deadline-day banner
Nils Fröling
Geburtsdatum 20.04.2000
Alter 24
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Nils Fröling [10]

29.12.2021 - 13:13 Uhr
Nils Fröling [10] |#301
11.02.2024 - 15:49 Uhr
Im Schnitt ist diese Saison eine absolut glatte 6. Da kommt gar. Letzte Saison waren noch seltene Highlights dabei, diese kann er nur den Ball verlieren und Abschlüsse verduseln. Kann von mir aus dem Kader oder zumindest länger auf die Bank. Ganz schwach.
Nils Fröling [10] |#302
11.02.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von Yuupi
Im Schnitt ist diese Saison eine absolut glatte 6. Da kommt gar. Letzte Saison waren noch seltene Highlights dabei, diese kann er nur den Ball verlieren und Abschlüsse verduseln. Kann von mir aus dem Kader oder zumindest länger auf die Bank. Ganz schwach.


Dieser Post nach diesem Spiel macht ja nun mal schon gar keinen Sinn! Und ist von dir ebenfalls ganz schwach. Wohl ne glatte 6.
Ich sage nur 12,57km gelaufen. 43!!! Sprints absolviert (genau wie Kai) und für einen Offensivspieler über 50% seiner Zweikämpfe gewonnen. Dazu zum wiederholten Male auf einer Position gespielt die eigentlich nicht seine gelernte Position ist. Für mich der klare Gewinner aus den letzten beiden Spielen.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Nils Fröling [10] |#303
11.02.2024 - 16:37 Uhr
Könnt ihr ja gerne so sehen, nach vorne bringt uns Fröling nicht. Kann mich diese Saison an keine stark gespielte Offensivaktion von ihm erinnern. Man möge mich korrigieren, aber das ist mein Eindruck und dem bleibe ich auch
Nils Fröling [10] |#304
11.02.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von Yuupi
Könnt ihr ja gerne so sehen, nach vorne bringt uns Fröling nicht. Kann mich diese Saison an keine stark gespielte Offensivaktion von ihm erinnern. Man möge mich korrigieren, aber das ist mein Eindruck und dem bleibe ich auch


1. Spieltag gegen Nürnberg. Und nun?
Nils Fröling [10] |#305
11.02.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Yuupi

Könnt ihr ja gerne so sehen, nach vorne bringt uns Fröling nicht. Kann mich diese Saison an keine stark gespielte Offensivaktion von ihm erinnern. Man möge mich korrigieren, aber das ist mein Eindruck und dem bleibe ich auch


1. Spieltag gegen Nürnberg. Und nun?


Ja, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Das ist richtig. Ändert an meiner Meinung aktuell aber wenig. Nicht dass ein Kinsombi beispielsweise mehr bringt, aber defensiv finde ich aktuell niemanden schwach, nach vorne bringt Fröling keinen Mehrwert.
Nils Fröling [10] |#306
11.02.2024 - 17:34 Uhr
Wer bringt denn aktuell "nach vorne" einen Mehrwert?
Nils Fröling [10] |#307
11.02.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Wer bringt denn aktuell "nach vorne" einen Mehrwert?


Pröger und Brumado. Angedeutet hat es Gudjohnsen in seinen Minuten. Sonst keiner, die Kritik hier kann man auch bei Kinsombi, Ingelsson, Schumi und Singh anbringen. Fröling fällt in meinen Augen aber sogar zu den genannten (außer vielleicht Singh, der ähnlich wenig bringt) noch ab.
Nils Fröling [10] |#308
11.02.2024 - 17:49 Uhr
Singh und Fröling in einem Satz zu erwähnen und zu vergleichen sollte eigentlich ne Forumssperre nach sich ziehen Zwinkernd
Nils Fröling [10] |#309
11.02.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Singh und Fröling in einem Satz zu erwähnen und zu vergleichen sollte eigentlich ne Forumssperre nach sich ziehen Zwinkernd


Aber eine gute Aktion hat Singh heute gezeigt, dass war das Zuspiel auf Brumado. Den muss Brumado einfach machen. Ansonsten leider keine Bereicherung im Mittelfeld und so für Hansa kein Mehrwert.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Nils Fröling [10] |#310
18.02.2024 - 11:41 Uhr
War gestern extrem umtriebig und wurde völlig entkräftet ausgewechselt. Kommt er nach der Flanke von Ingelsson an den Ball macht Nils noch sein Tor. Ackert gerade auch defensiv ordentlich mit und betrieb sehr viel Aufwand.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.