sind die Leute mit der sportlichen Expertise wie Herr Wald, Herr Mohnhaupt und Herr Schott eigentlich immer noch im Amt? Das sog. Kompetenzteam. Und welche Funktion hat jetzt der Herr Schmoldt, der ja offenbar Herrn Schommers über Jahre für den MSV gecastet hatte? Ach ja, da wollte sich Herr Wald ja Zeit lassen. Wohl damit das nachher keiner mitbekommt. So wie damals die heimlichen Verlängerungen mit Herrn Grlic, bei denen er bezüglich der Bedingungen der Beendigung dann sogar noch gelogen hatte (Weitervergütung trotz angeblichem Rücktritts). Aber beim MSV kann man sowas ja schon mal machen...

Es ist einfach unfassbar, dass die immer so weiterwurschteln dürfen. Selbst die Presse schreibt da nur Larifari. Dabei wären die in einer Low-Performance-Tabelle jeder Art sicher ganz weit oben dabei.


Da wir diese Saison auf Abschiedstournee sind, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein Rücktritt von allen Ämtern beim MSV. Herr Wald es reicht einfach. Sie und alle anderen im Vorstand sind NICHT in der Lage das sinkende Schiff zu retten. Die Pumpen arbeiten nur noch mit einer viertel Kraft. Der Verein ist am Boden.

Die Mannschaft ist komplett falsch zusammengebaut wurden. Zwar sind die Erbauer freigestellt aber Sie haben es zu verantworten was hier passiert. Und seit Jahren sinken wir. Wir hatten während der Corona Krise die Möglichkeit Insolvenz anzumelden, so wie Lautern es gemacht hat. Diesen Weg wollten Sie nicht gehen, zwar aus nachvollziehbaren Gründen, aber für uns eigentlich alternativlos. Weiter wird mit den kaum vorhandenen Finanzen rumgewürfelt.

Der MSV stand immer für Leidenschaftlich, Kämpfen, Herzblut. Das alles vermisse ich komplett bei Ihnen. Dabei unterstelle ich ihnen aber nicht die Nähe und Treue zum MSV, aber man merkt einfach dass Sie für den Vorstand eines Fußballvereins einfach passen.

Immer wieder ausreden, lügen, hinhalten. Sowas spricht sich rum. Und hilft keiner Mannschaft weiter.

Ich habe bisher, trotz der vielen Miserablen Auftritte mein Sohn mit ins Stadion genommen, obwohl wir nicht in Duisburg wohnen und er hier schwer haben wird mit Freunden irgendwann selbst in Stadion zu fahren.

Gestern hab ich mich ertappt ob ich ihn wirklich weiter zum MSV mitnehmen soll (noch mag er die Zebras obwohl er nur 1 Heimsieg bei 16 Spielen live erlebt hat) oder ob ich mit ihm lieber zu anderen Vereinen hinlocke.

Obwohl ich gesagt hab ich gebe kein Geld mehr aus habe ich trotzdem noch mal Karten für das RWE spielt gekauft. Ich habe irgendwie den Wunsch noch einmal eine volle Hütte zu erleben. Die Atmosphäre am Anfang des Spiels einzusaugen. Wenn alle Fans die Hymne singen, ein letztes Mal, aber dann einfach zu gehen um die Schmarch der Niederlage nicht zu ertragen. Klar bleibe ich bis zum Ende, aber irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl dass es das Ende von unserem geliebten Verein ist.


Bitte Herr Wald, gehen Sie, Sie und alle anderen da oben und machen den Weg frei. Damit wir vielleicht doch noch irgendwie die Kurve bekommen

P.S. Ich ahne Böses bei der Nachlizenzierung. Ich tippe darauf dass wir da noch Punktverluste hinnehmen müssen

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 22.10.2023 um 10:19 Uhr bearbeitet
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#375
29.10.2023 - 20:25 Uhr
Glückwunsch Ingo Wald, aber vielleicht musste es so kommen.augen-zuhalten
Boris Schommers übernimmt von Engin Vural und was passiert:
Ein äußerst klägliches Ausscheiden im NRP bei einem Oberligisten.
Ein nicht rauslocken lassen gegen keineswegs überzeugende Arminen ohne klare Torchance zuhause.
Eine blutleere erste Halbzeit im so wichtigen Derby vor großer Kulisse wieder Zuhause.
Für mich einfach unfassbar und damit ist die letzte Patrone eigentlich im Lauf schon implodiert.
Der Baum brennt schon lichterloh und mir geht es gar nicht gut ob dieser sportlichen Offenbarung. sad

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#376
30.10.2023 - 13:59 Uhr
Es war aber doch von Beginn an klar, dass Wald nicht den geringsten Schatten vom Fußball hat .Ich verstehe überhaupt nicht, warum dass hier noch einen Post wert sein soll. Das war das Problem 2013/14. Provinzkasper
installieren und hoffen, dass es gutgeht. Die Rechnung zehnjähriger sportlicher Inkompetenz bekommen wir heute präsentiert und das geht locker Richtung Liga 4. So langsam wünsche ich mir Leute wie Kentsch zurück.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#377
12.11.2023 - 10:21 Uhr
Seit gestern sollte klar sein dass wir alles für eine Neuausrichtung setzen müssen. Die Saison ist gelutscht. Selbst wenn wir noch ein paar Punkte einsammeln sollten, wird es nicht reichen. Wenn man einmal da unten festsitzt kommt man halt nicht mehr raus. Es fehlt die Leichtigkeit es ist ne Anspannung da und andere Mannschaften punkten ja auch.

