deadline-day banner
Jasper van der Werff
Geburtsdatum 09.12.1998
Alter 25
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Jasper van der Werff [22]

20.07.2023 - 16:30 Uhr
Jasper van der Werff [22] |#101
15.01.2024 - 18:06 Uhr
Auch Jasper wird aufgrund anhaltender Probleme mit dem Schienbein nicht mit der Mannschaft trainieren.
Jasper van der Werff [22] |#102
16.01.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von Keule93
Auch Jasper wird aufgrund anhaltender Probleme mit dem Schienbein nicht mit der Mannschaft trainieren.


Jasper soll laut Bild, genau wie Pröger, morgen wieder trainieren. Ob nun mit der Mannschaft oder individuell, steht dort nicht.
Jasper van der Werff [22] |#103
18.01.2024 - 10:33 Uhr
David ist eine Option für den Kader.
Jasper van der Werff [22] |#104
18.01.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von SaschkoHro
David ist eine Option für den Kader.


Du meinst Jasper? Für David sind wir im falschen Thread und der fehlt defintiv!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Jasper van der Werff [22] |#105
18.01.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von SaschkoHro

David ist eine Option für den Kader.


Du meinst Jasper? Für David sind wir im falschen Thread und der fehlt defintiv!


Tscholdigong
Jasper van der Werff [22] |#106
27.01.2024 - 15:39 Uhr
Ich finde man hat mit Jasper auf der 6 heute gesehen, was uns schon die ganze Saison fehlt. Ein richtiger Sechser der mal dazwischen geht und grätscht. Hat mir wirklich sehr gut gefallen auf der für ihn ungewohnten Position. Meinetwegen braucht es keinen neuen 6er dafür aber einen neuen Innenverteidiger.
Jasper van der Werff [22] |#107
27.01.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von SaschkoHro

Ich finde man hat mit Jasper auf der 6 heute gesehen, was uns schon die ganze Saison fehlt. Ein richtiger Sechser der mal dazwischen geht und grätscht. Hat mir wirklich sehr gut gefallen auf der für ihn ungewohnten Position. Meinetwegen braucht es keinen neuen 6er dafür aber einen neuen Innenverteidiger.


Fand viel mehr, dass er viele hanebüchene Pässe dabei hatte. Für mich keine gute Lösung auf der 6. Aber natürlich benötigen wir auch Zweikampfhärte in der Zentrale, wenn es dir nur darum ging zwinker

•     •     •

Happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennySweden am 27.01.2024 um 15:55 Uhr bearbeitet
Jasper van der Werff [22] |#108
27.01.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von SaschkoHro

Ich finde man hat mit Jasper auf der 6 heute gesehen, was uns schon die ganze Saison fehlt. Ein richtiger Sechser der mal dazwischen geht und grätscht. Hat mir wirklich sehr gut gefallen auf der für ihn ungewohnten Position. Meinetwegen braucht es keinen neuen 6er dafür aber einen neuen Innenverteidiger.


Fand viel mehr, dass er viele hanebüchene Pässe dabei hatte. Für mich keine gute Lösung auf der 6. Aber natürlich benötigen wir auch Zweikampfhärte in der Zentrale


Ich fand auch, er hat gezeigt was auf der 6 uns fehlt, nämlich Zweikampfstärke, hat aber nicht überzeugt, dass er die Rolle ab jetzt dauerhaft übernehmen sollte.

Er ist für mich eher noch ne Variante als RV, aber nächstes Spiel brauchen wir ihn als IV. Aber man sieht wir brauchen dringend noch Verstärkung...
Jasper van der Werff [22] |#109
27.01.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von BennySweden

Zitat von SaschkoHro

Ich finde man hat mit Jasper auf der 6 heute gesehen, was uns schon die ganze Saison fehlt. Ein richtiger Sechser der mal dazwischen geht und grätscht. Hat mir wirklich sehr gut gefallen auf der für ihn ungewohnten Position. Meinetwegen braucht es keinen neuen 6er dafür aber einen neuen Innenverteidiger.


Fand viel mehr, dass er viele hanebüchene Pässe dabei hatte. Für mich keine gute Lösung auf der 6. Aber natürlich benötigen wir auch Zweikampfhärte in der Zentrale


Ich fand auch, er hat gezeigt was auf der 6 uns fehlt, nämlich Zweikampfstärke, hat aber nicht überzeugt, dass er die Rolle ab jetzt dauerhaft übernehmen sollte.

Er ist für mich eher noch ne Variante als RV, aber nächstes Spiel brauchen wir ihn als IV. Aber man sieht wir brauchen dringend noch Verstärkung...


Ja, man hat heute ein weiteres Mal gesehen, dass wir ein wirklich unterdurchschnittliches Mittelfeld haben, eine Passquote von knapp über 60% sagt da schon alles. Zweikämpfe hin oder her. Finde aber auch immer interessant, dass ein Sieg reicht um Dinge positiv zu sehen, denn heute war das, vor allem im Mittelfeld, wirklich schlecht, von allen Beteiligten. Wir brauchen dringend einen weiteren DM und wenn es eine Leihe am letzten Tag ist.
Jasper van der Werff [22] |#110
03.02.2024 - 09:42 Uhr
JVDW unsere Allzweckwaffe.

IV,RV und nun 6er.
Ich bin gespannt wo er sich am Ende festspielen wird. Wobei auf der PK klang es schon sehr danach das Selimbegovic mit Jasper länger auf der 6er Position plant.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.