deadline-day banner
Júnior Brumado
Geburtsdatum 15.05.1999
Alter 25
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 285-
234-
2--
2--
11-

Júnior Brumado [49]

01.09.2023 - 11:48 Uhr
Júnior Brumado [49] |#221
04.02.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von HROyal
Rostsperre
Viruskrankheit
Keine Vorbereitung

Das alles ist eine hohe Hypothek.

Junior wird 2-3 Spiele brauchen um wieder reinzukommen aber die Zeit haben wir eigentlich nicht.

Im nächsten Spiel vielleicht anders herum. Gudjohnsen startet und Brumado kommt später rein.
Júnior Brumado [49] |#222
04.02.2024 - 21:53 Uhr
Im nächsten Spiel dann vl als Doppelspitze Brumado-Gudjohnsen. Die beiden Jungs muss man erstmal in den Griff bekommen. Da könnte Pröger immense Freiräume bekommen.
Júnior Brumado [49] |#223
05.02.2024 - 07:35 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Im nächsten Spiel dann vl als Doppelspitze Brumado-Gudjohnsen. Die beiden Jungs muss man erstmal in den Griff bekommen. Da könnte Pröger immense Freiräume bekommen.


Gerade gegen Osnabrück finde ich die Idee extrem charmant mit diesen 3 Spielern zu starten. Mit Perea bleibt dann aber bloß eine halbwegs versprechende Option auf der Bank.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Júnior Brumado [49] |#224
08.02.2024 - 09:31 Uhr
ein schlechtes Spiel nach dem langen Ausfall sei Ihm vergönnt.

Wir waren auch sehr verwöhnt, Ende23 hat er nahezu keinen Ball verloren, alle Pässe zum Mitspieler gebracht und war oft nur mit Foul zu stoppen.

Das muss unser Trumpf im Abstiegskampf werden!

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Júnior Brumado [49] |#225
08.02.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von OmarHimself
ein schlechtes Spiel nach dem langen Ausfall sei Ihm vergönnt.

Wir waren auch sehr verwöhnt, Ende23 hat er nahezu keinen Ball verloren, alle Pässe zum Mitspieler gebracht und war oft nur mit Foul zu stoppen.

Das muss unser Trumpf im Abstiegskampf werden!


Auf der PK vor dem Hannover Spiel meinte Selimbegovic das man Brumado im Training schleifen musste durch die ausgefallene Vorbereitung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Júnior Brumado [49] |#226
09.02.2024 - 07:48 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von OmarHimself

ein schlechtes Spiel nach dem langen Ausfall sei Ihm vergönnt.

Wir waren auch sehr verwöhnt, Ende23 hat er nahezu keinen Ball verloren, alle Pässe zum Mitspieler gebracht und war oft nur mit Foul zu stoppen.

Das muss unser Trumpf im Abstiegskampf werden!


Auf der PK vor dem Hannover Spiel meinte Selimbegovic das man Brumado im Training schleifen musste durch die ausgefallene Vorbereitung.


Spricht ja nur für die Qualität von Brumado, dass er dann dennoch das Vertrauen bekommen hat von Beginn an zu starten. Das Spiel wird ihn vom Fitnessstand auch etwas gebracht haben.

Selbst wenn er nicht bei 100 Prozent sein sollte, sehe ich ihn schon als essenziell an.
Hoffentlich bleibt er gesund und ohne Sperre grins

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Júnior Brumado [49] |#227
11.02.2024 - 16:07 Uhr
Wirklich kaum zu fassen, dass er die große Chance nicht gemacht hat. In solchen Situationen müssen wir so eine 100% Chance machen. Momentan kommt wirklich alles zusammen. Wir müssen einfach mal wieder in Führung gehen. Bei uns muss doch noch einmal der Knoten platzen!
Júnior Brumado [49] |#228
12.02.2024 - 13:23 Uhr
Erinnert mich ein bisschen an Verhoek letzte Saison aktuell immer mit Überhärte in den Zweikampf..da kann man immer nur hoffen...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Júnior Brumado [49] |#229
12.02.2024 - 15:27 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Erinnert mich ein bisschen an Verhoek letzte Saison aktuell immer mit Überhärte in den Zweikampf..da kann man immer nur hoffen...


Hat mich am Sonntag eher an Ailton erinnert. Wobei der Kugelblitz, das Ding in der 1. Halbzeit gemacht hätte
Júnior Brumado [49] |#230
18.02.2024 - 09:41 Uhr
Er ist einfach mega stark und unberechenbar am Ball. Diese brasilianische Kreativität tut uns unfassbar gut und färbt auch auf seine Mutspieler ab. Wenn wir die Klasse halten, sollten wir uns unbedingt bemühen ihn zu behalten.

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 18.02.2024 um 09:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.