deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Al-Dersimspor II

Leistungsdaten:

Max Kruse [10]

07.08.2023 - 17:02 Uhr
Max Kruse [10] |#11
08.08.2023 - 15:06 Uhr
Aber "alles wird gut" 3 Zeiler sind doch erst Recht unbegründet und ohne Background.
Die Tatsachen sprechen doch eine ganz deutliche Sprache, dass kann man doch nicht ignorieren.
Es geht abwärts und das mit 7 Meilen Stiefeln.
Und niemand tut was dagegen, was schlimmer ist als die Tatsache an sich.

Muslija würde sicher gerne den Verein verlassen, dass ist doch klar.
Verdenken könnte ich es Ihm nicht.
Und beim "Team Realitätsverlust" halte ich sogar für möglich das man dass sogar noch macht.
Und dann auf Nadj, Klaas und Co verweist, die diese Lücke doch sicher füllen können.
Kein Scherz, man kann sich ja den grössten Unsinn einreden, wenn das von der Vereinsführung noch
abgesichert wird.
Aber mit prall gefülltem Bankkonto in Liga 3 zu gehen wird nicht das Ziel von Herrn Weber sein, oder doch ?
Er hat Schwankungen vorhergesehen, soso... Ist ja langsam Komödiantenstadl was der sagt.

Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung von Muslija stand der Club ja noch ganz anders da, man hatte Pieringer, Schallenberg, Justvan, Hünemeier, Humphreys... Gefühlt hat man ja letztes Jahr den Aufstieg mit dummen Patzern und einer Verletzungsmisere zur falschen Zeit selbst aus der Hand gegeben.
Sicher war da auch Dankbarkeit dabei, da es bei seiner letzten Station Hannover so gar nicht gut lief.

Ich könnte drauf wetten dass man Muslija zu einer Verlängerung gebracht hat, indem man Ihm gesagt hat dass man nur Schallenberg abgeben wird und diesen gut ersetzen kann mit dem eingenommenem Geld.
Für die eventuell gehenden Leihspieler hat man Ihm hochkarätigen Ersatz angekündigt.
Dann sieht der hochveranlagte Muslija dass man auch Justvan (Riesen Verlust) abgibt und Pieringer (Grosser Verlust) nicht gleichwertig ersetzt. Es kommt ein Altstar, der Ihm vielleicht auch noch Aufmerksamkeit und Lieblingsposition streitig macht und der Rest... NIx, Kinsombi...und viele Abwehrspieler....
Ein 3.Liga Joker als Pieringer Ersatz...

Ich könnte das voll verstehen wenn ein Muslija da wenig Verständnis hat und seine eigenen Ziele...
Wechsel in eine bessere Liga mit höheren Verdienstmöglichkeiten gefährdet sieht, da er ja jeden Tag im Training sieht dass die Qualität stark nachgelassen hat.
Und dann hört er Woche für Woche "Wir haben keinen Handlungsbedarf", sind "wunschlos glücklich"...
Das macht uns Fans ja schon wütend, wie wirkt dass denn dann erst auf einen der wenigen verbliebenen Leistungsträger ?
Max Kruse [10] |#12
08.08.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von CJ-2007

Ich könnte drauf wetten dass man Muslija zu einer Verlängerung gebracht hat, indem man Ihm gesagt hat dass man nur Schallenberg abgeben wird und diesen gut ersetzen kann mit dem eingenommenem Geld.
Für die eventuell gehenden Leihspieler hat man Ihm hochkarätigen Ersatz angekündigt.
Dann sieht der hochveranlagte Muslija dass man auch Justvan (Riesen Verlust) abgibt und Pieringer (Grosser Verlust) nicht gleichwertig ersetzt. Es kommt ein Altstar, der Ihm vielleicht auch noch Aufmerksamkeit und Lieblingsposition streitig macht und der Rest... NIx, Kinsombi...und viele Abwehrspieler....
Ein 3.Liga Joker als Pieringer Ersatz...

Ich könnte das voll verstehen wenn ein Muslija da wenig Verständnis hat und seine eigenen Ziele...
Wechsel in eine bessere Liga mit höheren Verdienstmöglichkeiten gefährdet sieht, da er ja jeden Tag im Training sieht dass die Qualität stark nachgelassen hat.
Und dann hört er Woche für Woche "Wir haben keinen Handlungsbedarf", sind "wunschlos glücklich"...
Das macht uns Fans ja schon wütend, wie wirkt dass denn dann erst auf einen der wenigen verbliebenen Leistungsträger ?


Also das sind jetzt wirklich mal Verschwörungstheorien par excellence... augen-zuhalten
Max Kruse [10] |#13
18.09.2023 - 12:49 Uhr
Außer Spesen nix gewesen muß man bisher leider zusammenfassen.
Ein ordentliches Spiel gegen Osnabrück. Dann verletzt und krank.
Für das Geld das dieser Spieler den Verein gekostet haben dürfte eine desaströse Bilanz.

