Offizieller Bundesliga Manager - OBM

16.04.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Boah, die Pokal-Vorrunden überstehe ich wohl nicht. Ich zittere da bei manchen gegnern. :D




HAMMER, ES IST CHAMPIONS LEAGUE, SCHWING DEINEN AR*** INS SCHALKE-FORUM, DA SOLL NIX SCHIEF GEHEN!


Geht klar :cool

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von Cooper91:
Zitat von Pannenkeeper:
Dann lasst eben schnell zwei Reserve-Teams irgendwie ausspielen, die teilnehmen, weil auf 2 Computer Teams habe ich mal so gar keine Lust.

Oder A. von Hammer hat zu viel Geld und sponsert stattdessen ne 10er Liga. :p


-----------------------------------------
"Sind hier nicht bei arme Leute"-
von Hammer will protzen.

Hamburg- da sich der Cheftrainer der Nürnberger und Ex-Trainer des 1. FCE, Meffenberger, scheinbar aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, wird in der Liga nun diskutiert, ob man nicht eine 10er Liga starten möchte. Die neu Organisation verschlinge jedoch Geld. Süffisant erklärte sich der Meister "Rheinstetten" dazu bereit, das Turnier notfalls zu sponsern, sollte von Hammer das Geld aus gegangen sein.

Dieser denkt jedoch gar nicht daran, das Orgarecht aus der Hand zugeben. Stattdessen verkündigte der hanseatische Clubboss: "Zwar wollten wir unsere finanziellen Reserven anders aufteilen, aber wenn es das Turnier verlangt, werden auch wir uns beugen. Wir sind hier ja nicht bei arme Leute. Das Plastikgesteck wird woanders aufgetischt, in Süddeutschland."

Zwar bedaure es der Clubboss, dass die 12 Liga anscheinend doch nicht reicht, aber schlussendlich möchte das Antrieben-Oberhaupt das Turnier auch starten. "Alleine schon, um Bremen eines auszuwischen. Die kriegt man ja sonst nicht vor die Flinte, die laufen ja weg."

--------------------------------------------

;)

Entnehme ich richtig daraus, dass du eine neue 10er Liga mit RR (mMn lieber ohne Gewinn) erstellen wirst?
Zitat von Cooper91:

Entnehme ich richtig daraus, dass du eine neue 10er Liga mit RR (mMn lieber ohne Gewinn) erstellen wirst?


Wenn August von Hammer etwas sagt, wird sich daran gerichtet ;)

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Und dann geht es wann los?

•     •     •

FC Bayern München
@ all-
Neue Einladungen sind raus, diesmal auf 10er mir RR :)

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Zitat von Hamburger-Hammer:
@ all-
Neue Einladungen sind raus, diesmal auf 10er mir RR :)

17 Uhr, das ist mitten in der 2. Halbzeit der Samstagsspiele! :o
Zitat von Cooper91:
Zitat von Hamburger-Hammer:
@ all-
Neue Einladungen sind raus, diesmal auf 10er mir RR :)

17 Uhr, das ist mitten in der 2. Halbzeit der Samstagsspiele! :o


Ist so gewollt. Dann habe ich, nach dem HSV, etwas mehr Zeit für eventuelle Berichterstattung. Früher musste ich immer noch etwas warten, was Zeit kostet. :/:

Alternativ kannst du den Browser aber auch erst um eine Uhrzeit deiner Wahl öffnen ;)

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von Cooper91:
Zitat von Hamburger-Hammer:
@ all-
Neue Einladungen sind raus, diesmal auf 10er mir RR :)

17 Uhr, das ist mitten in der 2. Halbzeit der Samstagsspiele! :o


Ist so gewollt. Dann habe ich, nach dem HSV, etwas mehr Zeit für eventuelle Berichterstattung. Früher musste ich immer noch etwas warten, was Zeit kostet. :/:

Alternativ kannst du den Browser aber auch erst um eine Uhrzeit deiner Wahl öffnen ;)


Finde die Zeit auch gut. Bin meisten direkt nach der Bundesliga weg und so passt alles. :)
Wie gesagt, man kann ja erst um 17:30 ins Internet gehen, ändert ja nichts.

•     •     •

Hamburger SV
http://www.bundesliga.de/de/manager/news/0000227196.php

Der OBM-Pokal fängt demnächst wieder an.
Der Tabellen 5. der 1. OBM-Liga hat mich zu einem Testspiel herausgefordert und es endete mit 0:0.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.