deadline-day banner

Kaderplanung 2007/2008

27.10.2006 - 17:43 Uhr
Kaderplanung 2007/2008 |#431
26.01.2008 - 11:09 Uhr
Zitat von R. Gersch:
Sehr geehrter Herr Kümmerer,



die Verpflichtung von Kenny Schmidt vom SV Werder Bremen II ist nicht zustande gekommen.


So. Keine Verpflichtung = keine Rückennummer.

Wer der 12te deutsche ist, wurde nicht beantwortet. Da wird man wohl am besten nachfragen müssen, wenn das Transferfenster zu ist.

Edit: Kann einer von euch mal das Schmidt-Profil auf "SV Werder Bremen II" umstellen?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 26.01.2008 um 11:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#432
26.01.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

Edit: Kann einer von euch mal das Schmidt-Profil auf "SV Werder Bremen II" umstellen?


Ja. :cool

Da mache ich aber so langsam eine gewisse Sturmunterbesetzung in der U23 aus...

Wer wird der 12. Deutsche schon sein...Franke.
In der Hinrunde zählte er doch glaube noch nicht mit rein. Und nun hat er den Anschluß an den Profikader gefunden.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#433
26.01.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Kuemmjen:

Edit: Kann einer von euch mal das Schmidt-Profil auf "SV Werder Bremen II" umstellen?


Ja. :cool

Da mache ich aber so langsam eine gewisse Sturmunterbesetzung in der U23 aus...

Wer wird der 12. Deutsche schon sein...Franke.
In der Hinrunde zählte er doch glaube noch nicht mit rein. Und nun hat er den Anschluß an den Profikader gefunden.


Rückennummer? In den Testspielen meine ich.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Kaderplanung 2007/2008 |#434
27.01.2008 - 16:27 Uhr
weiß auch nich ob das der richtige für euch ist @ Timsson..war in cottbus mehr im defensiven mittelfeld aktiv und glänzte durch einige schwere fehlpässe..hatte mich damals nach der verpflichtung riesig gefreut aber mehr als ein mitläufer ist er nicht gewesen
Kaderplanung 2007/2008 |#435
28.01.2008 - 15:48 Uhr
Im Kicker steht heute, dass Franke der 12te Deutsche wird. Und meine E-Mail wurde auch entsprechend beantworten: "Man befindet sich in Gesprächen."

Da ich nicht schon wieder nerven will, wäre es schon, wenn jemand bei den Testspielen auf die Nummer geachtet hat.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Kaderplanung 2007/2008 |#436
29.01.2008 - 14:27 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

Da ich nicht schon wieder nerven will, wäre es schon, wenn jemand bei den Testspielen auf die Nummer geachtet hat.


Ich glaube, da bleibt dir nichts anderes als eine erneute Mail übrig. Habe mir noch einmal einen Großteil der Fotos von den Testspielen angesehen, konnte da aber keine Bilder von Franke inkl. Trikotnummer ausmachen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#437
29.01.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Kuemmjen:

Da ich nicht schon wieder nerven will, wäre es schon, wenn jemand bei den Testspielen auf die Nummer geachtet hat.


Ich glaube, da bleibt dir nichts anderes als eine erneute Mail übrig. Habe mir noch einmal einen Großteil der Fotos von den Testspielen angesehen, konnte da aber keine Bilder von Franke inkl. Trikotnummer ausmachen.


Er kriegt die Rückennummer 2 von Baumi.
http://www.transfermarkt.de/de/news/18871/ddd/news/anzeigen.html

•     •     •



Kaderplanung 2007/2008 |#438
29.01.2008 - 17:56 Uhr
Da geht es manchmal schneller als erwartet...

@ kuemmjen
Kannst dir die Mail sparen. :D


Was ich allerdngs wieder schön fand, ist wie eindringlich Heidrich darauf hingewiesen hat, dass Franke nicht nut ein Quotendeutscher ist. :ugly
Jetzt haben wir einen weiteren jungen Spieler als Bankalternative. Hoffe er kommt aber weiterhin in der U23 zu Einsätzen und der neue Vertrag wird kein Bärendienst und verbaut ihm die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#439
29.01.2008 - 18:10 Uhr
Franke hatte im Spiel gegen Aue die 18. Aber das ist ja jetzt geklärt er erhält die 2
Kaderplanung 2007/2008 |#440
29.01.2008 - 18:33 Uhr
Die Mail war schon raus - und beantwortet, bevor es hier auf tm.de stand.^^

Die 2 signalisiert mir schonmal, dass er auf jeden Fall "mehr" fürs erste Team gedacht ist, als Spieler wie Wachsmuth, Lerchl, Hensel und Bankert. Aber die IV ist nicht gerade unterbesetzt....

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.