Wirk abgesehen von Verletzungen und Krankheit auch immer noch nicht richtig fit.
Wenig Bindung zu den Mitspielern, eine fast symbolische Szene in Kiel als er einen Pass spielt, der im Nirvana landet, da kein Mitspieler damit gerechnet hat.
In der Länderspielpause wohl Kurzurlaub auf Mallorca ?
Wäre vielleicht besser gewesen mal am Ahorn Sportpark die Laufstrecke ausgiebig kennenzulernen...
Aber naja, ist ja leider Wunschdenken.

Er ist ein sympathischer Typ, wird hoffentlich noch den ein odere anderen "tödlichen Pass" spielen.
Aber auch das ist eher das Prinzip Hoffnung.

Ich hoffe dass unser Sportdirektor Azubi hier "nur" einen 1 Jahres Vertrag abgeschlossen hat.
Max Kruse [10] |#14
18.09.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von CJ-2007
Außer Spesen nix gewesen muß man bisher leider zusammenfassen.
Ein ordentliches Spiel gegen Osnabrück. Dann verletzt und krank.
Für das Geld das dieser Spieler den Verein gekostet haben dürfte eine desaströse Bilanz.

Wirk abgesehen von Verletzungen und Krankheit auch immer noch nicht richtig fit.
Wenig Bindung zu den Mitspielern, eine fast symbolische Szene in Kiel als er einen Pass spielt, der im Nirvana landet, da kein Mitspieler damit gerechnet hat.
In der Länderspielpause wohl Kurzurlaub auf Mallorca ?
Wäre vielleicht besser gewesen mal am Ahorn Sportpark die Laufstrecke ausgiebig kennenzulernen...
Aber naja, ist ja leider Wunschdenken.

Er ist ein sympathischer Typ, wird hoffentlich noch den ein odere anderen "tödlichen Pass" spielen.
Aber auch das ist eher das Prinzip Hoffnung.

Ich hoffe dass unser Sportdirektor Azubi hier "nur" einen 1 Jahres Vertrag abgeschlossen hat.


Laut Westfalen-Blatt ist es tatsächlich nur ein Einjahresvertrag.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Max Kruse [10] |#15
19.09.2023 - 12:07 Uhr
Zitat von Pelzi80

Also das sind jetzt wirklich mal Verschwörungstheorien par excellence... augen-zuhalten


dieses Forum ist wirklich ein Sammelbecken für Miesepeter Schwarzmaler und andere verlorene Gestalten geworden...

Hier bei Max Kruse aber auch bei Sportdirektor Weber hinterlassen viele all ihre angesammelte Wut auf das Leben was sie selbst offensichtlich nur wenig im Griff haben.

Was habt ihr denn von Kruse erwartet?
-bisher vermutlich min 3 Tore und 7 Vorlagen...
aber weil das nicht eingetroffen ist und das Team Sc Paderborn wieder eine Saison entsprechend der Vorrausetzungen spielt und nicht mal wieder überperformt ist alles schlecht...

Macht die Augen auf erkennt die Realität an und genießt das der kleine SCP immernoch in der 2. Liga spielt.!!!

Viele Vereine haben einen wesentlich stärkeren finanziellen Backround und eine größere Fanbase mit entsprechend höheren Aufmerksamkeitspotenzial sodass in jeder Saison sehr viel zusammen passen muss um überhaupt konkurrenzfähig in dieser Liga zu sein.

Mich kotzt diese arrogante überhebliche Art an - das sind die gleichen Leute die beim 1-1 gegen Osnabrück pfeiffen... Ich pfeiff auf euch!

Geht euch mal reflektieren anstatt jetzt beleidigt und wütend auf meinen post zu reagieren.

Ich lese es eh nicht daumen-hoch


Ich finde es geil das sich ein Max Kruse für meine Verein entschieden hat! stark

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadionbesucher am 19.09.2023 um 12:11 Uhr bearbeitet
Max Kruse [10] |#16
19.09.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von Stadionbesucher
... und das Team Sc Paderborn wieder eine Saison entsprechend der Vorrausetzungen spielt und nicht mal wieder überperformt ist alles schlecht...

Macht die Augen auf erkennt die Realität an und genießt das der kleine SCP immernoch in der 2. Liga spielt.!!!


Aha..und du bist also der Typ, der die ganzen großspurigen Töne der Vereinsleitung ignoriert (darfste natürlich auch)...und dann den anderen Fans vorwirft, dass sie das nicht so machen wie du und sie enttäuscht darüber sind, dass die Verantwortlichen eben die Klappe zu weit aufgerissen haben?

Die Leute haben eben irgendwie einfach nur das erwartet, was angekündigt wurde.
Ist das nun ein Fehler dieser Menschen?