Jetzt muss eine Riesen Kraftanstrengung vollzogen werden, damit wir überhaupt in der RL antreten dürfen und vor allem einen Trainer und Mannschaft haben, die evtl. um den direkten Wiederaustieg kämpfen. Bei Wald und Co bin ich mit absolut sicher wird es nicht so sein. Dieses ständige weiter so, wir sind ja der MSV und gehören mindestens in die 2 Liga, kann so nicht weitergehen.

Ich hoffe sehr dass die Wirtschaft uns dabei unterstützt, den ohne die wird es uns nicht mehr geben.

Ich bin seit über 30 Jahren MSV Fan, hab diverse Abstiege mitgemacht und noch nie war ich so leer und emotionslos wie diese Saison. Selbst beim Lizenzentzug hatte man das Gefühl, auch von unserem GF, wir packen es. Jetzt hab ich eher das Gefühl, den die wissen nicht was sie tun.

Ich weiß nicht wer Wald beerben kann. Aber Seine Interviews und seine Handlungen sind irgendwie nicht passend für die jetzige Situation.

Es ist fünf nach 12 und diese Saison zeigt uns schonungslos auf, dass wir schon lange lange kein Profiverein mehr sind.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#378
12.11.2023 - 10:55 Uhr
@Happyzebra,

Zitat von usernick
Ich weiß nicht wer Wald beerben kann. Aber Seine Interviews und seine Handlungen sind irgendwie nicht passend für die jetzige Situation.


Doch genau das sind se absolute Überforderung und Planlosigkeit Jetzt dämmert es Wald das man das viele Geld für Schommers hätte sparen können. Es wurde ja oft hier geschrieben, spart euch die irre Ablöse für den neuen Trainer, holt dafür zwei echte Stürmer. Jetzt fängt Wald wieder an zu betteln, anstatt seinen Job zu erledigen.

Aber das kann er jetzt natürlich nicht mehr einfach so, denn m.M nach wird Vural Wald die kalte Schulter zeigen, dafür hat man ihn zu sehr vera......t.

Und von daher, solnage diese Verantwortlichen noch an den Strippen sind, würde alle weiteren Gelder weiterhin sinnlos verbrannt. Das macht erst nach einem Neuanfang ein Sinn. Und da die Ultras gestern ja nur Redebedarf mit Monhaupt und Wulf hatten, und Wals davon ausgenommen war, zeigt das die Ultras auch immer noch nichts verstanden haben.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#379
12.11.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von Katerisback
@Happyzebra,

Zitat von usernick

Ich weiß nicht wer Wald beerben kann. Aber Seine Interviews und seine Handlungen sind irgendwie nicht passend für die jetzige Situation.


Doch genau das sind se absolute Überforderung und Planlosigkeit Jetzt dämmert es Wald das man das viele Geld für Schommers hätte sparen können. Es wurde ja oft hier geschrieben, spart euch die irre Ablöse für den neuen Trainer, holt dafür zwei echte Stürmer. Jetzt fängt Wald wieder an zu betteln, anstatt seinen Job zu erledigen.

Aber das kann er jetzt natürlich nicht mehr einfach so, denn m.M nach wird Vural Wald die kalte Schulter zeigen, dafür hat man ihn zu sehr vera......t.

Und von daher, solnage diese Verantwortlichen noch an den Strippen sind, würde alle weiteren Gelder weiterhin sinnlos verbrannt. Das macht erst nach einem Neuanfang ein Sinn. Und da die Ultras gestern ja nur Redebedarf mit Monhaupt und Wulf hatten, und Wals davon ausgenommen war, zeigt das die Ultras auch immer noch nichts verstanden haben.


Es haben leider noch viele im Verein es noch nicht verstanden.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#380
12.11.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von Katerisback
@Happyzebra,

Zitat von usernick

Ich weiß nicht wer Wald beerben kann. Aber Seine Interviews und seine Handlungen sind irgendwie nicht passend für die jetzige Situation.


Doch genau das sind se absolute Überforderung und Planlosigkeit Jetzt dämmert es Wald das man das viele Geld für Schommers hätte sparen können. Es wurde ja oft hier geschrieben, spart euch die irre Ablöse für den neuen Trainer, holt dafür zwei echte Stürmer. Jetzt fängt Wald wieder an zu betteln, anstatt seinen Job zu erledigen.


Ich denke IW hat inzwischen auch verstanden dass der Trainerwechsel Engin Vural zu Boris Schommers ein riesen Fehler war. Er klang gestern sehr niedergeschlagen und desillusioniert.
Ich kann mich in fast 50 Fussballjahren nicht an so ein sportliches Debakel erinnern!
Inklusive NRP kein eigenes Tor aus dem Spiel heraus in bereits 5 Spielen unter Schommers. angry
Ich hoffe man besinnt sich nun in der Länderspielpause und holt Engin und Bajic schnellstmöglich wieder zurück. Dann können die wenigstens eine Mannschaft für die Regionalliga zusammenstellen.
Wo ist die Opposition zum Team IW?!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.