deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2023/2024

24.03.2023 - 09:55 Uhr
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#181
27.07.2023 - 11:29 Uhr
Malone fände ich auch gut, der ist aber wohl bei Sturm Graz im Gespräch.

Ein Teil der Ablöse vom Hollerbach geht an den VfB Stuttgart

https://www.kicker.de/hollerbach-bis-zu-300-000-euro-fuer-den-vfb-960947/artikel

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#182
27.07.2023 - 17:45 Uhr
Nach der Saison ist vor der Saison!
Also wirft man einen Blick auf die Testspiele, um alte und neue Spieler zu beäugen.
Selbst konnte ich nur das Spiel in Biebrich live verfolgen. Konnte da wenig tragfähigen erkennen.

ist mir eine Bewertung vom letzten Testspiel.
Darin registrierte zumindest ein Kommentar ausführlich eine gesteigerte Qualität im Kader.

Aufgefallen ist mir dabei, dass sowohl FROESE als auch FECHNER dort eine schwere Zeit für einen Stammplatz prognostiziert wurde, da dort wenig nach vorne ging, " was auch an der Taktik des Trainers liegen kann" hieß es.
FECHNER habe ich da schon ganz anders und sehr druckvoll in der Spieleröffnung erlebt. Richtig dagegen, dass das nach der Hinrunde fast gar nicht mehr geschah. Hatte mich darüber ziemlich geärgert, da selbst freier Raum für FECHNER nicht genutzt wurde und schematisch nur quer oder zurück gespielt wurde. Er hat es aber bereits mehrfach bewiesen, dass er mit Läufen und guten scharfen Flanken DIE Probleme für den Gegner schaffen kann, die man dringend für Erfolge braucht!
Stattdessen beendet er einen Spielaufbau regelmäßig an der Mittellinie!augen-zuhalten
Warum nutzt man nicht seine Stärken für unser Spiel und gibt ihm Raum dafür?!?
So wurde es für die Gegner meist deutlich erkennbar einfacher.

FROESE KANN Tore schießen. Wer allerdings erwartet , dass er nur annähernd an der Effektivität von EZEH oder HOLLERBACH rankommt, wird garantiert enttäuscht werden.
Mir erscheint er wie FECHNER regelmäßig FALSCH eingesetzt. Er ist spritzig, entscheidungsfreudig mit meist guten und genauen Pässen zu den Spitzen. Er ist ein klassischer Supporter, der ein Spiel lesen und unterstützen kann. Zu oft wird er dagegen zum Zweikampf getrieben. Das sollte m.M nach ER im Rahmen des Spielaufbaus selbst entscheiden können.
Die offensichtliche ORDER des Trainers passt irgendwie nicht und wird beide Spieler zwangsläufig eher aus dem Kader drücken, anstatt zu wertvollen Spielern zu entwickeln.

Dieser Eindruck hat sich in mir immer mehr verstärkt.
Hoffe, dass da SCHÄFER und FERNIE diesen Zusammenhang auch wahrnehmen und ein Auge drauf haben!
Ohne Synergien zu nutzen wird es die Saison schwierig werden. Da ist auch ein KAUCZINSKI gefordert ein Spielsystem nicht nur vom Team zu fordern, sondern dieses auch auf Stärken von Spielern mit auszurichten. Hoffe, das gelingt ihm von Beginn an!
Drücke gegen FCM die Daumen daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#183
30.07.2023 - 13:17 Uhr
Ich denke wir werden noch 2 bis 3 neue Spieler holen, durch die schwere Verletzungen von Bennetts und der Verkauf von Hollerbach.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#184
31.07.2023 - 12:30 Uhr
Ich habe am Samstag auf der Haupttribüne jemanden gesehen und hier mal recherchiert.Es könnte Prince Osei Owusu gewesen sein.DerKollege hatte leider eine ziemlich große Sonnenbrille auf.Da kann man sich schnell irren.Ich bin nicht auf Social Media unterwegs. Vielleicht taucht das eine oder andere Selfie vom Samstag auf seinem Kanal(wo auch immer ) auf.Vergangene Saison hat er neun Tore und ein Assist für Regenburg in 32 Spielen.Seit 30.06.23 vereinslos.
Jörn Andersen war auch da (saß neben Christian Hock).Aber der wirds wohl nicht werdenZwinkernd

•     •     •

Ich mag den SVWW mittlerweile genau soviel wie meine Borussia.
Sympathien:SC Freiburg ,Vfl Osnabrück,FC St.Pauli,FC Liverpool,Real Mallorca.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#185
03.08.2023 - 12:01 Uhr
Quelle: svww.de
Verstärkung für die Offensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Franko Kovačević verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer kommt vom slowenischen Erstligisten NK Domzale zum SVWW.
Wir haben einen neuen Offensivspieler:
https://www.transfermarkt.de/franko-kovacevic/profil/spieler/425916

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#186
10.08.2023 - 12:16 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Julius Kade unter Vertrag genommen. Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt von der SG Dynamo Dresden zu den Rot-Schwarzen.

„Julius ist ein laufstarker Box to Box-Spieler mit einem guten linken Fuß“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er wird uns mit seiner Ballkontrolle und Spielintelligenz zusammen mit seiner Ausdauer und Energie eine weitere Option im Kader und dabei insbesondere im Mittelfeld bieten. Wir werden intensiv daran arbeiten, ihn schnellstmöglich an unseren Spielstil und unser Umfeld zu gewöhnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“
Wir haben einen Neuzugang für das zentrale Mittelfeld:
https://www.transfermarkt.de/julius-kade/profil/spieler/317735

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#187
29.08.2023 - 08:47 Uhr
Grüß Gott in die Runde!

Ich hab mal ne Frage, mein effzeh sucht noch einen Stürmer, da Davie Selke momentan ständig verletzt ist und mit Dietz und tigges seine beiden Ersatzleute da leider ähnlich anfällig sind.

Da kam mir Prtajin in den Kopf, den ich für einen super Stürmer in der Box halte und gerade per Kopf sehr stark ist.

Ist er aktuell unverkäuflich oder haltet ihr es für möglich so kurz vor transferende, dass da noch bei einem passenden Angebot für euch, ein Wechsel möglich wäre?!

Ansonsten viel Glück für die Saison. Ihr seid bisher überraschend gut gestartet daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#188
29.08.2023 - 10:30 Uhr
Er hat seinen Vertrag erst vor kurzem langfristig verlängert und sich ausdrücklich zum SVWW bekannt.
Außerdem ist er im Moment so etwas wie unsere Lebensversicherung, da die anderen Stürmer noch nicht
in Topform sind. Da muss ich dich also leider enttäuschen, da geht gar nichts smile.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#189
31.08.2023 - 12:19 Uhr
Denkt ihr, der Kader steht jetzt fest oder wird auf den letzten Drücker noch etwas passieren?
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#190
31.08.2023 - 15:01 Uhr
Ich würde den Farouk verleihen.

Aber sonst wird nicht viel passieren.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.