•     •     •

Balla Balla
Max Kruse [10] |#17
19.09.2023 - 15:07 Uhr
Wenn man schreibt "man findet es geil das Max Kruse sich für meinen Verein entschieden hat"....
das finde ich in Ordnung..

Aber was glaubst Du denn warum er sich für Paderborn entschieden hat ?

Weil er den SC Paderborn so toll findet und das schon immer sein Traum war hier zu spielen ?
Ich sage mal, das war es wohl eher nicht.

Weil er das Umfeld und die Freizeitmöglickeiten inklusvie Spielclubs, Discotheken, Konzerte und sonstiges Kulturprogramm in Paderborn so spannend findet und nur Paderborn da halbwegs mit Berlin mithalten kann ?
Ich sage mal, das war es wohl eher nicht.

Weil Ihm der Trainer mit seiner lockeren Art und einer in gewisser Weise ähnlicher EInstellung zum Job und zum Leben sympathisch war ?
Ich sage mal, da könnte ein bisschen was dran sein.

Ich sage Dir den Hauptgrund und ich füge an dass ich daran nichts verwerfliches finde:
Weil Paderborn der einzige Club war der das Risiko einer Verpflichtung, eines ehemals guten Spieler, der aber mittlerweile Mitte 30 ist eingegangen ist.
Das war der Grund, zudem wird Paderborn dem Max Kruse ein gutes Gehalt zahlen und Ihm möglicherweise noch ein fettes Handgeld gezahlt haben.
Das ist der Grund, er hat sich nicht für Paderborn entschieden da dieser Club Ihm von allen am meisten zugesagt hat, sondern weil das wahrscheinlich sein einziges Angebot war.

Wenn man sieht dass nach dieser Verpflichtung die Transferaktivitäten des Herrn Weber doch extrem nachgelassen haben und wir uns offenbar nicht mal einen einzigen konkurrenzfähigen Stürmer leisten können, dann ist das ebenfalls nicht die Schuld des Herrn Kruse.

Aber toll finden muß man es auch nicht unbedingt und ich habe geschrieben ich finde Ihn sympathisch und hoffe dass er noch den ein oder anderen "tödlichen Pass" spielen wird.

Aber für den finanziellen Aufwand kann man bisher doch relativ sachlich feststellen.
6 Spiele, davon glaube ich 4x einesetzt, 1 Torvorlage und oft verletzt oder krank.

Eine Win-Win Situation ist das bisher nicht, lediglich auf dem Gehaltszettel des Spieler tut sich was.
Max Kruse [10] |#18
19.09.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von Cilly

Die Leute haben eben irgendwie einfach nur das erwartet, was angekündigt wurde.
Ist das nun ein Fehler dieser Menschen?


Ich weiß ja nicht, wie es mit dir ist, aber ich mache meinen Stadionbesuch nicht davon abhängig, was irgendwelche Vereinsverantwortlichen vorher versprochen haben. Ist mir völlig wumpe, was ein Herr Sagel, Weber oder sonstwer im Vorfeld der Saison so von sich geben.
Ich geh ins Stadion, um Spaß zu haben und meine Mannschaft zu unterstützen.

Wie schon so treffend geschrieben wurde - nur weil wir mal Ergebnisse innerhalb unserer Möglichkeiten erzielen und nicht total überperformen, muss nicht alles schlecht geredet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelzi80 am 19.09.2023 um 20:29 Uhr bearbeitet
Max Kruse [10] |#19
19.09.2023 - 21:32 Uhr
Hallo Pelzi,
auch die Leute, die hier kritisieren, wollen ja im Grunde nur ("mehr") Spaß im Stadion haben und sind diesbezüglich nur der Meinung, dass die Möglichkeiten für den Spaß nicht so richtig ausgenutzt worden sind.
Siehe Thema Transfers..usw.
Womit wir wieder beim Herrn Kruse sind. Bis du bisher denn wirklich zufrieden mit dem Deal? Wundert dich nicht, wo die Transfererlöse alle geblieben sind?
Egal...fangen wir nicht wieder damit an, wir drehen uns ja im Kreis. Den Spieler Kruse ordne ich momentan für mich in etwa so dauerhaft brauchbar wie Platte ein.

Im Grunde haben wir also hier im Forum nur 2 sehr unterschiedliche Ansichten mit Blick auf dieKommunikation, die Saisonvorbereitung und den bisherigen Saisonverlauf.
Lass uns einfach mal schauen, wie das alles weitergeht, denn eine der beiden Ansichten wird wohl nicht zutreffen.

•     •     •

Balla Balla
Max Kruse [10] |#20
29.09.2023 - 23:58 Uhr
Wenn man sich seinen Instagram post so anguckt.... dann bleib gleich in Berlin.

Nach so einem Spiel öffentlich schlechte Stimmung zu verbreiten...sowas brauchen wir in Paderborn nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.